Starcraft 2 Panel @ BWWI 38min sc2 vid

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
sorry falls schon bekannt.

man sieht relativ am anfang wie ovis dazu genutzt werden in ner t base zergschleim auszulegen und nydus würmer hinzuschicken.

weiter hab ichs noch nicht geschaut.

hf

http://www.youtube.com/watch?v=n9dqRrc1UE8


edit: werden viele units aller rassen vorgestellt.
 

happy_Counter

Guest
Mir fällt auf, dass der Zergspieler auch noch Marines und Zealots steuern kann, die ihn selber per A-Befehl angreifen. :eek3:
Angeblich werden Changelings doch gleich zerstört, wenn sie angegriffen werden? :confused:

Was mir sonst noch einfallen würde, wäre Einheitensteuerung an Gegner übertragen... (wtf)


Die ausgegrabenen kolonien bewegen sich meiner Meinung nach zu schnell. :flop:

Andererseits finde ich die Banelings mit dem Klippenspringen (nach unten natürlich) interessant. :top2:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
das ist alles nur zu demonstationszwecken würd ich denken.


die schutzschilder vom inhabitator (oder so) sind ja mal sehr nett um künstliche nadelöhrs zu schaffen

oh man.. ich hasse die schackale. solch eine einheit gibt es in JEDEM billigen rts game..


bei ca. 26:28. wie sterben denn da die mutas ? ich hoffe das war kein psi sturm.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=ZaNeki8pZ9k

Auch ganz nettes video, leider ist die qualität sehr sehr schlecht :(

Zum Präsentationsvideo:

@ Dog[fisch]: Ja ich fürchte schon. Das ist ein psisturm >.<

Pro Aus dem Video:
- Die Innovation einen T1 Caster zu haben fürs early Game
- Protoss generell gefallen mir schon sehr gut.
- Das Mothership, solange es einzigartig bleibt jetzt...
- Story Mode zu 1/3 fertig :D

Contra Aus dem Video:
- Der Schakal (Raus mit dem Modell, die Grundidee ist ganz ok :) )
- Die Skalierung und Wiederaufbereitung der Thor-Einheit gefällt mir auch nicht so :/.
Da sind die teile schon sau hart zu plätten, können sich aber selber innerhalb 2 sekunden wieder flott machen. Die Grundidee eine anti-Air artillerie zu haben ist ok :)


Zu den Zerg kann ich jetzt nicht wirklich was sagen, da fast garnichts über die gezeigt wurde. Die Ansätze, welche bis jetzt vorhanden sind, sind ganz gut :)

Alles in allem interessantes video, thx :D


Ich freu mich gerade tierisch auf den SCII storymode :D
Auf der Blizzcon 08 im August!? oder September?! soll es ja neue Infos dazu geben. :hammer:
 
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
819
Reaktionen
0
Kann es sein, das der Thor nur ein stärkerer und teurerer Goliath ist ? :bored: und ja er steht zu schnell wieder auf....

Fand das Video cool, vor allen Dingen mit den Annulatoren und den herbeigezauberten Blockern :D

Zum Schakal: hat der Friendly Fire?! Denn mal ehrlich: wenn nicht, dann wirds arm, schließlich ballert der mit seinem Flammenwerfer ganz schön weit und kann so verheerende Schäden anrichten...
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.858
Reaktionen
55
ne, da werden einige spezielle einheiten der 3 rassen vorgestellt, mit spielsznen und taktiken (zb nullfiler, thor, etc..)
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Wow sok4r danke für das video, nice ^^

Ich wusste die ganze zeit dass grubby verliert :D
Wc3 ist ein viel langsameres spiel, da braucht man nicht so viele APM :)
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
schmacht, wann kommt die erste demo???
:D
wie bekommt man eigentlich beta keys?
 
Oben