ja aber dann bringen die noch so einen citimatic raus
http://www.youtube.com/watch?v=XVsTrLW_04U ??
und der multiyplayer sah richtig geil aus geschweige denn von dem single player-.-
Wie bei StarCraft II auch, wird ein erstes Cinematic meist zur Anküdigung des Projektes herausgebracht. Bei StarCraft: Ghost war es genau dieses. Das Projekt hat offiziell den Status "auf Eis gelegt", es wird von Blizzard nicht als "cancelled" bezeichnet.
StarCraft: Ghost war u.a. auf der BlizzCon 2005 anspielbar, die Leute, die es anspielen konnten, haben mir gesagt, daß es ganz gut gewesen wäre, aber wie man hier im Thread sieht, gehen die Einschätzungen auseinander. Das Projekt wurde dann 2006 auf Eis gelegt, weil es den Ansprüchen von Blizzard nicht genügte. Ich habe im letzten Jahr einen aus dem Blizzard Gfx-Team gefragt, ob man einiges für SC2 weiterverwendet hätte, aber er meinte, daß das von der Machart und auch der Qualität nur sehr beschränkt bis gar nicht möglich war. Von daher dürfte die Wiederaufnahme des Projektes zwar nicht völlig ausgeschlossen sein, aber einige Zeit dauern, sollte sich Blizzard dazu entschließen. Interessant könnte in dem Zusammenhang sein, daß zwar Nova in SC2 als Einheit vorkommt, man aber es in der Kampagne - trotz technischer Möglichkeit - vermieden hat eine Mission im 3rd-Person-Stil, wie StarCraft: Ghost ihn hatte, zu machen. Das wolle man auch nicht in der WoL-Kampagne, hieß es auf Nachfrage.