• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Ingame Einheiten scheinen sich langsamer zu bewegen!

PWD

Reaktionen
0
Jo der Thread Titel sagt eigentlich alles, musste mir ne "neue" Graka zulegen da mir meine alte abgeraucht ist, alte Treiber runter neue Graka rein aktuelle Treiber rauf und jetzt wirkt es ingame so als würde das Spiel nur mit 50 % Geschwindigkeit laufen.

Jemand ne Idee?

PC
Intel Core 2 Duo 2,67 Ghz
4 GB RAM
ATI Radeon 4800 Series (gabs Umsonst daher hab ich erstmal die genommen, neuer PC kommt so oder so im Mai dachte die dürfte mir bis dahin reichen)

Hatte vorher ne Geforce GT 640 drin, glaube ich zumindest!

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
4800er ist nun sehr allgemein gehalten. Zwischen denen gibt es schon große Unterschiede.

Zudem läuft SC2 unter Nvidia Grafikkarten besser als unter ATI/AMD. Zumindest war es zu Liberty Zeiten so. Wahrscheinlich hat deine ATI-Graka auch allgemein weniger Leistung als deine Nvidia. Aber deine Angaben sind viel zu vage, um eine wirkliche Aussage treffen zu können

Reaktionen
0
hm, high end karte von 2008 (48xx) vs einsteigerkarte von 2012 (Gt6xx)
sie reicht bestimm, nur zum sc2 spielen scheints nicht zu langen...details runterdrehen?

Reaktionen
0
hatte lange ne 4850 und die hat für sc2 eigentlich ganz gut funktioniert
sc2 ist ja doch ein deulich prozessorlastiges spiel

drück mal ingame strg+alt+f dann werden dir deine fp/s angezeigt

Comadevil

Sektionsleiter News
Reaktionen
0
hm, high end karte von 2008 (48xx) vs einsteigerkarte von 2012 (Gt6xx)
sie reicht bestimm, nur zum sc2 spielen scheints nicht zu langen...details runterdrehen?
Nun ja es gibt eben auch eine 4830er und die ist ziemlich kastriert und scheisse während eine 4850er und 4870er eigentlich für den Übergang reichen sollten. Es bringt also nichts nur die Serie anzugeben, da dort alle möglichen Leistungsstufen meist enthalten sind. Genauso wie eine GT6xx von super scheisse bis super gut sein kann, kommt halt darauf an, welche man hat

Oben