Starcraft 2 Mulitlingual?

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Gibt es irgendwo schon Informationen, ob Starcraft 2 auch multilinugal (also mehrere Sprachen, zB: Englisch, Französisch, Deutsch) erscheinen wird?

Ich glaub das wird mein 1st Post im Bnet-Forum :D
 

DopeBoss

Guest
du hast doch im menu die möglichkeit, deine sprache auszuwählen (wo zur zeit nur eine steht ^^)

und ich bin mir sehr sicher, das iwo gelesen zu haben, dass man sich die sprachen bei release ziehen werden kann ...
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
meine gehört zu haben das es nicht multilingual ist man sich aber die Sprachpakete saugen kann
 
Mitglied seit
28.12.2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ich meine gelesen zu haben, es sei genau umgekehrt.
Auf eine Frage eines Spielers hin meinte Blizzard, es wird auf jeden Fall mal verschiedene Language Packs geben, doch man sei nicht sicher, ob diese schon zum Release verfügbar sein werden!
Im Notfall kann man sich aber gut selbst behelfen:
Einfach das Spiel im BNet-Account aktivieren und dann den Client in der gewünschten Sprache runterladen. Dauert zwar ein bisschen, aber erfüllt seinen Zweck.

Greetz,
Killy
 

Entelechy

Guest
Ich meine gelesen zu haben, es sei genau umgekehrt.
Auf eine Frage eines Spielers hin meinte Blizzard, es wird auf jeden Fall mal verschiedene Language Packs geben, doch man sei nicht sicher, ob diese schon zum Release verfügbar sein werden!
Im Notfall kann man sich aber gut selbst behelfen:
Einfach das Spiel im BNet-Account aktivieren und dann den Client in der gewünschten Sprache runterladen. Dauert zwar ein bisschen, aber erfüllt seinen Zweck.

Greetz,
Killy

So werde ich's machen!
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Jaja, das man sich die Beta in versch. Sprachen runterladen kann, ist mir klar - schließlicherweise hab ich ja ein Tutorial zum Ändern der (Text-)Sprachausgabe gemacht.

Doch bei WC3 z.B kann man sich entscheiden auf welcher Sprache man es aktiviert, diese Sprache steht dann allerdings fest.
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Ich wüsste zudem gerne ob man den Beta-Client per Patch beim Release einfach weiterverwenden kann (wobei ich gar nicht genau weiß ob ich den Kampagnen-Patch mit meiner 6k Leitung laden möchte o_O).
Dann müsste man sich gar keine Gedanken über die ausgelieferte Sprache machen sondern bräuchte quasi nur den Key.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
du hast doch im menu die möglichkeit, deine sprache auszuwählen (wo zur zeit nur eine steht ^^)

und ich bin mir sehr sicher, das iwo gelesen zu haben, dass man sich die sprachen bei release ziehen werden kann ...

nein das ist seit patch 9 nicht mehr möglich!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Was quasselst du da, ich habs gerade probiert und es geht noch, wieso sollte das auch vom Patch abhängig sein? Verwechselst du das evtl. mit dem Menü im Spiel? Es geht hier um das Menü auf http://eu.battle.net

Das mit den Sprachpaketen hat Chris Sigaty u.a. im Interview mit uns bestätigt, da ist noch die Rede davon, daß es nicht sofort kommen wird, allerdings war das vor der Releaseverschiebung und da der Betaclient jetzt bereits in allen Sprachen heruntergeladen werden kann, könnte es zumindest sein, daß es doch schon von Anfang an verfügbar ist.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
NM
Was quasselst du da, ich habs gerade probiert und es geht noch, wieso sollte das auch vom Patch abhängig sein? Verwechselst du das evtl. mit dem Menü im Spiel? Es geht hier um das Menü auf http://eu.battle.net

Das mit den Sprachpaketen hat Chris Sigaty u.a. im Interview mit uns bestätigt, da ist noch die Rede davon, daß es nicht sofort kommen wird, allerdings war das vor der Releaseverschiebung und da der Betaclient jetzt bereits in allen Sprachen heruntergeladen werden kann, könnte es zumindest sein, daß es doch schon von Anfang an verfügbar ist.

ja das ist natürlich wieder etwas anderes... klar bleibt das, nur ingame isses halt weg. (worauf auch scheinbar sein posting bezogen war siehe: "wo zur zeit nur eine steht" da stand immer nur eine bis der patch kam. auf der bnet seite hingegen war es ja schon lange möglich verschiedene zu ziehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben