• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft.exe Verursacht Fehler

Reaktionen
0
Ich hatte es glaub schonmal und mir wurde geraten mit Spybot S&D mein System abzuscannen, das hab ich getan aber es geht trotzdem noch nich.

Meine Hardware:

P4, 3,4GhZ
GeForce 6800U
512 Corsair Twinx

Jedenfalls, kommt fast jedes zweite Game Digge Rote Meldung mit nem fetten roten X

Starcraft.exe hat einen Fehler verursacht.

Reaktionen
105
Hast du auch im abgesicherten Modus gescannt ?
Bringt vielleicht nicht viel, aber einige Schädlinge lassen sich nicht/nicht vernünftig entfernen im normalen Modus.

Ansonsten Standard: Schon BW neuinstalliert ?
Wenn das ganze _nicht nur_ in BW, sondern auch sonst auftritt, versuch's mal mit einer Reparaturinstallation (bzw. Format C erst wirklich ganz am Schluß, wenn alle Quellen ausgeschlossen wurden, wie etwa defekter RAM, Treiber usw).

Reaktionen
0
Habe das selbe Problem auch immernoch. Nur tritt es bei mir minimal jedes 20te Spiel auf. Also eher sporadisch. Ist aber trotzdem nervig. Seit ich neuen PC habe (ähnliche Konfi wie Threadersteller), ist das so. Spybot, Virensuche,Re-Install bringen nix. :(

Reaktionen
0
Ram: Is nich kaputt hab ich getestet
BW: Yo hab ich 10k mal reinstalliert bringt nix :x

Treiber naja wüsste nich woran das liegen kann. Detonators hab ich schon 10k draufgehaun :8[:

Reaktionen
0
Jo, ka wieso aber Sonntags zur BWCL scheints immer gerne aufzutretetn. habe oft mehrere tagelange absolut nichts und zur BWCl meistens 3x hintereinander. :(

[For]Hood2

Guest
Ich weiss zwar nicht was Spybot damit zu tun haben soll, aber ein Antivirus scan wäre wahrscheinlich richtiger. Ich empfehle Bitdefender free edition.

Dann Memtest 3-5 durchgänge

Eins von beiden sollte den Trick tun

Reaktionen
0
BitDefender hat nix gefunden
MemTest läuft schon ganzen Tag

[0 errors] -.-

Oben