Starcraft CD Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hallo, wo kann ich meinen CD-Key finden?

Es ist so das ich Starcraft 2 Mal gekauft habe, und mein Bruder hats auch Installiert. Leider haben wir den gleichen CD key angegeben und können nicht zusammen im bnet zocken.

Wo kann ich den CD Key sehen und am besten auch ändern?

Dankeschön

Reaktionen
0
Mit anderen Key neu installieren?

CD Key aendern geht afaik nicht.

Busta_inaktiv

Guest
es gibt cdkey-changer, bei google suchen (weiss nicht, ob die links der administration gefallen würden)

Reaktionen
3
cd-key changer sind laut den faq´s von Blizzard nicht erlaubt. Neuinstallieren -> gg.

Sticker

Guest
Original geschrieben von Ducksteina
cd-key changer sind laut den faq´s von Blizzard nicht erlaubt. Neuinstallieren -> gg.

hmm, wo liegt der unterschied zw. CD-Kex changen und mit neuen CD-key installieren?

Reaktionen
0
der unterschied ist, dass du nicht an einer gewissen mpq rumschreiben lässt und natürlich der zeitfaktor...

Reaktionen
0
ok, neu installieren. Aber mit welchem Key ? :stupid:

Naja, mach ichs auf beiden Rechnern nochmal neu drauf :elefant:

Vielen Dank

Sentinel_inaktiv

Guest
gib ma unter Start,Ausführen: regedit
ein dann suchste starcraft und enderst da dann den CD-KEy ;)
funtzt auf jedenfall bei anderen games darum denkl ich ma dass es auch bei BW funtzt :D

HunterLot

Guest
yo bei blizz spielen stehen die keys generell nich in der regestry.
sind eigtl immer inner mpq datei hinterlegt.
ohne tool (es GIBT tools zum cdkey changen, die sind aber wie erwähnt illegal) ist es nur mit einem reinstall von bw hinzubekommen...

@zealot
die cdkeys stehen auf den cd hüllen... hatte das gefühl du musst nich nur einen key ändern sondern fehlt dir auch der zweite key.

Reaktionen
0
wennde nochn key brauhcst geh einfach innen zeitschriftenladen und notier dirn paar keys :rolleyes:

TerrorPinky

Guest
ich glaube in der zeit hätte er es mehmals neu installieren können

Reaktionen
90
Ich verstehe nicht, wieso du beide SCs nicht schon vor dem Eröffnen dieses (sinnlosen) Threads unter demselben Key installiert hast ?
Wenn du zwei Kopien hast, hast du ergo auch zwei Keys. Und sooo schlimm ist ein Reinstall ja auch nicht.

Auf Blizzards HP den SC oder BW 1.10er Patch ziehen, lokal auch auf den anderen Rechner kopieren. beide SCs mit dem jeweils anderen Key installieren und auf den Rechnern den Patch laufen lassen ... Ich sehe da kein allzugroßes Prob. Stuff wie Spielstände und Reps kann man auch vorher sichern :elefant:
Zudem kann man ja noch die Spawn-Version von SC auf meheren Rechnern installieren, aber dunno know about that :hammer:

Narid

Guest
Original geschrieben von M!thr4nd!r
[B
Wenn du zwei Kopien hast, hast du ergo auch zwei Keys. Und sooo schlimm ist ein Reinstall ja auch nicht.
[/B

Eine komplette Neuinstalation dauert keine 5min...

Zudem kann man ja noch die Spawn-Version von SC auf meheren Rechnern installieren, aber dunno know about that :hammer:

Mit einer Spawn-Versionen kannst du Starcraft (kein bw) mit dem gleichen Key im Netzwerk spielen. Kann praktisch sein aber geht halt leider nur für sc.

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Der Key ist in der MPQ, genauer in den Schriftartendateien der Stardat.mpq, wenn ich das neulich im SF-Forum richtig behalten hab. Theoretisch brauchste also nur diese auszutauschen. Allerdings dauert ne Installation auch nicht länger. Wenn du keine Speicherstände verlieren willst, einfach nur alle MPQs löschen und drüberinstallieren.

HekKo

Guest
einige ordner wie der maps ordner und der ordner in dem profile gespeichert werden werden eh nicht gelöscht bei einer Deinstallation

Reaktionen
0
Ich hab das Problem auch, nur dass ich meinen key verlorn hab. Es gibts glauch ich irgend nen publisher, wenn eins der von dem gepublisheten spiele nen neuen keybraucht kriegt man den auch. Macht blizz sowas nich? Hab kB mir neues sc:bw zu kaufen:sad:
MfG Baaldur

Reaktionen
2.761
Machen sie sicher nicht.

SC/BW kostet zusammen 9,99 Euro, oder so -_-

Reaktionen
0
du musst ja auch nur starcraft kaufen und nicht bw->5€ sollte es dir wert sein

Reaktionen
0
Zum Herausfinden des Keys gibt es einen Cdkey-Grabber. Da ich allerdings nicht Gefahr laufen will, gebannt zu werden, gebe ich dir nur einen Google-Link. :dead:

Reaktionen
0
jo key-generatoren gibts genug, nur suchen, oder pm an mich, dann bekommst nen link.

und wer da oben hat was von 1.10 gefaselt? da hat wohl wer 2 patches verschlafen~~

Reaktionen
0
key-generatoren brauch ich nich. ca. jeder 2te key, den ich rate geht, das problem is, dass dann beim b-net connecten steht: dieser key ist fürn andres produkt gedacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben