• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft auf meinem Apple

Reaktionen
0
Ich würde gerne auf meinem Apple Starcraft spielen. Leider ist meine Version dafür anscheinend nicht geeignet. Was kann ich tun? Kennt jemand einen Trick, gibt es eine Extraversion zu kaufen oder legal runterzuladen?
Ich habe einen MacMini mit MacOSX. Falls sich da jemand auskennt, wäre ich dankbar, er würde hier antworten...

Reaktionen
0
kannst ja mal in tauschbörsen nach mac version von starcraft und broodwar suchen. du brauchst beide um es zu installieren. dann brauchst du noch von blizzard den installer und es dürfte eigentlich kein problem sein. zum onlinespielen brauchst du dann halt noch die seriennummer deiner windows version.
so hab ich es zumindest auf meinem mac gemacht. ne mac version aufzutreiben ist teilweise einfach nur nervig.

Reaktionen
0
Weißt Du, wo ich den Installer herbekommen kann? Kaufen oder eventuell auch runterladen?

Oben