• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Patch manuell downloaden

Reaktionen
0
Moin,

ich hoffe ich bin im richtigen Forum.

Meine Google Suche war leider nicht erfolgreich zu diesem Thema.

Es geht darum das ich gerne den Sc2 Patch manuell Laden würden. Mein alter Laptop ist leider abgeschmiert und den neuen werde ich erst haben wenn mir ~DSL 1500 zur Verfügung ist. Da ich grade die Möglichkeit habe mit VDSL zu laden würde ich die Datei gerne vorher sichern.

Hat vielleicht jemand einen Link?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass die Patches von Starcraft 2 manuell ladbar sind.

Dafür hat Blizzard extra seinen Autoupdater!

Das wird Blizzard auch nicht abschaffen wollen.

Reaktionen
105
Der Thread ist für den Ersteller vermutlich kaum noch relevant, aber dennoch: Blizzard bietet durchaus den manuellen Patch-Download, auch für SC2, an:
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&tag=sc2patch&rhtml=true

Patchlevel 1.3.4, 355 MB. Ich vermute mal, dass das als Komplettpaket alle bisherigen Patches enthält, weil 1.3.4 an sich ein eher kleines Update ist. Der Versions-Ordner im SC2-Verzeichnis ist bei mir 1,61 GB groß, glaube aber kaum, dass man ingesamt derart viel nur an Patches laden musste. Evtl. liegt es daran, dass ich mir den enGB-Clienten gezogen habe?

Reaktionen
0
Danke,

werde es gleich morgen mal ausprobieren.

Oben