Starcraft CD+Hülle verloren...

[Feanor]

Guest
hey ich hatte heute mal wieder richtig lust zu spielen, war das letzte jahr ziemlich busy wegen der uni, und finde jetzt meine blöde CD nicht mehr...

Mein Broodwar CD habe ich hier in der Hand, kA wo meine normale ist, hier in münchen zumindest nicht...
Gibt es da ne möglichkeit trotzdem zu spielen, ich mir von irgendjmd eine ausleihe, oder geht das dann nicht, wegen dem Key.
Oder kann ich irgendne starcraft version installieren, irgendnen key eingeben, weil sowieso nur der key meine broodwar Cd fürs bnet relevant is?

Hoffe dass es sich vermeiden lässtne neue zu kaufen, zu dem ich die dann zienmlich sicher bestellen muss, aber bis die dann da ist, habe ich keine Zeit mehr zu spielen...

Reaktionen
0
du brauchst unbedingt einen starcraft cd-key. mit dem kannst du dir mittlerweile sogar sc mit bw per download auf www.battle.net ziehen. insofern registriert. und key vorhanden :)

Reaktionen
0
Keine Ahnung ob man hier im forum helfen darf, das Spiel illegal über Internet zum laufen zu bringen.

Du hättest dich mal auf www.battle.net und dort dein Spiel aktivieren solln (mit deinem CD Key)
Dann kannst du es falls du es mal verlierst, das Spiel von Blizzard runterladen.

Ich hab dir mal eine PM geschrieben, mit einer alternativen Lösung.

Reaktionen
0
Die Quersumme des CD-Keys muss 53 oder so sein (nagelt mich nicht auf die genaue Zahl fest), kann man sichs installieren aber nicht im BNET spielen. Diese Hürde gibt es bei ICC jedoch nicht ;)

Reaktionen
0
iccup bietet sogar eine version zum download an, damit geht allerdings weder die campagne noch das reguläre bnet.

diRe

Guest
Die Quersumme des CD-Keys muss 53 oder so sein (nagelt mich nicht auf die genaue Zahl fest), kann man sichs installieren aber nicht im BNET spielen. Diese Hürde gibt es bei ICC jedoch nicht ;)

Um es noch einfach zu machen: Man gibt zufällig Zahlen ein, schreibt an die letzte Stelle 0, probiert.
a) Es geht nicht: Addiere 1 zur letzten Ziffer. Probiere.
b) Es geht, GG.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
gültige keys mit denen man nicht ins bnet kommt:
alles voller dreien schreiben oder andauernd 1234567890 (kp ob die 0 dabei sein muss)

installiert hast es nichtmehr hm?

ps:
die bw cd hat keinen key, daher ist das egal
ins b.net wirst du ohne eine eigene, legale kopie nicht kommen

[Feanor]

Guest
ja dann muss ich wohl mal zu hause anrufen, dass jmd zumindest die hülle findet

Oben