StarCraft 2 Sektion runderneuert

Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
238
Reaktionen
0
erst dachte ich was des für scheiss

aber manches ist echt gut gelungen nice1
 
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
265
Reaktionen
0
Super gefällt mir ... und ich kann Jimmy nur zustimmen
tree.gif

santabgrin.gif
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
was sind denn das für symbole bei "rassen"? sind die offiziell?
wenn ja, ein weiterer schritt zu c&c + konsorten, wenn nein, noch schlimmer D:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Die sind aber mit Ausnahme des Zergsymbols gar nicht neu, sondern von 1998 und zum Teil auch im Handbuch von StarCraft zu finden. ;)
Die einzelnen Stämme und Fraktionen bei den Terranern und Protoss haben durchaus ein Logo, man denke nur an das markante Logo der "Söhne von Korhal". Bereits bei Erscheinen der offiziellen SC2-Seite wurden zwei exemplarisch gewählt, um die Rassen zu symbolisieren, dieser Systematik sind wir da einfach mal gefolgt.
 
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
357
Reaktionen
0
Find ich klasse, dass die SC2-Sektion endlich mal ein wenig poliert wurde! Aber der Berserker kostet nicht ernsthaft Gas, oder?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
eigentlich nicht, der war 100/0 oO

aber leute, echt top was ihr da auf die beine gestellt habt :thumb:
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Natürlich nicht, da ist wohl beim übertragen der Werte etwas schief gegangen. Ist nun korrigiert, der Beserker kostet nach wie vor 100 Mineralien.
 

MesH

Guest
Jau, sau schick. Vorhin waren noch paar kleinere Fehler drin (paar seltsame Zeichen bei Zerg Units/Buildings, diese Levitate Dingens Fähigkeit war irgendwie mehrfach aber gleich drin?). Und spucken Hydras echt Säure? Dachte Spines :o
 
Mitglied seit
19.07.2005
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk
Die sind aber mit Ausnahme des Zergsymbols gar nicht neu, sondern von 1998 und zum Teil auch im Handbuch von StarCraft zu finden. ;)
Die einzelnen Stämme und Fraktionen bei den Terranern und Protoss haben durchaus ein Logo, man denke nur an das markante Logo der "Söhne von Korhal". Bereits bei Erscheinen der offiziellen SC2-Seite wurden zwei exemplarisch gewählt, um die Rassen zu symbolisieren, dieser Systematik sind wir da einfach mal gefolgt.

ok, danke. hab das d1-handbuch dem von sc vorgezogen. war beim kacken
immer nette lektüre D:
 
Oben