• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft - Broodwar: Vorstellung des Spiels

HF|Tornado

Guest
Hat irgendjemand, eine Präsentation, ein Video oder sonstige Unterlagen die unser aller Lieblingsspiel "vorstellen"?

Also erklären was das Ziel ist, wie man an Mineralien und Units kommt etc.. ganz basic..

Wäre nett wenn mal der ein oder andere einen Link, o.Ä. postet :)

Danke!
Torn

HF|Tornado

Guest
das wiki hilft mir nix ich brauch was animiertes bzw. visualisiertes. die Zielgruppe hat nicht viel Zeit das wesentliche zu verstehen. Die können nicht einen so langen Text lesen

dennoch schonmal Danke!

Reaktionen
0
ja die alten gamestar videos oder allgemein spielezeitschrifttestvideos, es gab halt damals auf der gamestar glaub sehr viel.....aber das ist eeeeeewig lange her, ich weiss gar nicht ob du das noch irgendwoher kriegst ohne das heft nachzubestellen (und ob das nachbestellen bei solchen alten heften geht, weiss i auch nit)

Reaktionen
0
Original geschrieben von IPS.Avenger
ja die alten gamestar videos oder allgemein spielezeitschrifttestvideos, es gab halt damals auf der gamestar glaub sehr viel.....aber das ist eeeeeewig lange her, ich weiss gar nicht ob du das noch irgendwoher kriegst ohne das heft nachzubestellen (und ob das nachbestellen bei solchen alten heften geht, weiss i auch nit)

Klar, sowas sammelt man doch - die Videos sind teilweise so lustig, das ist schon fast "Kult".

Ich hab zwar nur Terra und Zerg, aber die lad ich grad hoch - Link folgt ;)

Reaktionen
0
ich erinner mich gerade an das slayer video.
da wird halt dei geschichte erzählt von ihm als er auf sein erstes turnier in korea fährt. da wird auch nen bissel allgemein was zum spiel gesagt falls ich mich net falsch erinner.
vlt weiß einer ja was ich meine.
werd mal schaun ob ich es noch irgendwo finde.

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN

Klar, sowas sammelt man doch - die Videos sind teilweise so lustig, das ist schon fast "Kult".

Ich hab zwar nur Terra und Zerg, aber die lad ich grad hoch - Link folgt ;)

ok dann lad ich toss hoch!

Reaktionen
0
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Außerdem könne ich noch ein bw.de Strategie-Video von 2000 bieten (TossVsZerg Guide). Da sieht man zumindest den prinzipiellen Spielablauf, auch wenn das Video natürlich mit Fachbegriffen gespickt ist.

her damit :D

was soll eigentlich "CWAL" heißen? Cool Warping Acceleration Lightningfast? 8[

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.883
wie hiess denn dieses vod an das ich denke... irgendwie the beauty of starcraft oder so.... *such*

edit: es hiess: a tribute to starcraft, 4 minuten nochwas lang, imho perfekt dafür. wenn du es nirgendswo zum dl findest, hau mich an dann lad ichs irgendwo hoch. musst dann aber bis nächste woche warten, me nich da.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Shihatsu
wie hiess denn dieses vod an das ich denke... irgendwie the beauty of starcraft oder so.... *such*

edit: es hiess: a tribute to starcraft, 4 minuten nochwas lang, imho perfekt dafür. wenn du es nirgendswo zum dl findest, hau mich an dann lad ichs irgendwo hoch. musst dann aber bis nächste woche warten, me nich da.

Könnt ich auch zur Verfügung stellen...

HF|Tornado

Guest
Vielen Dank euch allen!!!

Die Videos helfen mir schonmal weiter!!

Hat einer von euch zufällig die Bewertungsmatrix von Starcraft/Broowar? Also welche Einheit gegen welche wieviel Schaden macht?!

Grüße
Torn

Oben