• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Download und alter CD-Key

Reaktionen
0
Hi,
habe folgendes Problem, das ich nicht wirklich checke:
Habe vor Urzeiten SC und BW auf meinem Rechner installiert. Auf einer LAN hab ich meine original SC-CD verloren. Ist mir aber letztens erst aufgefallen.

Nun kommt SCII ja raus und würde gerne die SC Kampagne spielen - das geht aber nur mit der CD. Hab dann SC von Blizzard heruntergeladen, um es neu zu installieren, in der Hoffnung, dass zum Start der Kampagne dann nicht die CD benötigt wird, sondern mein normaler Key ausreicht.

Bei der Neuinstallation (ansonsten konnte ich nur "Play Starcraft" auswählen, aber nicht überinstallieren) verlangt er einen 26-stelligen Key von mir, anstelle meines 13-stelligen. Irgendwo auf der Box soll der stehen - außer meinem Key steht da aber nix....da bin ich nun etwas mit überfordert...

€: OK - Panic-Mode OFF. Über B-Net wird einem ein neuer Key zugewiesen. Delete plz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben