Starcraft 2 Kampagne

DendaReloaded

Guest
Liebe User, ich habe eine Frage zu StarCraft 2. Wenn ich mir Starcraft 2 kaufe, brauche ich dann Internet dafür, um die Kampagne zu spielen oder das Spiel erst zu installieren, oder kann ich, wie bei SC1 einfach das Spiel starten und zwischen Singleplayer und Multiplayer wählen.
So hätte ich's gern:Sc2 ins Laufwerk, installieren und Kampagne starten. Dann funktioniert MP zwar nicht, aber damit habe ich auch kein Problem.
Möglicherweise ist es so: Sc2 ins Laufwerk und dann kommt die Message: Sie müssen SC2 erst mit einem Battlenet account verbinden!!! oder sie müssen sich erst einloggen.
Das Problem ist, dass ich in der Zeit (ein Monat) ins Ausland fahre, und da keine Internetverbindung habe.

Sorry, falls es einen Thread dergleichen gibt.
Grüße, Denda Reloaded!!!
 

juStAnoTHeRkiD

Guest
also es hieß mal man müsse nicht online sein um den singleplayer zu spielen, sonst gäbs auch schon wieder zuviele ausrufe wegen dem beschissenen onlinezwang a´la assasins creed 2, c&c 4 usw.

aber ob man sich vorher einloggen muss bevor man den singleplayer spielt? weiß ich nicht...
 

DendaReloaded

Guest
Wenn man sich vor der Kampagne einloggen muss, ist das doch das selbe, wie während dessen online zu sein O.O
Oder, es gäbe die Möglichkeit sich nach dem log-in sofort wieder ausloggen kann, und die Kampagne trotzdem spielen kann <--- Schwachsinn???!!!
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
man kann offline spielen, bekommt dann aber keine achivements ... oder nicht? nur noch so halb in erinnerung :)
 
Mitglied seit
24.04.2003
Beiträge
169
Reaktionen
0
du wirst dich definitiv einmal nach der Installation einloggen müssen denke ich, danach kann man dann vermutlich "offline" SP spielen.
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Bei der nach der Installation mußt du dich einmal mit deinem Bnet-Acc einloggen, das ist der aktuelle Infostand.
Singleplayer (d.h. Kampagne, Tutorials und Challenges) ist dann offline spielbar, allerdings ohne Achievements.
 

DendaReloaded

Guest
OK, vielen Dank, hoffe, dass Gneral Mengsk recht hat :)
 
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
119
Reaktionen
0
Was ist eigentlich, wenn man offline spielt und kommt dann online? Man müsste doch eigentlich die Achievements dann nachgereicht bekommen oder?
Seltsam das ganze, bei Konsolenspielen muss man auch nie online sein für Achievements...
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Ich denke nicht das die Archievements offline gespeichert werden und dann durchgereicht werden.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
wundert mich auch, vll kriegst du die achievements nur wenn du nicht cheatest und das überprüfen sie halt nur online

naja wenn du dich nur einmal einloggen willst sollte es kein problem sein (internet-cafe, mcdonalds oder ähnliches mit WLAN)#


edit: wohin fährst du denn, internet gibts ja in Europa, Nordamerika und so eig. überall
 
Oben