STARCRAFT 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
09.02.2002
Beiträge
6.889
Reaktionen
0
wall3-800x600.jpg


http://www.starcraft2.com/

trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=aUXoekeDIW8

ingame vid:
http://www.youtube.com/watch?v=iJB-Z54R61s
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
1.060
Reaktionen
0
Ort
Bonn / Wiesbaden
YESSSSSSSS!!

Grad völlig platt aufgewacht, aber das entschädigt das nicht mehr einschlafen können! :D

Auch wenn auf blizzard.com noch nix zu sehen ist..
 

Comeondieyoung

Guest
Damit hätt ich nun nicht gerechnet. :|

Grafik erinnert an Wc3, einerseits ein wenig enttäuschend, andererseits aber vielleicht auch besser so, denn so läuft das Spiel auch auf etwas älteren Rechnern und die Übersichtlichkeit bleibt (hoffentlich) erhalten.

Jetzt überlege ich ernsthaft wieder mit Computerspielen anzufangen.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.996
Reaktionen
812
YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!


Ich habe mich eigentlich komplett aus dem game-sektor zurückgezogen, aber sobald das game rauskommt hole ich mir nen neuen Rechner und werd für einige Zeit nochmal richtig zocken.

OMG, ich glaub ich hab ne Latte!

Wie geil ist das dennn, made my day
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.996
Reaktionen
812
btw: wir sollten uns dann schonmal Gedanken darüber machen, wie wir das Forum vor den ganzen Game-kiddies schützen können?!

Mein Vorschlag: Mod-Rechte für jeden der über 4 Jahre dabei ist, damit man die ganzen Quälgeister schön schnell und unbürokratisch banen kann :D
 

Angelscream

Guest
Die Grafik sieht huebsch aber nicht wirklich zweckdienlich aus.
Es wird bei sehr vielen units (200-300) sehr schwierig sein, dass das Spiel noch fluessig laeuft.
Im trailer schießen sich der terr/toss recht lange an, bis etwas faellt.
Anscheinend haben die Einheiten verhaeltnismaeßig viele hp.
So loest man dann wohl das Problem mit den vielen units -> unit cap runter und dafuer mehr hp, aehnlich wc3.
Es wird erfahrungsgemaeß Jahre dauern, bis das game _richtig_ gebalanced und somit e-sport tauglich sein wird.

Natuerlich weiß ich, dass Blizzard eine Firma ist, die weiß, dass es ein e-sport tauglicher Titel sein muss, damit es akzeptiert wird.
Ich befuerchte jedoch, dass die Spielerfahrung mehr in Richtung wc3 gehen wird.
Wc3 ist kein schlechtes Spiel, es trifft aber nicht meinen Geschmack.

Mir ist klar, dass eine Prognose zum jetzigen Zeitpunkt erfrueht scheinen mag, jedoch kann man durch genauere Betrachtung des Videos erste Tendenzen feststellen.


mfg
 
Mitglied seit
25.03.2001
Beiträge
3.671
Reaktionen
1
Du wagst anhand von 2 5-Minuten Videos ein Urteil übers gameplay?

:lol:
 

Angelscream

Guest
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Du wagst anhand von 2 5-Minuten Videos ein Urteil übers gameplay?

:lol:

Korrekt.
Ich spiele / spielte wahrscheinlich - erneut mutmaße ich - wesentlich mehr und wesentlich intensiver sc/bw als viele hier.
Ich weiß was sc/bw ausmacht, ich bin mir auch sicher mehr Feinheiten des Spiels wahrzunehmen als der Durchschnittsspieler.
Die hp Anzahl beispielsweise ist aber definitiv keine Feinheit; sie ist _richtungsweisend_ fuer das gameplay.
Mir wuerden 10 Sekunden reichen, wenn ich sehe wie lange es dauert bis die ersten Einheiten kippen.

Du hast natuerlich vollkommen recht, ein komplettes Urteil ueber ein Spiel, welches noch unzaehlige Male umstrukturiert wird, ist Schwachsinn.
Wie ich bereits schrieb, kann man aber Tendenzen erkennen.

mfg
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
11.591
Reaktionen
0
Ort
Stgt
uhauhauha...

fett ;)

da komm ich dann doch zurueck ins battle.net~
 
Mitglied seit
17.08.2000
Beiträge
1.749
Reaktionen
0
Oh, sehr geil!

Ich sage
Releasetermin: Sommer 2008
Tatsächlicher Releasetermin: Winter 2008
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
@angelscream
weiß gar net wasde hast, die marines sterben alle so nach 2-3 sekunden nachdem sie mal eine einheit angegriffen hat.

hab da aher das sc als das wc rausgesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
YEEEEEEEAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

#2
ZU GEIL.

und alle "üüüh das ist ja 3d" heuler sollen bitte die klappe halten bis sie das spiel gespielt haben.

und selbst DANN sollte man noch abwarten, ich errinere mich noch ganz genau wie schlecht sc am anfang ausbalanciert war, erst viele viele patches machten es zu dem was es ist und so wirds auch bei sc2 sein....aber blizzards ankündigung ist:

"Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von StarCraft II auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die StarCraft II zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen."

und wenn blizzard sagt turnierbetont, dann meinen die auch turnierbetont! freu mich schona uf die geleakten beta server :)
 

ShAdOw.

Guest
hm quellen von blizzard? !!!! ^^

omg geil ich habs grad gesehen auf blizzard.com!!!
 

DeCaY4

Guest
ey... zu krass. Ich seh das announcement auf youtube und krieg fast Pipi in die Augen
 

0ne

Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Sagt mal Leute, ist eine Ingame Seite zu SC2 geplant oder wird es über inBroodwar.de laufen?
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
2.379
Reaktionen
17
ich kanns kaum glauben -.-

ich erlebe hier echt gerade meine EIGENE geburt ey!?

WANN IS RELEASE HAT EINER BETAKEY PLS JA NEED TEH KEY! :8[:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben