• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

starcraft 2 patch dauert ewig

Reaktionen
0
Dauert euer sc2 patch auch so ewig? lade nur mit 0-10 KB/s :dead:
vileicht sind die server ja ein wenig überlastet :flop:

Reaktionen
0
brech patch and und starte neu
musste ich 2x machen und hab konstant mit 200kbs dlt
ok, nun sc2

cu :D

Reaktionen
0
jop das is der trick. grad auch zum 2., mal gemacht und nun rauschts durch n1n1 :D

Reaktionen
0
Wars das jetzt mit den Servern? Bei mir patcht da 0, steht noch nichtmal irgendwas...

Reaktionen
0
Na ja, viel hat es nicht gebracht, aber ich zieh nun wenigstens mit ca. 10/kb runter :-/.

EDI: 2. neustart hat mehr gebracht, nun hab ich es in unter 2 min :D.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Komisch ich hab mit 1,5MB/s gesaugt und das ging in 3 min Ratzfatz :D ist fast fertig mit patchen nun

Reaktionen
0
wenns langsam ist, einfach so oft neu starten bis er hoch geht. dauert manchmal nen kleinen augenblick.

Reaktionen
0
wmaahhahahahah meiner is grad fertig.

installiert grad.

Reaktionen
0
Patch ging bei mir super flott.

Irgendwas macht ihr falsch, Firewall mb?

Reaktionen
0
Ganz easy:

1.) Beliebigen Blizzard-Downloader runterladen und starten (z.B. von WoW, von der alten SC2-Beta oder oder...)
2.) In den Optionen davon einstellen: Downloadgeschwindigkeit NICHT einschränken, P2P DEAKTIVIEREN
3.) Den Downloader wieder beenden. Den SC2-Patcher erneut starten.
4.) Innerhalb von 3 Minuten Patch runterladen. ;)

Warum das ganze? Weils jeder Blizz-Downloader mit aktiviertem P2P unendlich langsam geht, immer deaktivieren. ABER beim SC2-Patcher wurde das Optionsmenü ausgebaut. Trotzdem werden einmal gemachte Einstellungen von anderen Blizz-Downloadern übernommen. ;)

gl hf
Bei mir gings in knapp 3 Min runterladen + 1 zum installiern. :)
So jetzt aber ans spielen... gl hf allen. :O)

Oben