• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft ccg ( collectable card game)

namroN_inaktiv

Guest
Super-Geil echt, wie wird das dann im Endeffekt aussehen?! Kann man sich die Karten runterladen und ausdrucken? Werden die gedruckt und verkauft? Oder passiert was ganz anderes? Die Schrift würd ich auch in ne lesbarere ändern. Haut rein, super-geile idee....

Reaktionen
0
marktlücke marktlücke

die anderen karten games kommen doch aus dem asiatischem raum, aus japan?
was halten kors im generelem von diesen karten games?
wenn die kors eh schon auf solchen stuff stehen, dann noch mit lustigen hydras und rines drauf=dicke marktlücke

wenn blizz da nicht zu pingelig ist, sehe ich schon das nächste große karten spiel

Reaktionen
8
Wow, die sehen ja echt nett aus die Karten. Ich hab mal vor Jahren StarTREK CCG gespielt, das wurde mir aber irgendwann zu bunt als man alle paar Monate wieder n Vermögen für ne neue Expansion ausgeben musste um bei Turnieren mithalten zu können, außerdem wurde das Regelwerk etwas unübersichtlich mit den ganzen Spezialfällen. Da bin ich dann doch ganz froh dass es Starcraft fürn PC gibt, das kostet einmal 5 Euro und Regelstreitigkeiten gibts auch nicht. :-)

Reaktionen
0
tjo wusel, diese karten games sind übels komerz und dafür gedacht blagen auszunehmen^^

yugioh online rockt zb auch übelst(ne zeit lang), kostet aber nix^^

Reaktionen
0
doch doch es existiert ne hp ....

nur wird die nicht mit volldruck weitergebaut sondern dümpelt mehr oder weniger vor sich hin...

http://sc.niggy.ath.cx/

is aber grad down... werd mal nachfragen warum

Reaktionen
0
weil wir sie eigntlich erst releasen wollten wenn sie weiter fortgeschritten ist... ich hab den hoster schon angeschrieben kommt hoffneltich bald wieder on

KENTARO

Guest
da gabs damals was viel geileres. so ein ccp von den bw spielern selber kann mich noch erinnern, dass haviiis kampfglf dabei war mit 250 kp und raketenwerfern, leinad hatte eine karte... das war geil ^_^

Shelby2

Guest
Ich finde die idee echt kewl hab früher ach magic gegamet ( mit meinem geliebten rot/schwarz deck bzw grün/weis)
Könnte auf jedenfall helfen das auszubauen aber was ich bei dieser sache wichtig fände ist das wenn nur 1 person die karten entwickelt da sie sonst zu unterschiedlich aussehen und das fände ich zB nicht so toll, aber wie gesagt es ist nur eine anregung.
Auserdem Schlage ich vor sowas wie Versorgung einzubauen in die dieses spiel vllt nicht für alle karten aber für solche krassen sachen Wie Hyperion oder Norad Wäre es doch shcon angebracht.
Damals bei magic gab es auch sowas wie versorgung für richtig starke units.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Hiho, würd auch gern mithelfen ;-) Bin relativ aktiver Magic Spieler :o

Reaktionen
0
also wenn ihr wer braucht, der nbissl bildbearbeitung (also retusche und sowas...) machen soll, kann ich ein bisschen behilflich sein. bin zeitlich immer nbissl begrenzt aber da ich auf dem beruf polygraf (ehemals fotolithograf/lithograf) lehre, wärs für mich auch ne gute übung (bin im 3. von 4 lehrjahren).

falls interesse -> pm.

cya

Oben