• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Video

Reaktionen
0
http://video.google.com/videoplay?docid=-3980165796053569246&q=starcraft

Ein Video von Starcraft 2....

Also meiner Meinung, sieht es einfach furchbar aus....
Bei so einer 3D ansicht geht meistens die übersicht nach kurzer Zeit flöten.

Auserdem glaub ich, die neue Rasse, Die Hybrids (z.b Der Hyd dem man 2 Psiklingen angetackert hat) wird ne lachnummer....

Nene, ich freu mich garnicht auf SC2...

Sie können SC:BW einfach nicht toppen...

Reaktionen
0
einfach nur schlecht.

Im SinglePlayer vielleicht eine Abwechslung, aber im Multi Bereich kann ich es mir absolut nicht vorstellen.

gg

Reaktionen
0
also sc2 wird ganz bestimmt so nicht aussehen, höhstens wie DoW oder besser und was grafic angeht ist DoW ehnfach der hammer und gameplay ist auch verdamt schnell.

dYNas

Guest
Um den Speed von bw in 3d zu bekommen, werden eine neue Engine PLUS schnelle PCs nötig sein. Blizzard wird das aber schaffen. Die bringen nichts raus, was ihnen zu schlecht ist (siehe Warcraft Adventure)

Dreamzerg

Guest
So gammlig kann ich mir SC2 nich vorstellen.Das is ja echt mal hart schlecht...So werden die das Hoffe ich nicht rausbringen.
Wah wie dumm:doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :doh: :stupid3: :stupid3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von arAgiiH
*hust* c&c generals mod *hust*

wieso hört ihr nicht auf ihn
das ist nen cnc gerneralsmod namens starkiller
im video auch an den steigenden offizeirsrängen von gernerals zusehen
wenn irgendjemand weiß wo man den herkriegen kann posten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ghost-22
http://video.google.com/videoplay?docid=-3980165796053569246&q=starcraft

Ein Video von Starcraft 2....

Also meiner Meinung, sieht es einfach furchbar aus....
Bei so einer 3D ansicht geht meistens die übersicht nach kurzer Zeit flöten.

Auserdem glaub ich, die neue Rasse, Die Hybrids (z.b Der Hyd dem man 2 Psiklingen angetackert hat) wird ne lachnummer....

Nene, ich freu mich garnicht auf SC2...

Sie können SC:BW einfach nicht toppen...

Die Sig setzt dem Beitrag das Sahnehäubchen auf :ugly:

mal ehrlich, als ob man über googlevideo ein Ingame-Video von Starcraft 2 finden könnte, indem man Starcraft 2 oä eintippt, ohne dass es bis jetzt irgendwelche festen Informationen dazu gibt und noch kein Mensch es gesehen hätte..

Das Video selbst erinnert mich mal wieder daran, was für ein unglaublich billiges Spiel c&c generals ist. Ich muss aber zugeben dass mich der Mod überrascht hat, was die Ideen angeht [dat angedeutete Sandmonster wie in der Originalversion von Star Wars, gibts im Mod als jenes Monster, wie es in der Special Edition '97 voll animiert wurde]

Reaktionen
0
Re: Re: Starcraft 2 Video

Original geschrieben von eToDD

...Ich muss aber zugeben dass mich der Mod überrascht hat, was die Ideen angeht [dat angedeutete Sandmonster wie in der Originalversion von Star Wars, gibts im Mod als jenes Monster, wie es in der Special Edition '97 voll animiert wurde]

das liegt daran das es eine parodie auf starcraft seien soll
da der mod erst Xel`Naga Vengeance heißen sollte blizzard diesen aber einstampfte

Oben