• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft Bücher

Reaktionen
0
Ich interessiere mich für die Sc Bücher und wollt ma fragen, welche sich lohnen. Wenn ich mal bei Amazon gucke, sehe ich zum einem:

-StarCraft 01: Libertys Kreuzzug, StarCraft 02: Schatten der Xel'Naga, StarCraft 03: Im Sog der Dunkelheit, StarCraft 04: Die Königin der Klingen

und

-Dunkle Templar Triologie

dazu gibt es noch "Ich, Mengsk".

Wahrscheinlich gibt es noch mehr, aber diese sind mir beim Überfliegen aufgefallen. Welche lohnen sich, welche eher nicht?

Danke.

Reaktionen
0
Hab davon nur Schatten der Xel'Naga gelesen, erinner mich nicht mehr an Details / Story aber ich fands damals eig. recht amüsant.
Hab das in 2 Tagen durchgehabt, war für diese Zeit damit gut beschäftigt ^^

Je nachdem was du für Literatur gewöhnt bist, könntest es als 'Käseliteratur' empfunden werden.. Wenn man's nicht allzu ernst nimmt, ist es aber durchaus in Ordnung ^^

Reaktionen
0
Oben irgendwo im Starcraft-geschichte Unterforum gibts nen Thread über die Bücher.
Persönlich kann ich bisher nur Ich,Mengsk und Heaven's Devils empfehlen.

Oben