• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 und Mikrofon Verstärker

Reaktionen
0
Mein Headset funktioniert tadellos. Wenn ich nun Sc2 starte schaltet dieses für das Mikrofon den Mikrofon-1-Verstärker, manchmal auch Mikrofon-2-Verstärker an. Dann werde ich so gut wie nicht mehr aufgenommen (kommt nem mute nahe)
Kann ich Starcraft irgendwie befehlen dies zu unterlassen? Es nervt nämlich eingermaßen wenn man mappt und skypet nach jedem Maptest durch die Audioeinstellungen zu wuseln damit man wieder sprechen kann :/

Reaktionen
0
Stehe vor dem selben Problem mit meinem Headset (älteres Speedlink). Wäre dankbar, wenn hier irgendwann doch noch eine Lösung zum o.g. Problem auftaucht... muss auch jedes Mal rübertabben und das Kreuzchen beim Verstärker wieder entfernen.. :(

Oben