NetReaper
Guest
Grade per ICQ, das ging so:
Ich:
C&C, da muss man schnellstmöglich viele Einheiten einer Sorte bauen. einfach Mamooth Tanks bauen bis zum Umfallen, voila, gewonnen
Bekannter:
das ist Star Craft, glaub mir ich habe beides gespielt
Ich:
bei Starcraft hat jede Einheit so gravierende Schwächen, dass sie jederzeit niedergemetzelt werden kann, wenn sie alleine auftritt
Bekannter:
MAmmutpanzer lach und was machste wenn die ein stapel Tarnpanzer in den rücken fallen...
Bisher hat mich noch jeder mit seinen Zerglingen überrant
Ich:
klar, wer zu doof ist die abzuwehren...
Bekannter:
einmal gegen fflammenwerfer, gegn maribnes, gegen ghosts....
langweilig
Bekannter:
ich zocke strategiespiele sowieso nciht wegen dem multiplayer, da sind andere besser und weerden immer besser sein
Kommentare?
(P.S.: nein, zwischen diesen Klammern standen nie irgendwelche Beleidigungen gegen Admins.)
Ich:
C&C, da muss man schnellstmöglich viele Einheiten einer Sorte bauen. einfach Mamooth Tanks bauen bis zum Umfallen, voila, gewonnen
Bekannter:
das ist Star Craft, glaub mir ich habe beides gespielt
Ich:
bei Starcraft hat jede Einheit so gravierende Schwächen, dass sie jederzeit niedergemetzelt werden kann, wenn sie alleine auftritt
Bekannter:
MAmmutpanzer lach und was machste wenn die ein stapel Tarnpanzer in den rücken fallen...
Bisher hat mich noch jeder mit seinen Zerglingen überrant
Ich:
klar, wer zu doof ist die abzuwehren...
Bekannter:
einmal gegen fflammenwerfer, gegn maribnes, gegen ghosts....
langweilig
Bekannter:
ich zocke strategiespiele sowieso nciht wegen dem multiplayer, da sind andere besser und weerden immer besser sein
Kommentare?
(P.S.: nein, zwischen diesen Klammern standen nie irgendwelche Beleidigungen gegen Admins.)