StarCraft: Final Metamorphosis

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Das nächste CGI-Meisterwerk von Freespace wurde heute veröffentlicht.
Lest auf der Main von instarcraft.de alle Details zum 7:30 Minuten starken Meisterwerk aus den Händen von herzbluterfüllten StarCraft-Fans.
starcraftfinalmetaposte.jpg

Reaktionen
0
einfach klasse das Video. Hat mich echt super gefallen!

Reaktionen
0
wurde wohl auf privat gestellt :>

sehr schade, hätt ich gern gesehn^^

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Ja, ka, warum, aber SC-Legacy hat es jetzt online gestellt. Ist aktualisiert in der News.

Reaktionen
0
wow, das erste fan video bei dem ich mich nicht fremdgeschämt habe. arbeitet der junge in der cgi branche? technisch sehr beeindruckend!

Reaktionen
0
der erste teil is, obwohl kurz, sehr sehr gut. der zweite is zwar geil animiert aber springt zu sehr von ort zu ort und begebenheit zu begebenheit und ist deshalb weder wirklich spannend noch interessant.

fazit: teil 2 sieht gut aus, macht aber nicht so viel spaß aufgrund von schlechter strukturierung.

Reaktionen
0
Echt stark! Wird man in Zukunft bei Fan-Kampagnen so hohe Erwartungen an Rendersequenzen stellen können?

Blizzard sollte den Machern eine Linzenz für ein authorisiertes Kampagnen-Addon geben :)

Eredalis

Redakteur
Reaktionen
0
Ich hab mal die Szenen chronologisch identifiziert.

Grün = ist aus der StarCraft-Storyline
Rot = ist in Eigenregie erstellt (Fan Fiction)

DIE PRELIATOR
0:30 - Der Schwere Kreuzer Preliator ist im Anflug auf den Planet Char.
0:45 - Der Raumjägerpilot Tom Kazansky jagt zwei Mutalisken über Canyons hinweg.
1:30 - Die Streitkräfte der Preliator stoßen mit fliegenden Zerg zusammen.
2:00 - Ein Marine Platoon wird am Boden von Zerglingen und Hydralisken aufgerieben.

EASTER EGG
2:45 - Ein im All treibendes Trümmerteil der SS Husky wird eingeblendet --> Anspielung auf Mr. NerdAlert himself HuskyStarcraft...
huskyx.jpg

SPACE BATTLE
3:00 - Weltraumschlacht zwischen Zerg und Protoss, nicht näher identifizierbar.

KORHAL
3:10 - Eine Flotte konföderierter Schwerer Kreuzer springt durch den Hyperraum und feuert eine Salve nuklearer Sprengköpfe auf Korhal ab.

ULREZAJ
3:45 - Auf einem Asteroiden-artigen Planeten verschmilzt der fanatische Dunkle Templer Ulrezaj mit seinen Brüdern zu einem Dunklen Archon.

TASSADAR & KERRIGAN
4:45 - Die Herausforderung, die Tassadar der hitzköpfigen Kerrigan auf Char stellt. ("Der Dunkle Templer"; 6. Mission der Zergkampagne von StarCraft.)

INVASION VON AIUR
6:00 - Der Warpsprung des Zerg-Schwarms zur Protoss-Heimatwelt Aiur...

OUTRO
6:30 - Monolog von Kerrigan...

Oben