• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft: Einfach Einheiten bis zum Umfallen bauen. (ICQ-Gespräch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetReaper

Guest
Grade per ICQ, das ging so:

Ich:
C&C, da muss man schnellstmöglich viele Einheiten einer Sorte bauen. einfach Mamooth Tanks bauen bis zum Umfallen, voila, gewonnen

Bekannter:
das ist Star Craft, glaub mir ich habe beides gespielt

Ich:
bei Starcraft hat jede Einheit so gravierende Schwächen, dass sie jederzeit niedergemetzelt werden kann, wenn sie alleine auftritt

Bekannter:
MAmmutpanzer lach und was machste wenn die ein stapel Tarnpanzer in den rücken fallen...
Bisher hat mich noch jeder mit seinen Zerglingen überrant

Ich:
klar, wer zu doof ist die abzuwehren...

Bekannter:
einmal gegen fflammenwerfer, gegn maribnes, gegen ghosts....
langweilig

Bekannter:
ich zocke strategiespiele sowieso nciht wegen dem multiplayer, da sind andere besser und weerden immer besser sein

Kommentare?

(P.S.: nein, zwischen diesen Klammern standen nie irgendwelche Beleidigungen gegen Admins.)

Gregsen

Guest
Der eine kennt sich nicht mit C&C aus, und der andere kennt sich noch weniger mit BW aus?

Kann zu. :ugly:

Reaktionen
0
gibt dein post auch sinn? oder kapier ich den bloß nicht? :confused:

Reaktionen
5
Ich schließe den Thread, da er keine Diskussionsgrundlage bietet.

Wenn hier jeder einen Thread über seine ICQ-Chats aufmachen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben