• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

StarCraft Autoaufkleber

Reaktionen
0
ich erinner mich an nen Thread in dem jemand nen Heckscheibenaufkleber hatte mit groß StarCraft. Finde den aber nicht mehr, möchte aber gerne auch sowas an mein Auto kleben :)

Reaktionen
0
quote:Original geschrieben von Sansucal
ich will sowas auch für mein auto oder is das mit pc gemacht?

Antwort von Uzi
nene, das is original .. is schon ein paar jährchen alt.. damals einfach den sc-font mit maß an www.uffkleba.de geschickt und dann halt innen an die scheibe geklebt

Quelle

ExUlAtOR

Guest
mit so einem nerdigen teil würd ich mich in 1000 jahren net blicken lassen

Reaktionen
130
sers, wo kann man den noch das bw poster von kerrigan herbekommen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von wirki
sers, wo kann man den noch das bw poster von kerrigan herbekommen?

Hab eines im WOhnzimmer haengen 1,5x1,5m ;P
Wurde mal fuer ne Lan gedruck und da habe ich das herbekommen, extra drucken lassen is aber wohl recht teuer.

esG.n1lyn

Guest
Original geschrieben von TerraIncognita
besser als "BÖHSE ONKELZ" oder so ist es allemal, auf uzis Kiste sah das mal gar nicht so verkehrt aus...

auch wenn mir böhse onkelz garnich taugen, find ichs immernoch besser nen aufkleber mit seiner lieblingsband (ich hab hinten NOFX drauf) als mit seinem lieblingscomputerspiel ;)

Reaktionen
0
Und warum? Ich sehe da keinen Unterschied zwsichen einem Videospiele-Aufkleber und einem Bandlogo - im Gegenteil, der Starcraft-Schriftzug sieht ziemlich gut aus, 1000x besser als diese häßliche Onkelz-Schrift.

Reaktionen
0
als ob heutzutage nurnoch nerds pc games zocken und man sich schämen sollte ein computerspiel zu mögen.

hoodihoo

Guest
SCHEISST GEFÄLLIGST DRAUF WAS DER REST DAZU SAGT! WENN IHR SO EIN AUFKLEBER AUFS AUTO WOLLT DANN PAPPT DAS TEIL FEST!!!

Gregsen

Guest
Original geschrieben von Sansucal
als ob heutzutage nurnoch nerds pc games zocken und man sich schämen sollte ein computerspiel zu mögen.

Richtig. Mal ganz im Ernst, wann verstummen endlich die ewig gestrigen, die keine Sau braucht?

Oben