• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft "Classic" Replays, aber wo?

Reaktionen
0
Tach Jungs :)

kurz und prägnant: Woher bekomm ich Starcraft Classic, sprich ohne exp. set replays? Weder google noch die SuFu hier hat mir weitergeholfen :(

Thx, Julian

Reaktionen
3.157
wird sehr sehr schwer, vor allem wenn du was "gutes" willst, einfach weil die replayfunktion erst implementiert wurde als das broodwar addon schon laengst draussen war und kaum jemand vanilla sc spielt, geschweige denn dort eine große "gosu" szene vorhanden ist....

Reaktionen
0
ich hab in irgendner RP Datenbank 2 Stück gefunden, aber sonst...naja ich geb die Hoffnung nicht auf :)

Aber nichtsdestotrotz, woher bekomm ich denn möglichst schnell und günstig Broodwar? Gibts da schon irgendwelche Budget Bundles?

shaoling

Guest
So etwas gibt es. Ich weiß das Niveau jetzt rückbezüglich nicht mehr allzu gut einzuschätzen, aber vor zwei, drei Jahren kannte ich in SC auf jeden Fall so etwas wie Gosu-Replays. Ich erinnere mich noch, dass es da mal eine russische Seite gab, auf der so etwas zu finden war. Dürfte aber nicht leicht zu finden sein, falls es sie überhaupt noch gibt...

BW bekommst du bei Ebay, amazon.de(?) und anderen Stellen im Internet für ein paar Euros.

seille

Guest
Schau mal bei Ebay. Da bekommst du sowohl das Original Starcraft als auch das Bundle. Ich hab dafür inklusive Versand etwas über 11 Euro gezahlt.
Broodwar ohne Starcraft gabs auch. Musst halt mal nachschauen.

Broodwar zu kaufen ist sicher eine lohnende Investition allein schon wegen der Mengen an guten Replays.

Seille

Reaktionen
7
ok mit dem hier hör ich mal auf sonst werd ich noch wegen spam gebant, die reps sind alle schon über 3 jahre alt, sind zum teil recht bekannte spieler dabei, so lang man die akas noch kennt :-).

hab insgesamt so an die 300 - 400 sc reps, war schon ne coole zeit damals.

zvt und tvz ist ein grundlegend völlig anderes mu in sc.

wenn du gute sc reps haben willst geh in den channel : starcraft deu-1
und frag dort einfach, sind nette leute da.

oder nenn mir deine e-mail adresse und ich schick dir welche.

Reaktionen
0
eine frage btw zu sc: wennich da zvp spielen würde, würde ich doch immer mass muts gehn oda net?
also abgesehn von bestrahlung(soweit darfs halt nicht kommen) ... was macht t gegen muts? zur mitte des games hin habe ich doch so 20 0-2er muts wohingegen er maybe 50 2-0er oder 1-1er rines hat
aber ohne medics platzen die doch besser als maiskörner in einer popcornmaschine, oder nicht? -.-
ich find, das sollte mal jemand testen ^^
(komm halt drauf, weil die Zs in den games alle auf mass hyds gehn, und mich das gewundert hat)

Reaktionen
0
hydras > rines ohne medics

balanced ist das spiel aber eh nur in bw

Reaktionen
7
meine vorliebe als t vs z war sehr früh upzugraden, wenn du dann 3-3 können dich nur noch wächter aufhalten.
Wenn der z mit muts harrasst, nervt das total weil man nicht beliebig oft stimmen kann.

XnekronX

Guest
Ich hab das Original und Addon zusammen für 7 Euro bei Saturn gefunden musst halt ma gucken :D

RoQue_Dan

Guest
guck mal auf wgtour.com unter starcraft da gibts auch replays

aber alle sc replays sind low 8(

PietderTanzbär

Guest
oder frag mal in StarCraft Deu-1
vielleicht gibts noch oldschooler da :D

Prof.Dr.Zwiebel

Guest
also ich spiel eigentlich nur 1on1 in sc, komme aber kaum noch zum gamen, außerdem is mein comp auf dem die reps sind gerade im arsch :/
das niveau is net wirklich so hoch, es sei denn man kennt nen paar gamer, die kommen dann aber eher auch aus der bw ecke und spielen nur so aus fun sc :)
gibt also durchaus gudde sc gamer

Oben