starcraft 2, kampagne immer noch keine leaks??

Mitglied seit
27.09.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
kann mir wer das erklären O.o. ich meine, anscheinend gibt es ja dutzende, die ihre vorbestellung bzw das spiel vorher gekriegt haben, aber dennoch gibts keine neuigkeiten zur story/kampagne von sc2? O.o


wird die etwa nicht in der realese dabei sein oder braucht man eine online aktivierung für den single player modus????
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
die Kampagne ist doch schon komplett gespoilert

ich weiss schon wie es ausgeht wie es anfaengt und was dazwischen passiert
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
kann mir wer das erklären O.o. ich meine, anscheinend gibt es ja dutzende, die ihre vorbestellung bzw das spiel vorher gekriegt haben, aber dennoch gibts keine neuigkeiten zur story/kampagne von sc2? O.o


wird die etwa nicht in der realese dabei sein oder braucht man eine online aktivierung für den single player modus????

Wake up?

Außer Korea boys kommt keiner rein, da zum installieren du das Internet brauchst + eine von Blizzard frei geschaltete Datei im Netz! :fein:
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
wobei mich schon irgendwie wundert, dass noch niemand mit der asia/australien version irgendwo was geschrieben/gepostet hat.
Ich mein nur weils da jetzt mitten in der Nacht ist?
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Die Asiaten spielen bestimmt keine Kampagne, sondern trainieren direkt wieder fleissig 1on1 :D
 
Mitglied seit
17.02.2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Bettelt ihr hier jetzt nach spoiler? Solls ich verderben? :confused:
 

Exoofel

Guest
die Kampagne ist doch schon komplett gespoilert

ich weiss schon wie es ausgeht wie es anfaengt und was dazwischen passiert

Weiss gar net wie man sich soviel Spoilern kann :uglyup:

Da entgeht so ne gute Story. Klar es fehlen noch die Dialoge ect. aber man kennt schon das geilste am spiel... CGI's und die Ingame Cinematics
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Versteh auch nicht was einige jetzt leaks haben wollen ...
 
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
31
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
Website
www.incardia.de
Fehlt doch einer der Hauptanreize die Kampagne zu spielen.
Also ich weiß nichts, und das ist auch gut so ( der Gärtner stirbt nämlich schon ganz am Anfang in Mission 2, Mar7eyn).
Ich werde auch erst die ganzen SP machen bevor ich mich ans MP wage, wie es von Blizzard gewünscht ist:)
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Warum sollte SC2 jetzt kaputt sein?

Es gibt soviele Geschichten und die meisten davon sind Schlecht wenn du aber dir das Ende verraten laesst und immernoch darauf brennst zu erfahren wie es dazu kam dann weisst du das die Geschichte gut ist und dass du sie ohne vorbehalt richtig Lesen kannst.

und ja sie ist gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Warum sollte SC2 jetzt kaputt sein?

Also, von meiner Seite aus, würde mir der Spaß an der Singleplayer Kampagne vergehen, wenn ich schon die Cutszenes, etc gesehn habe. Da fehlt mir dann auch irgendwie der Anreiz bzw der "Wow-Effekt".

Wenns dich aber nicht stört ist es ja okay ;), nur finde ich es dann unfair, wenn es anderen Egal einfach die Story zu spoilern (damit bist du definitiv nicht gemeint. Wollte es nur mal loswerden ^^)
 
Oben