Starcraft 2 - Team Synergy 2v2

Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Servas,
mein 2v2 Mate und Ich haben beschlossen paar gute Szenen aus unserem 2on2 zusammenzuschneiden, ich hoffe unser kurzes Video kann euch beeindrucken, auch wenn es nicht perfekt ist :)

http://www.youtube.com/watch?v=xO_Fa34qNFM

Wir wollen in Zukunft weiterhin Videos machen, deswegen wären wir sehr erfreut über euer Feedback ;)

Wir sind 2v2 Platinum Spieler aus Österreich.
Außerdem sind wir auf der Suche nach 1-2 Spielern die mit uns 3v3 und 4v4 spielen wollen.

Zu erreichen bin ich unter der email: mathck@gmail.com
 

Goweeh

Guest
Finde ist euch sehr schön gelungen.
Ihr habts sehr schlicht gehalten , und hab mit den Effekten nicht übertrieben.

Sind auch echt coole Szenen dabei^^

Kurze Frag noch , wie habt ihr das von der Replay datei zu einem brauchbarem Video umgewandelt?
 

DopeBoss

Guest
das vid is schön gemacht, nur schade dass keine game sound drinne waren
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Hm das mit der Nuke und dem Vortex, das war schön anzusehen. Ich finds gut gelungen. Weiter so! :top:
 

What]eva[uWant

Guest
War echt schön anzusehn, wirklich ein paar nette Moves dabei ^^. Musik hat imo auch gut gepastt :D
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
Kurze Frag noch , wie habt ihr das von der Replay datei zu einem brauchbarem Video umgewandelt?

Das Replay haben wir mit einem Video Capture Programm aufgenommen. Replay abspielen -> Video Capture einschalten. Wir haben XFire Video Capture verwendet.

@DopeBoss
Danke für den Tipp, haben uns schon gedacht das es an einigen Stellen gut hinpassen würde den ingamesound anzumachen
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
nuke vortex -> SEHR geil!

welche div/liga spielt ihr?
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
18
Reaktionen
0
wir haben Gold Rank 1 und Platin Top 8 gespielt, durch die ganze Beta Server Reset Probleme, haben wir unser Team schon fast ne Woche nicht mehr und bei jedem neu einloggen sind alle Stats weg, wird aber laut Blizzard mit dem nächsten Patch gefixed

die vortex-nuke hat auch sicher das Spiel entschieden, die Carrier hätten für die vielen Hydras (mit 3/3 upgrade) nicht gereicht.
 
Oben