• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Heroes?!

Alucard12

Guest
Original geschrieben von UnDeAd.LeGiOn
Ich weiß,dass hier alle nahezu fanatisch an BW festhalten,aber son paar neue Einheiten würden dem Spiel frischen Wind geben und neue Taktiken enstehen lassen,eine 4.Rasse wäre denk ich auch noch akzeptabel,nur muss das blizzard mit der story hinkriegen.

Tja wenn Blizzard seinem Stil folgt sollten es eine ganze menge rassen werden. Nur so zum Vergleich

WC + WC2: 2 Rassen
SC: 3 Rassen
WC3: 4 Rassen
WoW: Ne ganze Menge mehr (ich habs nie gespielt also weiß ichs auch nicht)

Es sollten zumindest noch diese seltsamen Protoss/Zerg Hybriden vorkommen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von hann00b

d.h. : KEINE 3D Grafik oder eine bis jetzt noch nicht erreichte übersichtliche 3D Grafik.

ich muss ja nun zur meiner schande eingestehen ich hab cnc generlas gezockt(ccg), du wiesst schon das game wo es regelmässig thread zu gibt, von wegen sc2 screens, von soner becheurten sc ccg mod

aber DAS game hatte die bisher übersichtlichste 3d grafik(auch wenns sonst nichts hatte)

man konnte echt in jeder schlacht alles anwählen, das einzige was hat stören können waren explosionen,lichteffekte und partikel gedöns

war aber alles abstellbar in den optionen

nicht zu vergleichen mit wc3 2on2 air+ground fights:elefant:

Reaktionen
0
Hab das zwar nur einmal kurz gezockt in nem 2n2 aber stimmt das war imho recht übersichtlich - allerdings war die grafik auch stinklangweilig. bw hat natürlich ne mitlerweile sehr schlechte auflösung aber man muss der Grafik eines lassen, für diese auflösung schaut es echt gut aus und alle units und gebäude sind (sobald man es ein paar mal gespielt hat) auf den 1. blick in ihrer funktion zu erkennen und sehen dabei noch richtig cool aus.

Oben