Starcraft 2 VODs (Blizzcon)

Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Zum Abschluss der gestrigen Blizzcon gab es ein 2on2 Bo3 zwischen dem Balanceteam und dem Cinematicsteam von Blizzard. Damit konnte man das erste 2on2 in StarCraft 2 sehen. Danach folgte wie im letzten Jahr noch ein 1on1 zwischen einem Starcraft (Beckham) und einem Warcraft 3 Progamer.

Inzwischen sind auch Videos davon im Netz aufgetaucht, unter anderem zu finden in unserer News.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
oh danke für die Info. gleich ma angucken! =)

hab durch die Missions-videos wieder Lust bekommen!
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Jo und Beckham hats verkackt.^^

Also ich muss sagen, dass ich es trotz Mirror unglaublich spannend fand. Starcraft 2 bietet wohl gerade in Mirrors viel mehr Möglichkeiten als Starcraft BW.
 

ultor.on.iCe

Guest
und das schließt du daraus, dass beide zealots und stalker gebaut haben?

also bisher seh ich da noch nicht viel mehr möglichkeiten...
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Original geschrieben von ultor.on.iCe
und das schließt du daraus, dass beide zealots und stalker gebaut haben?

also bisher seh ich da noch nicht viel mehr möglichkeiten...

Nein, daraus, dass beide Sonden gebaut haben. Das fand ich extrem spannend und abwechslungsreich.
 

xonip

Guest
Die Grafikqualität der Videos ist ja mal mehr als bescheiden........ macht gar keine Spaß es anzusehen.. :<
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Original geschrieben von xonip
Die Grafikqualität der Videos ist ja mal mehr als bescheiden........ macht gar keine Spaß es anzusehen.. :<

Die werden auch noch in guter Quali auf der BlizzCon Seite hochgeladen, so wie im letzten Jahr auch, allerdings kennt man ja Blizzards Arbeitsgeschwindigkeit... :8[:

Solange gilt: schlechte Quali > nix ;)
 

ultor.on.iCe

Guest
Original geschrieben von Miragee


Nein, daraus, dass beide Sonden gebaut haben. Das fand ich extrem spannend und abwechslungsreich.

wenn du soviel ahnung hast, dann untermauer deine these doch mit argumenten...mag sein, dass du recht hast, aber aus dem spiel allein kann ich das mal garnicht unterstützen.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Danke für die links, fand alle Spiele sehr sehr spannend :)
Hab sie heute morgen live gesehen, jetzt nochmal.
 

Tarneer2000

Guest
BOOOOM Starcraft Ghost als Unteroption vom SC2 Editor.

Ich hab den Mund nicht mehr zubekommen als ich das Editorvideo gesehn hab.

Was geht den bitte NICHT mit diesem Editor? Und braucht man ein Semester Schulung um den überhaupt benutzten zu können? Das sieht mir ja schon fast so aus als kann man damit sein eigenes Game prorammieren, völliger wahnsinn!
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
Original geschrieben von ultor.on.iCe


wenn du soviel ahnung hast, dann untermauer deine these doch mit argumenten...mag sein, dass du recht hast, aber aus dem spiel allein kann ich das mal garnicht unterstützen.

Das hat nichts mit Ahnung zu tun. Geht natürlich auch gegen andere Rassen aber z.B. Observer + Blink (fand ich ziemlich genial). Ansonsten Kolosse, Warpships, Muttershiffe im richtigen Moment. Das sind nur spontane Einfälle. Wenn du die Spiele nicht als spannend empfindest, dann ist das eben so. Ich fands eben spannend.

so long
miragee
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Kollosos scheint aufjedenfall gefixt zu sein oder einfach
stärker zu sein als mans bisher dachte. Fügt sich
aufjedenfall scheinbar ganz geil in ne Armee ein.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
solange der ursprung immernoch die crappy
non hd streams waren, dann leider nicht verwunderlich. ;)
 

JiMMyTry

Guest
ich fand die 3 battle reports ja schon geil, aber die videos sind auch nice^^ WILL MEHR :P
 
Oben