• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Flash Game

Reaktionen
0
Ladezeit beträgt 1-2 min. :D

Sau lustig..

die Combo aus Arbiter mit den Seitenteilen.. einfach geil ^^

Sieht aus wie ein Raumschiff von Starwars :D

reh

Guest
Wirklich sehr nett von den Animationen und der Grafik her, z.b. der Tank/Siegetank sehr schick. Auch wenn ich eigentlich solche Towerdefense-Flashgames net mag, glaub da kann man doch glatt mal eine Ausnahme machen. (:

p3G_chris

Guest
Das Spiel macht süchtig aber ich muss los...
im mom krieg ich die Hatch nicht ohne Nuke kaputt...
aber ohne nuke schafft man die Runde danach nicht.
Verzwickte Lage.

So long...

C.M.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich kenn nur Starcraft V als flashgame^^

aber das hier scheint auch gut zu sein :elefant:

Reaktionen
0
naja , sieht nice aus , bis auf "fotonkanone":ugly:
aber vedammt , hätte ich mir den nuke bloß doch für die drohne aufgehoben:evil: :evil:

Nappa2

Guest
bin anscheinend zu doof für das game :D ich sterb immer so schnell...

ich bau immer zuerst die beiden Golis... is ja nix anderes möglich und dann die cannon und benutzt die nuke... was anderes kann ich doch garnich machen mit dem wenig geld ??? trotzdem kommen die kack fiecher durch :\

lt-trainee

Guest
ich finds gut - gibt immer jemanden der hier mal was verpasst, und so nen fungame macht doch immer mal wieder Laune :)

Gleich heut abend bisserl anzocken :D

Oben