Starcraft Browsergame?

Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich suche mich seit 2 Stunden bei Google doof und dämlich, auch im broodwar.de Forum habe ich noch nichts gefunden.

Ich bin vor ca einem Jahr auf ein Starcraft Browsergame gestoßen.

Ziel des Spiels war es, mit eingenommen Mineralien (die nach bestimmten zeitabständen in Abhängigkeit der Arbeiteranzahl kamen) Gebäude und Einheiten zu Bauen, Gegner anzugreifen etc., alles in Echtzeit.

Der Bau eines Gates hat zB 2 Stunden gedauert (Ich kenn die Zeit nicht mehr, is nur nen Beispiel)

Man konnte zu der Zeit nur Protoss spielen, ich denke das Spiel war da noch in Entwicklung. Die Grafiken und Menüs sahen aber schon sehr gut aus.

Wie auch immer, ich kann das Spiel nicht mehr finden, ihr seid quasi meine letzte Hoffnung ;(

Hat jemand zufällig noch einen Link oder kennt einen, der einen kennt, der einen Link hat?? ;)
Würd mich über Hilfe riesig freuen, die Sache ist mir ziemlich wichtig! :(

mfg Drink
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Ist das nicht schon bisschen länger her, als nur 1 Jahr?

Jedenfalls, gibt es das Game nicht mehr, wenn es das ist was ich meine und du denkst zu meinen was es ist.
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Ja kann sein, dass es etwas länger her ist. Habs nicht recht in Erinnerung.
Wäre ja mega schade, wenn es das wirklich nicht mehr geben würde :(
 
Mitglied seit
14.03.2003
Beiträge
866
Reaktionen
0
Kleiner Nachtrag: Soweit ich weiß war das von nem Schüler programmiert und das Game lag auf dem Schulserver, der auf den gr. Ansturm hin abgestürzt (?!) ist. Oder es war der riesige Traffic, den die Schule sich nicht leisten konnte :D
 
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
242
Reaktionen
0
Haha :D Wenn das stimmt dann sollte er Zeitungen austragen gehen und sich einen richtigen Server mieten ;)
 
Oben