Starcraft 2 neu installieren

Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Hi mal ne kurze frage.

Muss demnächst mal meinen rechner platt machen weil der komplett voll mit gülle is.
Deshalb jetzt mal meine frage wenn ich meinen rechner und dann auf den neuen sc2 wieder draufspiele, gibt es da irgendwas zu beachten ?
Ich denke mal es sollte alles normal funktionieren aber der ganze aktivierungskram hat mich so verunsichert das ich irgendwie schiss, dass ich mein sc2 net mehr spielen kann :D

Danke schon mal im voraus :)
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Solange du deine e-mail und das pw dazu noch weißt ist alles in butter :)
Ich bin mir nur bei den Kampagnen-Spielständen unsicher, da könnte ich mir vorstellen, dass die nur lokal auf dem rechner liegen.
Aber Achievements und Account-Stats sind sicher.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Also bei der neuinstallation kannst du dann einfach auswaehlen das keine Aktivierung nötig ist, blabla, weil du schon aktivierten Accouten hast.

Savegames werden AFAIK auch online gesaved (am besten aber nochmal checken obs stimmt, bin mir ned 100% sicher).
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.163
Reaktionen
23
Also bei der neuinstallation kannst du dann einfach auswaehlen das keine Aktivierung nötig ist, blabla, weil du schon aktivierten Accouten hast.

Savegames werden AFAIK auch online gesaved (am besten aber nochmal checken obs stimmt, bin mir ned 100% sicher).

also spielstände sind auch danach noch da :)
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
Theoretisch brauchst nicht mal die DVD - kannst den Client direkt von Blizt laden (aus deinem B-net Menü)
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
du musst alle einstellungen wohl oder übel neu einstellen müssen grafik sound maus etcv.

ansonsten egal. werde mir vll mal bald den engl. client installieren mal sehen
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
speicher dir die variables.txt aus %Documents/deinUser/StarcraftII/.

da sind alle einstellungen drin die vom defaultwert abweichen.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich würd mir einfach den SC2 Ordner aus dem Dokumente Ordner sichern. Das ist sicher die einfachste Lösung :) (Replay, Savegames, variables.txt, etc.)
 
Oben