Starcraft 2 jetzt!

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Was würdet ihr bezahlen bzw tun, dafür dass ihr Starcraft 2 (final) jetzt bekommt?
Ich will nur wissen wie starcraftgeil ihr seid:D :D .
also ich würde ich würde 100€ bezahlen oder gegen meine ganzen alten Spielen tauschen.
 
Mitglied seit
10.07.2007
Beiträge
506
Reaktionen
0
Ich würde gar nichts machen.
Denn das Spiel ist noch überhaupt nicht balanced, und das war dann bissl kacke zu spielen :ugly:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
nichts, da eh grad keine vorlesungsfreie zeit ist. :)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von LTV92
[...]oder gegen meine ganzen alten Spielen tauschen.

währe bei mir ein schlechter Tausch:


ich warte lieber bis das Spiel final und ausgreift ist - würden sich nur nochmehr Entwickler die Zeit nehmen statt auf den schnöden Mammon schauen....
 

Speedlink.cRaSh

Guest
wayne einfach kaufen.
denke es wird so 60 € kosten, wie alle neuen spiele
 

Copec

Guest
Re: Re: Starcraft 2 jetzt!

Original geschrieben von Sok4R.


währe bei mir ein schlechter Tausch:


ich warte lieber bis das Spiel final und ausgreift ist - würden sich nur nochmehr Entwickler die Zeit nehmen statt auf den schnöden Mammon schauen....
Es gitb noch Menschen außer mir die Rise of Legends gekauft haben? :eek:
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Also wenns imba wäre und noch ned alle Einheiten hätte etc. warte ich lieber noch'n bissl, wenns aber schon jetzt vollstädnig wäre, würde ich sicher 100 Euro zahlen, mehr aber wohl ned, kann schon noch warten bis zum release.

cya
 
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
154
Reaktionen
0
ot: rise of legends war super :) versteh ich überhaupt nicht warum das so untergegangen ist...

zum thema: gar nix :-p
 

hAtE.RaVeN

Guest
ich würd es mir für egal welchen preis kaufen und wenn die bwler nun sagen, nee ich wart bis final, sage ich einfach mal das sie lügen :P

ich muss doch nun meine andere hälfte des lebens mit sc2 verseuchen :ugly:
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Re: Re: Re: Starcraft 2 jetzt!

Original geschrieben von Copec
Es gitb noch Menschen außer mir die Rise of Legends gekauft haben? :eek:

wenn du genau hinsiehst wirst du sehen dass ich es sogar zweimal habe =)

ich spiele auch gerne die englischen originale und da okaysoft es gerade günstig verkauft hat hab ich zugeschlagen =)
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Original geschrieben von Banger
Ich würde gar nichts machen.
Denn das Spiel ist noch überhaupt nicht balanced, und das war dann bissl kacke zu spielen :ugly:

Ich meine das FERTIGE Starcraft 2 mit alles drum und dran in Collectors Edition Metallbox .Was würdet ihr bezahlen um sie früher als alle andere (jetzt !) zu bekommen?
 
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.RaVeN
ich würd es mir für egal welchen preis kaufen und wenn die bwler nun sagen, nee ich wart bis final, sage ich einfach mal das sie lügen :P

ich muss doch nun meine andere hälfte des lebens mit sc2 verseuchen :ugly:
Tut mir Leid Jungs aber ich glaube, ICH bin der Größte STARCRAFT II Fan aller Zeiten.:D :ugly: :ugly:
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
Re: Re: Starcraft 2 jetzt!

Original geschrieben von Sok4R.


währe bei mir ein schlechter Tausch:


ich warte lieber bis das Spiel final und ausgreift ist - würden sich nur nochmehr Entwickler die Zeit nehmen statt auf den schnöden Mammon schauen....

Muha es gibt noch jemand außer mit der sich Dark Reign 2 gekauft hat? :D
Ownage! :top2:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
1.080
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92
Was würdet ihr bezahlen bzw tun, dafür dass ihr Starcraft 2 (final) jetzt bekommt?
Gar nichts. Wär' doch scheiße, da hat man dann ein Game und noch gar keine Gegner...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
Re: Re: Starcraft 2 jetzt!

Original geschrieben von Sok4R.


währe bei mir ein schlechter Tausch:


ich warte lieber bis das Spiel final und ausgreift ist - würden sich nur nochmehr Entwickler die Zeit nehmen statt auf den schnöden Mammon schauen....

es gibt noch leute die außer mir die herrscher des olymps und pharao haben? geil

ahja caesar 4 muss ihc mir auch mal kaufen ^^
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Habt ihr alle nen Geldscheisser oder was ??
 
Mitglied seit
29.06.2003
Beiträge
262
Reaktionen
0
ancient du kommst aus hannover?
nice was studierst du?
 
Mitglied seit
04.01.2005
Beiträge
126
Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Habt ihr alle nen Geldscheisser oder was ??

Schön wärs...

Fakt iss aber, dass ich persönlich an SCII mit grosser Wahrscheinlichkeit sehr lange meine Freude haben werde und wenn selbst wenn ich 200 Euro dafür zahlen würde, wäre es immer noch besser investiertes Geld als wenn ich irgendein Solo-Player-Konsolenspiel kaufe, dass mir nach einer Woche schon langweilig wird.

cya
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Die einzigen Games, die ich in meinem Regal habe sind SC/BW, MoH, CallofDuty und Battlefied.

Der rest ist fürn arsch.. bzw als image vorhanden :ugly:
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von vaj.PhiL
Habt ihr alle nen Geldscheisser oder was ??

Nein - aber Computerspiele sind für mich nunmal eine Leidenschaft für dich ich auch mal etwas mehr Geld ausgebe. Andere legen es in Alkohol/Rauchen/sonstige Drogen an (in meinen Augen eine Investition mit kurzer Nutzdauer) oder packen es in ihr Auto oder in andere Hobbies. Ich legs eben in Computerspielen an, da die mir mehr Spass machen und ich einen längeren Nutzen davon habe als vom Alkohol.
Zur Not kann ich die Spiele immernoch verkaufen - wobei der Werteverfall teilweise sehr rapide ist. Aber für meine Q3 Tinbox (nicht auf dem Bild) würde einige bestimmt ordentlich Geld locker machen =)
 
Mitglied seit
27.02.2005
Beiträge
1.304
Reaktionen
3
Website
www.sok4r.de
Original geschrieben von [LoT]eNiAC

Meinst du? Die müssten aber schon ziemlich blöd sein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150137524920
Oder ist das eine Superspecialsonderedition? ;)

WTF??? 99US-Cent? und dann hat auch noch phlebiac zugeschlagen?
Also ich hab für meine neu und eingeschweist 69€ bezahlt - was für eine in dem Zustand verhältnismäßig günstig ist. mal fragen wie er so günstig da dran gekommen ist.

die tinbox ist limitiert, gibt nur 3000 stück davon weltweit. die windows-version ist quasi nicht mehr, die linux version taucht hin und wieder auf (meine ist auch für linux).
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
naja man muss ja spiele nicht gleich nach dem erscheinen kaufen (obwohl ichs bei sc2 wohl so machen will) 1 jahr warten und schon zahlt man ~ die hälfte, bei manchen gibts psiele die vor 2-3 jahren rausgekommen sind schon um 10 euro
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Original geschrieben von LTV92


Ich meine das FERTIGE Starcraft 2 mit alles drum und dran in Collectors Edition Metallbox .Was würdet ihr bezahlen um sie früher als alle andere (jetzt !) zu bekommen?

sc2 vor allen anderen zu haben ist wie der herrscher der erde zu sein und mit all dem geld nicht mal EINE zum knallen zu haben weil alle auf dem mars sind
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hab genau 4 original cds hier: sc, bw, wc3, tft.

wobei 2 cds davon gar nicht zählen weil nahezu unlesbar obwohl schon das. 4. oder 5. mal gekauft :/

(und keine kopien irgendwelcher anderer spiele ~)
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
O.o als ich gemerkt hab das meine cds langsam schon über den jordan schaun können hab ich mir erst mal alles drum und dran auf eine dvd gebratzt (was auch völlig legitim is)

warum nen spiel 5 mal kaufen D:
(sc hab ich glaub ich 2 mal ... habs damals auf deutsch geschenkt bekommen aber naja)
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Mit einigen Ausnahmen übrigens alles scheiß Spiele :)
 

Droppy der Hund

Guest
Droppy würde sein altes SC dafür eintauschen wuff

:hammer: :hammer: :hammer:

Dein Droppy_dein_bester_Freund_Hund kläfff
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von aMrio
ich hab genau 4 original cds hier: sc, bw, wc3, tft.

wobei 2 cds davon gar nicht zählen weil nahezu unlesbar obwohl schon das. 4. oder 5. mal gekauft :/

(und keine kopien irgendwelcher anderer spiele ~)
this guy knows how the rabbit runs!
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
161
Reaktionen
0
Ich kann warten... aber ich bin ziemlich sicher, dass ich es gleich zum Release kaufen werde. Auch wenns 50 Mücken (oder etwas teurer) sein sollte...

denn bei Blizzard-Games hab ich praktisch ne Garantie dafür, dass das Spiel HAMMERgeil ist :D
 
Oben