Starcraft 2 Open Beta Start heute!

Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hi @ll!

Habe gerade eine Mail von Blizzard bekommen.

Open-Beta-Test von StarCraft® II: Wings of Liberty(tm)
Sagen Sie Ihren Freunden Bescheid!

Als Teilnehmer am Beta-Test haben Sie die Möglichkeit, den Mehrspielermodus von StarCraft II: Wings of Liberty zu spielen und neue Features kennenzulernen, die der überarbeitete Online-Spieleservice Battle.net® zu bieten hat, unter anderem im Bereich sozialer Netzwerke und Gegnerzuweisung. Im Verlauf der Beta von StarCraft II werden Sie als Terraner, Protoss oder Zerg an Co-Op-Matches und Wettkämpfen teilnehmen können. Gleichzeitig werden Sie uns so dabei helfen, vor der Veröffentlichung die Stabilität des Battle.net Service zu testen und die Spielbalance genau abzustimmen. Die Entwickler freuen sich darauf, Ihr Feedback zu hören und Sie im Battle.net zu sehen!

Erste Schritte:

Um am Beta-Test teilnehmen zu können, benötigen Sie einen aktiven Battle.net-Account. Falls Sie keinen haben sollten, können Sie unter eu.battle.net<http://eu.battle.net/> einen erstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie den Nutzungsbestimmungen des Battle.net zustimmen müssen, bevor Sie einen Account erstellen und den Beta-Client von StarCraft II installieren können.

Ihr Feedback:

Sobald Sie die Möglichkeit hatten zu spielen, möchten wir Ihre Meinung hören! Wir bitten Sie, uns Ihr Feedback mitzuteilen und in den Beta-Foren von StarCraft II <http://forums.battle.net/index.html?sid=5011> aktiv zu werden. Das Spiel befindet sich immer noch in der Entwicklung und einer der Zwecke des Beta-Tests ist es, Probleme zu erkennen und die Spielerfahrung zu verbessern, bevor das Spiel veröffentlicht wird. Wir ermutigen Sie, jegliche auftretenden Probleme im Spiel in diesen Foren zu melden.

Troubleshooting:

Falls Sie auf Schwierigkeiten bei der Installation des Beta-Clients stoßen sollten, setzen Sie sich bitte mit dem Technischen Support in Verbindung. Dies können Sie entweder über das dazugehörige Forum unter http://forums.battle.net/board.html?forumId=25352535&sid=5011, über das Webformular unter https://eu.blizzard.com/support/webform.xml?locale=de_DE, oder per E-Mail an beta.techsupport@eu.battle.net<mailto:beta.techsupport@eu.battle.net>.

** WICHTIG** Um Grafikfehler und andere technische Probleme zu vermeiden, stellen Sie sicher, dass Ihre Grafikkarten-Treiber auf dem neusten Stand sind.

Viel Spaß beim Spielen!

April, April
 

Muppy

Guest
würden sich einige bestimmt freuen ^^ klingt jetzt auch nid nach der klassischen spammail oder nem aprilscherz :D würd mich aber trotzdem wundern :)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
netter troll =)
edit:+aprilscherz

es werden dich so manche hassen :D
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
ich denke mal kein Aprilscherz
auf meinen 2. Battle.net Account ist die Beta von SC2 einfach drauf
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG

ICH HAB EHRLICH NEN KEY BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Mitglied seit
05.03.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich seh schon heut wird nen lustiger tag XD
ist auf jeden ein aprilscherz ^^
 

Ikarusflug

Guest
Hm nice hab auch einen bekommen. Scheint mass opt-in zu sein.
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionen
0
sc22010040109104876.jpg


Fuer die Ungläubigen! :klatsch::klatsch::klatsch:
 
Mitglied seit
15.10.2000
Beiträge
171
Reaktionen
0
nicht witzig! :8[:

Ich hoffe mal für diejenigen, die heute eventuell wirklich einen bekommen haben sollten, dass es kein mieser aprilscherz von blizzard ist.
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Schreib du mal. Sehen sowieso die meisten als Aprilscherz an :D
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Ein Account hat eine Sc2 Beta dazu gekriegt, ist aber der Gewinnspielaccount von ESL TV. 2 andere haben nix bekommen, wahr. einfach nur neue Opt-In Welle + Gewinnspielkeys:wave2:
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Thank God for giving me a beta KEY! Es ist zwar der 1. April aber es ist wahr. Kann es gleich beweisen, wenn einer drauf besteht (Opt-in)
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
der april scherz von blizzard ist dass sie so tun als würde sc2 heute nicht rauskommen.

morgen heissts dann "april, april. das spiel gibts schon seit gestern beim saturn !". und da morgen feiertag ist, müssen dann alle noch einen tag länger warten.

:zzz:
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Also ich hab nur eine englische email bekommen, komischerweise hab ich sowohl einen Key erhalten als auch wurde mir auf dem Account Starcraft 2 Beta hinzugefügt, evlt. hab ich jetzt 2 Beta Accounts dazu bekommen xD
 
Mitglied seit
19.04.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
glaub kaum, dass es ein scherz ist - bin gerade am saugen bei 35%. Update folgt
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Naja diese deutsche Mail mit der Open-Beta hat scheinbar keiner bekommen außer der Threaderöffner, vllt ein Aprilscherz seinerseits.
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Es war zwar eigentlich von Anfang an klar, aber ich hab trotzdem mal schnell meinen B.net-Acc gecheckt. Man weiß ja nie :o
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
also ich hab auf meinen b.net acc geschaut und hatte auf einmal die sc2 beta drauf ...

denk ehrlich gesagt nich, dass es n scherz ist.... allerdings wärs n krasser, wenn ich mir jetzt die knapp 2gb umsonst ziehe xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.05.2008
Beiträge
19
Reaktionen
0
Es war zwar eigentlich von Anfang an klar, aber ich hab trotzdem mal schnell meinen B.net-Acc gecheckt. Man weiß ja nie :o

jo ging mir genauso ;)
das mit der open Beta habe ich sofort als Aprilscherz abgeschrieben, aber noch hier die ersten beiden Posts gelesen und schnell Email und Account gecheckt... nichts bekommen, wenn das stimmt, dass welche wieder nen key bekommen haben..... habe ich mal wieder Pech gehabt....:cry::cry:
 
Mitglied seit
25.01.2004
Beiträge
1.041
Reaktionen
0
ich hab schonwieder keinen lol
was is da nur los :[

open beta ist jedoch sicher ein aprilscherz :P
 
Mitglied seit
29.05.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
mit SC2 Beta Keys macht man keine Scherze!

Hab im battle.net Account nachgeschaut und hatte heute auch SC2 Beta drin!
War jedoch auch schon vor 2 Wochen drin =p
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
der april scherz von blizzard ist dass sie so tun als würde sc2 heute nicht rauskommen.

morgen heissts dann "april, april. das spiel gibts schon seit gestern beim saturn !". und da morgen feiertag ist, müssen dann alle noch einen tag länger warten.

:zzz:

morgen ist feiertag? wtf welcher


btw wär lustig wenn sie aprilscherz mit echten opt-in kombinieren ^^
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Also Open betagelaber ist mal Bullshit, aber es gab definitiv neue opt ins. Hab selbst einen bekommen, endlich mein ganz eigener ohne mir einen acc leihen zu müssen :)
 

Terminator/Mitar

Guest
Bisher hat ja Blizz ihre Scherze eher mit terraner einheiten gemacht (die kämpfende Kommandozentrale war gut^^), aber dass sie eine Open-Beta als Scherz verkaufen, ist wahrscheinlich der größte Witz in ihrer Geschichte^^
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
oha am schluss is nur in bayern feiertag. ich hab kein plan mit den ganzen feiertagen.
jedenfalls, morgen is karfreitag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black_Virus3033

Guest
wieder keinen bekommen, ich hoffe das durch die zeitversetzung noch keys freigeschlatet werden so wie die anderen male... :*(
 
Mitglied seit
08.06.2009
Beiträge
344
Reaktionen
0
oha am schluss is nur in bayern feiertag. ich hab kein plan mit den ganzen feiertagen.
jedenfalls, morgen is karfreitag.

aber das ist ja mal wieder Einer der wirklich nicht weis was sich gehört. Für so eine Aussage müsste 100 Std. gemeinnützige Arbeit verhängt werden.
Menschiche so was von unterster Schublade. Kann mir auch gut vorstellen, das von diesen Menschen dann die ewigen Postes kommen "Meine Einheiten sind alle zu schwach, die anderen Rassen sind alle zu stark"
Ich kann nur sagen pfui
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rise

Guest
Hmm wie ich hoffnungsvoll meine Emails/Battlenet Account geöffnet habe aber naja leider nichts.

Edit: Naja falls die Leute die nen Key bekommen haben schon die mögllichkeit auf Friend invits haben *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.01.2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
OMG ... ihr habt mir schon hoffnung gemacht. Ach verdammt
Ich hatte schon wieder keinen drinne -.- zum verzweifeln, da doch anscheinend sooo viele einen bekommen haben ,wie bitter is das denn bitte
 
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
4.114
Reaktionen
0
@News: Lieber warten, bis 1. April vorbei, obwohl ich nicht glaube, dass Blizzard sowas zurücknehmen würde; wäre mal so derbst die Antiwerbung.

aber das ist ja mal wieder Einer der wirklich nicht weis was sich gehört. Für so eine Aussage müsste 100 Std. gemeinnützige Arbeit verhängt werden.
Menschiche so was von unterster Schublade. Kann mir auch gut vorstellen, das von diesen Menschen dann die ewigen Postes kommen "Meine Einheiten sind alle zu schwach, die anderen Rassen sind alle zu stark"
Ich kann nur sagen pfui

Genau, wir sollten uns freuen, dass wir Feiertage haben! Die dreckigen Christen sollte man da raus lassen...
 
Oben