Starcraft 2 Units Sounds Teil 2 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Starcraft 2 Units Sounds Teil 2 !!!(Update MEGAPACK!)

Ich weiß das ich hierzu schonmal ein Thread aufgemacht hab und man dort ein paar Units Sounds downloaden konnte,aber ich denke hierführ lohnt sich einen zweiten Thread aufzumachen.
Bei dem letzten Thread waren nur sehr wenig Sounds dabei , nämlich nur Fünf.Nun hab ich mir die Mühe gemacht (fast) alle schon vorgeführten Units Sounds in den Videos als einzelne Dateien diesen zu entnehmen.Die Sounds könnt ihr in WAV umwandeln und zu eurem Starcraft hinzufügen oder einfach für Musikvideos oder derartiges Verwenden.
In dem SoundPack sind 22 Protoss Sounds enthalten.
Hier die Liste:
7 Berserker Sounds.(Alle Berserker Sounds außer einer)
4 Phönix Sounds
4 Unsterbliche Sounds
3 Mutterschiff Sounds
2 Phasenprisma Sounds
1 Hetzer Sound
1 Gateway Sound
:cool:

Hier gibts den Download:http://www.megaupload.com/de/?d=T1ZDY8LH

Edit: Wie immer bedanke ich mich an jeden der in diesen Thread schreibt!

UPDATE!!!!!!!:Ich habe ein weiteres Sound Pack angefertigt.Dieses ergänzt das obrige nur leicht.Dort drin sind 2 weitere Berserker Sounds enthalten (also sind alle komplett) und ein weiteren Unsterblichen Sound.Diese Sounds haben jedoch zum Teil Musik oder sonstiges dazwischen weswegen ich sie in den Obrigen Download nicht rein getahen habe.
In dem Soundpack sind übrigends noch mehrere Speaker Sounds enthalten.Hier die Liste:
4 Protoss Speaker Sounds.
3 Terraner Speaker Sounds.
2 Berserker Sounds.
1 Unsterblichen Sound.

Hier der download:
http://www.megaupload.com/?d=JDZFQKJ2

UPDATE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun da ich auch alle Units Sounds aus dem Sprachlosen Gameplaytrailer entnommen habe ist mein neues größtes Werk hervorgekommen!Und zwar das SC2 Sound Megapack!
Erstmal sind in diesem meinen beiden Sound packs enthalten:Standart und Alternativ und eine Menge neuer Sounds!
Insgesamt sind es 43 Sounds!!!36 davon sind Unit Sounds!Hier die Liste
Unit Sounds:
Protoss:
9 Berserker Sounds
3 Colossus Sounds (Alle NEU!)
5 Hetzer Sounds (4 NEUE Sounds!)
5 Mutterschiff Sounds (2 NEUE Sounds!)
5 Unsterbliche Sounds
4 Phönix Sounds
2 Phasenprisma Sounds
1 Warp Ray Sound (NEU!)
1 Gateway Sound

Zerg:
1 Mutalisk Sound (NEU!)

Speaker Sounds:
4 Protoss Speaker Sounds
3 Terraner Speaker Sounds

Hier der Download:
http://www.megaupload.com/de/?d=MELKT2AS

VIEL SPAß DAMIT!
 
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
3.001
Reaktionen
0
hab nu selber keins ehr großes Interesse daran, aber finds schön, dass du dir sone Arbeit gemacht hast, nur um den Leuten hier eine Freude zu machen :).
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
geil ^^
fehlen zwar noch ein paar aber den rest können wir dann eh im spiel hören

bitte bitte bitte mach das sie mehrer sprachversionen afu einer dvd anbieten
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das problem war einfach bei den Sounds die ich nicht dabei hatte das Kampfsounds oder anderes diese übertönt oder gestört haben.Ansonsten wären auch Hetzer 4 Sounds,Berserker 9,Mutterschiff 5 - 6 Sounds drinne gewesen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Weiß jemand wo ich das komplette Gameplayvideo herbekomme(aber ohne die Sounds des Kommentators!).Ich hab nur ein video mit dem Sound des Kommentators und dann noch eins ohne aber das ist nur die hälfte.Wenn mir hier wer nen link geben kann mache ich euch noch viel mehr Sounds!Ohne Kommentarsounds bekomme ich da nämlich noch viel mehr heraus..
Danke schonmal im vorraus^^
 
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
1.241
Reaktionen
0
hm ich hatte das, nur kA von wo... irgendne trailerseite, gametrailers oder so...

dann:
-der erste link geht nicht. (glaub limit erreicht)
-der zweite geht ABER WARUM .WMA?! :heul:

wie groß sind die denn? ich glaube ich hab noch webspace, könnte es hochladen^^

\€: schau mal da: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?id=4868
(hm, glaub fast einige kenne ich noch gar nicht)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Habe sehrwohl gesucht aber nur zwei teile gefunden..den ersten und den letzten, aber danke!:top2:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Okay alles fertig.Das ergebniss könnt ihr oben downloaden.
Danke an alle :top2: .
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wenn du den 1. teil gefunden habe müsstest du eigentlich auch zu den anderen weitergeleiter werden, zumindest beim abspielen, wie es beim downloaden ist weiß icht nicht)
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Danke für die unterstützung Praecipitator:top2:
Nein eigendlich gehört es nicht so .. nur wurde der Sound kurz nach dem Wort von Gewehrschüssen übertönt ..dennoch hab ich versucht es so gut wie möglichst hinzubekommen...
 
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
404
Reaktionen
0
Super Sache so ein Megapack zusammenzustellen, gute Arbeit Crainy. :wave2:
 

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
Man kann die Sounds doch einfach aus den MPQs extrahieren, oder nicht?
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
funktioniert denn das ganze auch mit der Vollversion da ich meine ende der Beta gingen die Sounds schon nichtmehr und der Threadersteller hat das ja im Juni gemacht also schon ein paar Monate her.
 
Mitglied seit
03.09.2010
Beiträge
39
Reaktionen
0
funktioniert denn das ganze auch mit der Vollversion da ich meine ende der Beta gingen die Sounds schon nichtmehr und der Threadersteller hat das ja im Juni gemacht also schon ein paar Monate her.

Ein paar Jahre.. der Thread ist von 2007 :D
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
What the hell guys, what the hell. Der Thread is mehrere Jahre alt, von 2007, um genau zu sein. Da war SC2 grade frisch angekündigt, da waren die Einheitensounds noch was besonderes. Close, please.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
normalerweise wird nicht auf wunsch geclosed da das hier inhaltlich aber sehr überholt ist und wohl kaum was anderes als spam dabei rauskommen kann mache ich hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben