StarCraft Bugs durch AI Patch?

TheSelector

Guest
Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr spielen, wenn das Spiel auf einer UMS Karte mit Obs Plätzen ausgetragen wird, und einer von den Obsplätzen besetzt ist.

Werde dann immer nach Spielanfang gekickt.
Also mehr 2 Spieler gehen auf jeden Fall - connection Problem ist es also nicht.

Ich war lange Zeit ratlos, doch das einzige was ich an Broodwar seit einiger Zeite geändert habe, ist, dass ich mir den sog. AI Patch gezogen und installiert habe - um den Computer Gegner zu "tunen".

Wer von euch hat das ähnliche Problem?
Wer von euch hat auch den AI Patch installiert? (Nachschauen ob selbes Problem bei Obs Maps auftritt).

Danke im Vorraus.

PS: Will nur BW ungern de-und installieren : ) Patch wieder dl etc. suckt einfach : [

ZocKa(eX

Guest
warum spielst du eigentlich gegen computer?

deinstall doch den ai patch und versuch dann neu.

Tee3

Guest
Original geschrieben von ZocKa(d.S
warum spielst du eigentlich gegen computer?

deinstall doch den ai patch und versuch dann neu.

weil der den maphack net bemerkt :x

am selbigen könnte's vielleicht auch liegen ;)

Reaktionen
0
IPS.Zoom hat glaub ich genau das selbe prob ....
ka woran das liegt

ich hab auch das AI pack gedlt und gegen comp gespielt und geht trotzdem alles

TheSelector

Guest
Wie kann man den AI Patch deinstallieren? (ohne BW zu deinstallieren)

Und ich spiel scho öfters gegen Computer - hab früher nur gegen Computer gespielt als ich noch keine Flat hatte.

Reaktionen
0
hm ja das liegt an dem Ki-zeugs

ich hatte das prob eben auch bei einem der als obser zugucken wollte und mein gegner flog immer ausm game raus :(

Reaktionen
0
ich habe genau das gleiche problem. hilft ihm bzw mir ( wen ihr mehr mögt ):D

Reaktionen
0
yo liegt an der KI.
Wenn ihr die KI downloaded sollte das ne setup exe sein, jedenfalls bei Racines. Dort kann man es installieren und gegebenenfalls auch deinstallieren.

TheSelector

Guest
Original geschrieben von KeRRi
hm ja das liegt an dem Ki-zeugs

ich hatte das prob eben auch bei einem der als obser zugucken wollte und mein gegner flog immer ausm game raus :(

Das ist es.
Alle werden gedropt.

Denke ma der KI Script kommt mit Shared Vision über die Map Settings nicht klar oder dergleichen.

Also muss ich nu neu installieren, oder wie kann man den Ai Patch gut entfernen?

Reaktionen
0
ich würd neu installieren
deine maps/reps kannste ja sichern und patch ziehen is nu wirklich nich das problem

wobei fals du ein pöser raubkopierer sein solltest ka :)
allerdings kannste dir den patch ja auch von battle.net ziehen und ich denke das sollte ja trotzdme kein problem sein.

unknown_germany

Guest
Eine kleine Frage... habt ihr die KI von dieser Seite installiert http://www.entropyzero.org/broodwarai.html und macht die euch Probleme oder habt ihr ne andere genommen ? Ich wollte mir diese KI nämlich auch demnächst mal draufziehen, wenn die allerdings Probleme macht lass ich es lieber.

zft5

Guest
Sonne naps, MAN DARF NICHT MIT MODS GEGEN LEUTE SPIELEBN DIE IHN NICHT DRAUF HABEN, UND DER AI PATCH IST EIN MOD :doh:
also wie schon gesagt einfach deinstalieren

Reaktionen
0
doppelklick auf die setupdatei des KI patches
--> klick auf deeinstallieren
--> gg

und schon darfst du wieder meine games obsen
hf
.-/

Reaktionen
0
In der Zeit, wo du hier rumfragst, hättest du SC und BW schon 1000x samt Patch neu-installieren können. Was ist daran bitte so schwer?

Reaktionen
0
es geht ums prinzip -_-

wenn du nen platten reifen hast holste dir auch kein neues auto :ugly:

das einzige was man neuinstallieren muss wenns nich mehr geht ist windows ! :eek3:

Reaktionen
0
Ihr scheint ja dann viel Zeit zu haben. -_-

Chryys

Guest
ich hatte mir die ki auch runtergeladen aber da gibts doch auch nen deinstall button bei der install.exe! Müßt ihr mal gucken ich habs auch so runterbekommen

DeaDSilence

Guest
Hatte das prob auch aber musste nur Deinstall und neu machen dann gehts!! :cry:

TheSelector

Guest
mercy hab hier angefragt, weil mich interessiert hat, ob es wirklich n bug is.
hät ich bw einfach deinstalliert - und wär es dann gegangen - hät ich nich gewusst, warum es mal nicht funktioniert hat - jetzt sind wir doch alle schlauer, oder?
AI Patch -> Obsbug.

Reaktionen
7
das liegt doch daran das der eine dann funktionen/scripts im editor hat die der andere dann nicht hat und deshalb ums wegen des konflikts nicht ausgeführt werden kann oder?

zft5

Guest
ihr könnt übrigens auch mit ein bischen wissen ums modding es so machen das es von der exe die man startet abhängt und man nicht immer deinstalen muss...

Edit: ja der über mir
Edit 2: mir kommt gerade ne idee, ich brauch nur alle scripts bis auf die expansion custom... in die aiscript datei tun, dann müsste es funzen, da es eigentlich keine fun maps gibt wo die scripts benutzt werden.

[DIE]Dread

Guest
Original geschrieben von zft5
Sonne naps, MAN DARF NICHT MIT MODS GEGEN LEUTE SPIELEBN DIE IHN NICHT DRAUF HABEN, UND DER AI PATCH IST EIN MOD :doh:
also wie schon gesagt einfach deinstalieren

Geht bei maphack doch auch :ugly:

~uessel~

Guest
lesen > all

deinstalieren löst dieses problem, es wurde auf mehreren seiten darauf hingewiesen !

chobos !

[CoH]Foo

Guest
hatte ich auch. lag an dieser enhanced AI von Starcraftgamers.com . Nicht installieren ! Mehr Frust als Lust.
Nach reinstall von starcraft alles wieder ok.

zft5

Guest
Original geschrieben von [CoH]Foo
hatte ich auch. lag an dieser enhanced AI von Starcraftgamers.com . Nicht installieren ! Mehr Frust als Lust.
Nach reinstall von starcraft alles wieder ok.
vieleicht mal lesen?

Achja macht mal bitte zu ihr lieben mods

Oben