Starcraft Ghost??

Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo liebe Fangemeide^^

Und zwar habe ich ne frage zu Starcraft Ghost.

Blizzard hat die entwicklung einfach gestoptt aber ich finde niergendswo einen grund dafür.

Weiß jemand warum sie es gestoppt haben? und ob sie es ewt noch weiter programieren und sogar noch rausbringen wollen?
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Sie haben gesagt, es hat einfach keinen Spaß gemacht.

Quelle hab ich leider nicht, aber so war das doch, oder?
 

van Diesel

Guest
denke ma starcraft ghost oder world of starcraft wird dann das neue mmo.

:deliver:
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Es konnte Blizzards Ansprüchen nicht gerecht werden.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Schließe mich Photon an, Blizzard meinte, dass Starcraft Ghost nicht verkaufsfähig sei und sie genug Kohle haben um ein Spiel, welches nicht die eigenen Erwartungen übertrifft, nicht auf den Markt zu bringen
 
Mitglied seit
02.12.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
em hat auch wer ne quelle dabei?

ich kann mir vorstellen das die den ruf von starcraft nicht versauen wollten aber das spiel sah halt super geil aus
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich konnte es mal auf irgendner Games Convention anspielen
war schon echt scheisse das Spiel, die Steuerung war richtig mies
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
ich konnte es mal auf irgendner Games Convention anspielen
war schon echt scheisse das Spiel, die Steuerung war richtig mies

die hätte man ja noch fixen können ;)

aber davon ab wirds wohl so gewesen sein wie die meistens agen: blizz war selber mit dem spiel nicht zu frieden und hat ihm keine gute zukunft prophezeit
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
ja aber dann bringen die noch so einen citimatic raus http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U ??

und der multiyplayer sah richtig geil aus geschweige denn von dem single player-.-

Wie bei StarCraft II auch, wird ein erstes Cinematic meist zur Anküdigung des Projektes herausgebracht. Bei StarCraft: Ghost war es genau dieses. Das Projekt hat offiziell den Status "auf Eis gelegt", es wird von Blizzard nicht als "cancelled" bezeichnet.

StarCraft: Ghost war u.a. auf der BlizzCon 2005 anspielbar, die Leute, die es anspielen konnten, haben mir gesagt, daß es ganz gut gewesen wäre, aber wie man hier im Thread sieht, gehen die Einschätzungen auseinander. Das Projekt wurde dann 2006 auf Eis gelegt, weil es den Ansprüchen von Blizzard nicht genügte. Ich habe im letzten Jahr einen aus dem Blizzard Gfx-Team gefragt, ob man einiges für SC2 weiterverwendet hätte, aber er meinte, daß das von der Machart und auch der Qualität nur sehr beschränkt bis gar nicht möglich war. Von daher dürfte die Wiederaufnahme des Projektes zwar nicht völlig ausgeschlossen sein, aber einige Zeit dauern, sollte sich Blizzard dazu entschließen. Interessant könnte in dem Zusammenhang sein, daß zwar Nova in SC2 als Einheit vorkommt, man aber es in der Kampagne - trotz technischer Möglichkeit - vermieden hat eine Mission im 3rd-Person-Stil, wie StarCraft: Ghost ihn hatte, zu machen. Das wolle man auch nicht in der WoL-Kampagne, hieß es auf Nachfrage.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hätte gerne Ghost und Warcraft Adventures für Xbox live Acarde :D
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Wurde das Ding nicht damals für den GC entwickelt?
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Wie bei StarCraft II auch, wird ein erstes Cinematic meist zur Anküdigung des Projektes herausgebracht. Bei StarCraft: Ghost war es genau dieses. Das Projekt hat offiziell den Status "auf Eis gelegt", es wird von Blizzard nicht als "cancelled" bezeichnet.


Das Team das an den Cinematics arbeitet hat auch mit dem Spiel an sich nichts zu tun. Insofern lässt die Qualität der Teaser nichts auf die Qualität des Spieles schliessen. Sieht man ja auch bei vielen anderen Veröffentlichungen. Geile Teaser, Crap Game.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
6d5ef870b8d6d56402e54e4e97796222.jpg
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
Das Team das an den Cinematics arbeitet hat auch mit dem Spiel an sich nichts zu tun. Insofern lässt die Qualität der Teaser nichts auf die Qualität des Spieles schliessen. Sieht man ja auch bei vielen anderen Veröffentlichungen. Geile Teaser, Crap Game.

hat er auch nicht gesagt. er hat damit nur gesagt das es zu jedem spiel als ankündigung nen cinematic gibt was meist sehr geil ist.

das war ne antwort auf nen post vorher:
ja aber dann bringen die noch so einen citimatic raus http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U ??
 
Mitglied seit
21.04.2010
Beiträge
850
Reaktionen
0
herzlichen glückwunsch fbkhammer du hast eine katze getötet

es stand extra dabei, dass es keine offizielle Quelle ist und nicht 100% vertrauenswürdig
 

Robb

Guest
ghost wurde für xbox und ps2 entwickelt, zu der zeit kam aber schon die 360 raus

konnte es auf irgendeiner gc auch anspielen, war ganz lustig
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
es sollte halt erst aufm GC kommen, wurd sich dann aber noch für die Wii entschieden.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass sie es noch weiterbasteln werden.
An schlechter Grafik wird es sicherlich nicht gelegen haben.
Eher an schlechter Story oder einfach langweiligen Gameplay.
Von daher würden sie wohl eh gleich ganz von vorne anfangen und ausser dem namen und der nova figur hätte es mit dem ursprünglichen spiel wahrscheinlich nichts mehr zu tun.
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Ich persönlich fänd nen Ego-Shooter im SC Universum scho cool :)
 

Robb

Guest
es sollte halt erst aufm GC kommen, wurd sich dann aber noch für die Wii entschieden.

Ich glaub jedenfalls nicht, dass sie es noch weiterbasteln werden.
An schlechter Grafik wird es sicherlich nicht gelegen haben.
Eher an schlechter Story oder einfach langweiligen Gameplay.
Von daher würden sie wohl eh gleich ganz von vorne anfangen und ausser dem namen und der nova figur hätte es mit dem ursprünglichen spiel wahrscheinlich nichts mehr zu tun.

meinste blizzard ist erst am ende aufgefallen dass die story murks ist und das gameplay schlecht? das sind ja wohl sachen die blizzard als erstes bedenkt wenn sie ein neues game machen.. grafik steht da ganz hinten an.. gc übrigens gleich gamesconvention.. für die gamecube war das spiel nie gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Nur weil man ein Gameplay Konzept auf dem Papier hat bedeutet das noch lange nicht, dass es im Nachhinein auch Spaß macht.

http://uk.cube.ign.com/objects/489/489844.html
The GameCube version of StarCraft: Ghost was cancelled to focus on the Xbox and PS2 versions of the game.

Den Rest kannst du dir mit "Starcraft Ghost Gamecube" und "Starcraft Ghost Wii" selbst ergooglen, dass das Spiel zuerst auf dem gc kommen sollte und dann auf der Wii.
Genau so ist es nämlich auch gewesen.
 
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
1.689
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
herzlichen glückwunsch fbkhammer du hast eine katze getötet

es stand extra dabei, dass es keine offizielle Quelle ist und nicht 100% vertrauenswürdig

is doch so egal, vor allem sieht das sehr nach Blizzard Politik aus was da steht, das mit Titan steht natürlich in den Sternen
 

Robb

Guest
Nur weil man ein Gameplay Konzept auf dem Papier hat bedeutet das noch lange nicht, dass es im Nachhinein auch Spaß macht.

http://uk.cube.ign.com/objects/489/489844.html


Den Rest kannst du dir mit "Starcraft Ghost Gamecube" und "Starcraft Ghost Wii" selbst ergooglen, dass das Spiel zuerst auf dem gc kommen sollte und dann auf der Wii.
Genau so ist es nämlich auch gewesen.

okay, das nie war wohl zuviel des guten, ansonsten hab ich aber recht. und was genau willste mir nun sagen?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
hast du dazu noch mehr infos, oder ne quelle?

Quelle: Blizzard. Haben die selbst gesagt, weiß nur nichtmehr wo.. achja. Auf DER BLIZZCON 2010????

Abgesehen davon war es auch schon vor der Blizzcon 2010 bekannt, dass es in einem neuen Universum spielt. Weitere Infos gibt es zu dem MMO aber in keine.
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
ein WoS wäre ganz nett. würde das vielleicht sogar spielen. WoW ist gar nicht mein fall. Obwohl ich die Warcraft spiele gelungen finde.
 
Oben