Starcraft 2 Poster ?

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Hey

Wollte mal fragen ob ihr irgendwo schon Starcraft 2 Poster zu kaufen o.ä. gesehen habt ? Ich hab mir letztes Jahr ein Wallpaper als Poster drucken lassen aber jetzt möchte gern was neues. Wäre halt cool wenn man schon Poster kaufen könnte :)



Mein Starcraft 2 Poster
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
merchandising gibts leider noch net soviel (außer tychus findlay afair garnix von sc2), hab auch leider noch nix von postern gehört :/
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Wenn ich mich recht erinnere, gabs im Shop auf der BlizzCon welche. Vielleicht werden die später auch mal online zu bestellen sein.
 

Master_Black

Guest
Dein eingerahmtes Poster sieht aus wie ein in die Wand eingelassener Bildschirm auf dem Foto, Hammer. Icg würde mir wünschen das PC Zeitschriften auch mal hin und wieder gute Spieleposter bei solchen Highlights wie SC 2 rausbringen würden. Gab ind er PC Games mal ein tolles von SW Battlefront, so was in der Art wäre löblich.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Original geschrieben von Pikkart
merchandising gibts leider noch net soviel (außer tychus findlay afair garnix von sc2), hab auch leider noch nix von postern gehört :/

das ist nicht richtig es gibt sowohl T-Shirts als auch Kappen... hab ich beides hier... hat mir Blizz geschickt :P
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
2.054
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller


das ist nicht richtig es gibt sowohl T-Shirts als auch Kappen... hab ich beides hier... hat mir Blizz geschickt :P


ja und kann man die auch bestellen irgendwo
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von NumbSchiller


das ist nicht richtig es gibt sowohl T-Shirts als auch Kappen... hab ich beides hier... hat mir Blizz geschickt :P

naja hier gehts ja ums "public" kaufen ;p
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt aber wenns die gibt wird man da doch auch sicher irgendwie drankommen oder?


.....


mh hab grad mal geguckt außer der Cinematics DVD gibt es nicht davon im Store
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
naja blizz scheint sich das halt atm als besondere giveaways / präsente vorzubehalten. atm fliegen die leute ja drauf, wenns jeder kaufen könnte müssten sie teureres zeug raushauen. (in der us version vom blizzcast gibts ja btw ein ebensolches gewinnspiel)
 
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
22
Reaktionen
0
Website
www.swissbash.ch
Sehe ich da mein derzeitiges LIeblingswallpaper? :D

Sieht hammer aus! Ich glaube ich habe eine Idee was ich mache wenn mir langweilig wird :rolleyes:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Ich hab ein großes Poster von Starcraft 2 , das war aber bei PC Games oder so bei , sieht längst ne so gut aus wie dein eingerahmtes Teil da :mad:
 
Oben