• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 startet und schließt sich wieder

Flamingo1

Guest
Huhu, wollte 2v2 mit nem Kumpel machen aber er meint dass sich Starcraft 2 bei ihm immer wieder schließt. Was könnte der Grund sein? Also die Temperaturen können es nicht sein (30°).

Reaktionen
0
Hehe die InformationsMasse hätte mich fast erschlagen, das einzige was ich dir sagen kann ist das er den Treiber seiner Grafikkarte akualisieren soll.

Ansonsten musst du mit mehr Infos kommen.

Wie seiht sein Innenleben von der Maschine aus, stürzt das Spiel einfach ab und fertig , kommt doch sicher eine fehlermeldung, die wäre interressant!!!!
Vorallem WANN schliesst sich das Spiel, wenn man es startet, oder kommt man noch ins menü und dann geht es weg oder mittem im Spiel ?

Reaktionen
0
Hey, hab ein ähnliches Problem, sc2 startet normal, nur crasht es dann iwann, jedoch zu unterschiedlichen zeiten. manchmal, bevor ich den log-in screen sehe und manchmal, nachdem ich mich eingeloggt habe und au multiplayer gehn will :S
Closed sich automatisch, Fehlermeldung wird keine angezeigt.
Bzw. einmal wurde eine angezeigt, iwie, dass der Grafiktreiber nicht verfügber ist oder so. Hab dann den Treiber deinstalliert, neugestartet, neuinstalliert aber bringt anscheinend trotzdem nichts. Jemand ne Idee?

Ist btw ne Nvidia GeForce GT 220.
Heute Nacht ging das Spielen einwandfrei. Wollte eben noch n Game machen, aber seitdem hab ich das Problem...
werds wohl nochmal neuinstallieren.

Die Neuinstallation hat zumindest bei mir was gebracht. Das Spiel schließt sich jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ok, nachdem ich den PC heruntergefahren und eben wieder angemacht hab, kommt wieder das gleiche Problem. Keine Ahnung, woran das liegt..

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
@TE
Gib mal bitte etwas mehr Details.

Oben