starcraft 2 in Stichpunkten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
-
-fehlende chaträume
-keine tunier unterstützung (zb automatische Gegnerzuweisung durch selbsterstelltes Grid)
-rassen noch nicht vollständig ausbalanciert

+-
-kurze aber sehr liebevolle und detalierte kampange

+
-sehr coole multiplayer matches
-tolle und langefristige mutivation durch gutes laddersystem und durch die erfolge


ich möchte ausdrücklich betonen das es sich hierbei um meine persöhnliche Meinung handelt
 
Mitglied seit
20.07.2010
Beiträge
45
Reaktionen
0
Man kann das ganze auch sein lassen. Oder nein ich fang mal an.
Postiv
schoener Ladescreen
schoener willkommensscreen
schoens Interface
schoener Exit Button
schoener Option Button
schoener Resume Game Button
schoener Save Button
schoener Load Button
schoener Singleplayer Button
schoener Multiplayer Button
schoener Kampagne Button
schoene Story
schoenes Gameplay

ich komm mal zum negativen
Haesslicher Exit Button
Haesslicher Multiplayer Button
Scheiss Story
scheiss MP
usw. usf. etc. PP
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Die Kampange kurz?
Find ich überhaupt nicht.
Wenn man natürlich auf der niedrigsten Stufe spielt, dann wird man auch sehr schnell durch sein.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
-keine tunier unterstützung (zb automatische Gegnerzuweisung durch selbsterstelltes Grid)
-rassen noch nicht vollständig ausbalanciert


Punkt 1: Wo gibts denn sowas, davon träume ich aber gesehen habe ich das noch nie in einem Game

Punkt 2: Die Balance ist schon sehr gut, nicht Perfekt!
 

Flaiker

Guest
für 39€ gleicht es absolut alle negativen Punkte aus
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
-
-fehlende chaträume
-keine tunier unterstützung (zb automatische Gegnerzuweisung durch selbsterstelltes Grid)
-rassen noch nicht vollständig ausbalanciert

+-
-kurze aber sehr liebevolle und detalierte kampange

+
-sehr coole multiplayer matches
-tolle und langefristige mutivation durch gutes laddersystem und durch die erfolge


ich möchte ausdrücklich betonen das es sich hierbei um meine persöhnliche Meinung handelt

das könnte man aber z.B. auch so formulieren:
Rassen so gut ausbalanciert wie bei keinem anderen RTS direkt nach release

die Beiden Beiträge zusammen würde ich so Unterschreiben. (*nur die MUTivation tut dem Auge weh ;))
+ vielleicht bestes Game aller Zeiten (abgesehen vom Battle.net 0.2 - da wisst ihr sicher, was ich davon halte)
 
Mitglied seit
10.02.2010
Beiträge
206
Reaktionen
0
Die Kampange kurz?
Find ich überhaupt nicht.
Wenn man natürlich auf der niedrigsten Stufe spielt, dann wird man auch sehr schnell durch sein.

Hatte sie auf Brutal schon nach dem ersten Tag durch. Nur die letzte Mission hat auf Brutal ein bisschen länger gedauert.

Bisschen länger hätte sie schon sein dürfen. Vor allem kommt sie einem so kurz vor, weil man am Anfang nur so neben Aufträge bekommt, die mit der epischen Hauptstory fast nichts zu tun haben. Und wenn dann endlich die Story richtig beginnt ist sie auch schon fast wieder vorbei.
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Mal ganz im Ernst, dass ist jetzt der wievielte Thread zu dem Thema, der sich marginal nur einen Hauch von den anderen unterscheidet? Ist's nicht langsam mal gut?

Ich verstehe, dass dem ein oder anderen Aspekte am Spiel nicht gefallen und das man seinem Ärger Luft machen möchte, aber muss man dafür jedes mal einen neuen Thread aufmachen? Kann man es nicht in einen bereits bestehenden packen? Da wäre es genauso gut aufgehoben.

Über viele Dinge wird sich ürbrigens beschwert, die bereits lange im Vorfeld bekannt sind und waren und trotzdem haben sich anscheinend die TEs das Game geholt - damit sie sich nachher genau darüber wieder aufregen und beschweren können, zumindest hat es für mich teilweise den Anschein :-/

Das Game bekommt man an den meisten Ecken für 39 Euro und die sind bei diesem Spiel durchaus gerechtfertigt. Ich kenne ein paar Spezies, die für einen Beta Key alleine mehr Geld auf den Tisch gelegt haben und es nicht bereut haben. Viele Features werden noch nachgereicht, dass sie am Start nicht dabei waren ist blöd, geb ich zu, aber wen das stört, der soll halt warten bis sie nachgereicht werden - dann ist das Spiel vermutlich auch billiger. Aber Moment, dann hat man ja kaum noch Gründe sich über das Game zu beschweren, ich vergaß.

Ich bin wahrlich kein Blizzfanboy, aber man sollte zumindest versuchen die Sache objektiv zu betrachten. Aber vielleicht ist meine Sichtweise auch schon zu sehr eingefahren.

Naja, ich alttabbe dann mal wieder und genieße mein Spiel. Ich weiß, ich hab die Diskussion nicht wirklich bereichert, aber nach dem xten Thread zum Thema musste ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Viel Spaß noch (:
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
klar dann können se auch für 20euro das game verkaufen und dann kauf ich mir für 20euro das verschissene bnet 0,02
 
Mitglied seit
26.07.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Mal ganz im Ernst, dass ist jetzt der wievielte Thread zu dem Thema, der sich marginal nur einen Hauch von den anderen unterscheidet? Ist's nicht langsam mal gut?

Ja, hier werden wieder die gleichen Themen diskutiert. Daher schließe ich den Thread mal lieber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben