Starcraft 2 und fundamentale Christen

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Das ist ein Satireforum.

€: man sollte Spoiler auch lesen...
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
ROFL!!!
Im ersten Moment dacht ich das ganze sei ernst gemeint O.o
Also das Forum ist ja mal echt geil xD..
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
hab mir jetzt mal ein paar sachen auf der seite angeschaut...

meinen die den scheiß ersnt? also nich den thread selbst. der is zu übertrieben.

aber der ganze andre scheiß. ich mein ich bin ja eh schonmal ein religions gegner und atheist. aber so übertrieben deppen... das kann nich erstn sein
und lustig ists auch nicht.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
das schlimme (bzw. besonders unterhaltsame) an solchen Foren ist, dass es garantiert Befürworter und Gegner gibt, die das ernst nehmen (wohl mehr von letzterem)

@scumbag
http://en.wikipedia.org/wiki/Landover_Baptist_Church
denke davon ist nichts wirklich ernst gemeint, aber stimmt schon... gegen manche Sachen ist Titanic nen Kaffeekränzchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Ohne das jetzt gelesen zu haben, gibts solche Foren nicht auch auf deutsch? Ich erinnere mich so dunkel daran das da mal irgendwann nen paar Links rumgeisterten wo man sich auch gefragt hat ob das Satire ist oder ob das wirklich jemand dort Ernst meint.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Das hier scheint wohl eindeutig Satire zu sein, auch wenn man es vllt deutlicher kennzeichnen könnte. Trotz allem - WILL AUCH SO NEN KUCHEN
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Zum Glück gibt es in Deutschland nicht solche Sekten Spinner.
:wm:

Bestes Beispiel ist die "Westboro Baptist Church" (Youtube), blöder gehts nimmer ._.

I have heard that this company is run by pedophiles and sells the information to European pedophile crime gangs.

Irgendwie ises auch lustig, dass die in Gay Foren rumlesen xD

s4yhsp.jpg


Sogar so ein schleimiger TV Prediger schreibt in dem Forum.
Läuft so en Dreck net auch bei "Das Vierte"?:x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de

Lhy

Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
172
Reaktionen
0
femnazi lesbian whore :D

Ohne das jetzt gelesen zu haben, gibts solche Foren nicht auch auf deutsch? Ich erinnere mich so dunkel daran das da mal irgendwann nen paar Links rumgeisterten wo man sich auch gefragt hat ob das Satire ist oder ob das wirklich jemand dort Ernst meint.

ja gibts auch auf deutsch, weiß aber auch nicht mehr wie das heißt.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hi, I'm Jesus Christ and I approve of this game. Me and god play it while hanging out in heaven all the time. You people slandering the good name of this game tempts me to smite you where you stand. I WILL NOT TOLERATE THIS.

Einer der besten Posts :ugly2:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Find solche Seiten extrem unlustig, um ehrlich zu sein.
Meist ist die Satire extrem billig und irgendwie läuft es immer auf gay, nerd, psycho was-weiß-ich hinaus.

Das einzig lustige sind Leute(die das alles ernst nehmen), die sich da anmelden um den Leuten zu erklären, wie falsch sie liegen und was für Spinner sie sind ^^.

Naja ist das gleiche wie zu WoW
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
Sowas gabs auch mal in deutsch hat das jmd? das war allemein ^^ das war zu geil
 
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
3.536
Reaktionen
0
Wenn der wirklich komplett essbar ist, ist das echt genial.

Könnte theoretisch alles essbar sein, allerdings fällt mir nichts essbares ein womit sie die minerals gemacht haben könnten.

E: Doch es könnte Gelantine sein :D jetzt hab ich hunger auf kuchen...
 

Deleted_504925

Guest
klicke mich gerade durch das forum und frage mich ob das nicht alles satire ist.
obwohl amis sind was religon angeht ja ziemlich fundemental, aber das ist doch alles bisschen zuviel des guten.

Kleines Beispiel: http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=43959

da weiß ich wieder warum ich atheist bin xD

Edit: Ok hab mir paar threads dort durchgelesen, ziemlich krank alles und die scheinen das sogar ernst zu meinen

"So what should our foreign policy towards Africa be?
Invade and exterminate. Also kill all the men of nations that are allied with African nations"

oder

"Does God listen the prayers of Christians who aren't white Americans?
No, he doesn't want to listen to non-whites and non-Americans because he considers them dogs"

Krank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
ok, ich seh... ich hätte es nicht in nen Spoiler sondern in size 16 packen sollen
aber wo bliebe da der Spaß ^^
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
90
Reaktionen
0
klicke mich gerade durch das forum und frage mich ob das nicht alles satire ist.
obwohl amis sind was religon angeht ja ziemlich fundemental, aber das ist doch alles bisschen zuviel des guten.

Kleines Beispiel: http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=43959

da weiß ich wieder warum ich atheist bin xD

Edit: Ok hab mir paar threads dort durchgelesen, ziemlich krank alles und die scheinen das sogar ernst zu meinen

"So what should our foreign policy towards Africa be?
Invade and exterminate. Also kill all the men of nations that are allied with African nations"

oder

"Does God listen the prayers of Christians who aren't white Americans?
No, he doesn't want to listen to non-whites and non-Americans because he considers them dogs"

Krank!!

ließ den ganzen thread hier... das is nen satire forum, d.h. nichts von dem was da steht ist ernst gemeint.....
 
Mitglied seit
19.09.2003
Beiträge
139
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
There are women in the game, but these women are clearly whores designed to get innocent gameplayers to masturbate themselves to internal damnation into the fires of hell!
ich schmeiß mich weg XD
traurig ist nur, dass er damit vielleicht sogar gar nicht unrecht hat :ugly:
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Auf deutsch gabs doch mal, dass Christen Super Mario als gefährlich eingestuft haben, weil die Pilze Drogenkonsum verherrlichen? Das war damals in meiner Jungend der absolute Klassiker.
Die Mineralien auf dem Kuchen hat er übrigens aus diesen blauen Eisbonbons geschnitzt.
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
klicke mich gerade durch das forum und frage mich ob das nicht alles satire ist.
obwohl amis sind was religon angeht ja ziemlich fundemental, aber das ist doch alles bisschen zuviel des guten.

Kleines Beispiel: http://www.landoverbaptist.net/showthread.php?t=43959

da weiß ich wieder warum ich atheist bin xD

Edit: Ok hab mir paar threads dort durchgelesen, ziemlich krank alles und die scheinen das sogar ernst zu meinen

"So what should our foreign policy towards Africa be?
Invade and exterminate. Also kill all the men of nations that are allied with African nations"

oder

"Does God listen the prayers of Christians who aren't white Americans?
No, he doesn't want to listen to non-whites and non-Americans because he considers them dogs"

Krank!!

Find solche Seiten extrem unlustig, um ehrlich zu sein.
Meist ist die Satire extrem billig und irgendwie läuft es immer auf gay, nerd, psycho was-weiß-ich hinaus.

Das einzig lustige sind Leute(die das alles ernst nehmen), die sich da anmelden um den Leuten zu erklären, wie falsch sie liegen und was für Spinner sie sind ^^.

Naja ist das gleiche wie zu WoW

schlagt mal satire im brockhaus nach...

das geilste an dem forum ist halt wenn entweder leute ankommen die das ganze für real halten und versuchen mit den trollen da zu diskutieren oder leute die das ganze ernst nehmen, die trolle bestätigen und dann von den trollen trotzdem zerpflückt werden xD
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ohne das jetzt gelesen zu haben, gibts solche Foren nicht auch auf deutsch? Ich erinnere mich so dunkel daran das da mal irgendwann nen paar Links rumgeisterten wo man sich auch gefragt hat ob das Satire ist oder ob das wirklich jemand dort Ernst meint.

Du meinst sicher Gottfried Hanninger... Der hat auch das mit Super Mario gesagt, dass das schädlich ist, weil er Drogen nimmt. (Pilze)

Es gab dort auch keine englischen Wörter... Es hieß nicht "Internet" sondern "Gewebenetz" :D
 
Oben