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Starcraft 2 Heroes?!

UnDeAd.LeGiOn

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Als erstes möchte ich sagen,dass ich bescheid weiß,dass es vielleicht kein SC2 geben wird und ich weiß auch, dass es höchstwarscheinlich nicht an BW rankommen wird,trotzdem find ich es interessant,darüber zudiskutieren.

Also,was würdet ihr von Helden in Sc2 halten?Glaubt ihr sie geben dem Spiel eine gewisse Tiefe,oder versauen sie das game genauso wie die Helden in Wc3?
Ich würd gern mal eure Meinung dazu hören,ich persönlich bin >gegen< Helden in Sc2, sonst wird das Spiel zu einem "WC-Future" ^^,also es würde praktisch genauso ablaufen wie in Wc3,am Anfang wird geharasst,der Hero wird gelevelt usw.,darauf hab ich kein Bock.
 

RoSeWooD

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Bin gegen SC2 und gegen Helden, wer Helden will is mit WC3 gut beraten
 

ex'ratt

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also die sachen mit den helden ist denke ich das, was mich am meisten davon abgehalten hat, wc3 auch nur annähernd so sehr zu spielen wie starcraft. helden nerven einfach nur! und wenn man noch nich auf hohem niveau spielt kann jeder noob kommen, fokussiert alle fernkämpfer auf den helden, der is innerhalb einer sekunde tot und ohne held wars das. zumindest ging mir das so ^^ also wenn sc2 mit helden kommt, dann werd ich das vermutlich nicht spielen. aber ich denke mal, dass die idee bei wc3 bleibt, wär ja quatsch, wenn sc2 (so es denn überhaupt kommt) genauso wäre, nur eben mit anderer story und so
 
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wer helden will, soll diablo spielen...
 
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Stark dagegen.
Ich finde das nimmt dem Spiel seine Dynamik.
In Wc3 (ok viel ahnung hab ich davon nich) sind Angriffe ohne Helden einfach zu schwach.
In BW können über die ganze map verteilt mehrere Kämpfe gleichzeitig stattfinden und gerade das macht es doch interessant.
Auch wenn der andere ne größere Armee hat, kann man das Spiel nochmal umdrehen wenn man es schafft an mehreren exen gleichzeitig Druck auszuüben um den Nachteil wieder einzuholen.


Aber Helden würden zum Konzept von Starcraft imho sowieso nich passen.
"Creeps" auf der map würden anders als in WC3 völlig deplaziert wirken.
Also für die Campagne sind Helden ok , da es zur Story beiträgt. Aber für den Multiplayer Modus bitte nicht.
 

NoChance

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Hero Lamer gehören zu WC3

In der story dürfen ruhig helden mitmachen aber nicht im normalen game

sonst gibts sowas:
 
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Also für multiplayer ein ganz klares nein, keine helden pls.
Und im Single player da waren mir mein jimmy oder tassadar auch ohne levelups, items, massig zusatzskills usw im laufe der kampagne ans herz gewachsen - ich brauch also auch da keine helden im sinne von wc3.
 

amatoer

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Original geschrieben von pHobiA
Also für multiplayer ein ganz klares nein, keine helden pls.
Und im Single player da waren mir mein jimmy oder tassadar auch ohne levelups, items, massig zusatzskills usw im laufe der kampagne ans herz gewachsen - ich brauch also auch da keine helden im sinne von wc3.
#2

irgendwie befürchte ich,dass man das mit na mod von wc3 verwechseln könnte...

könnt mir auch nicht vorstellen, was man mit heros besser machen will... oder was man an sc2 besser machen will oO naja is n anderes thema
 
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Nein!Keine Helden!
Ich will ein Starcraft 2 und kein Warcraft 3 1/2
 
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Original geschrieben von amatoer

könnt mir auch nicht vorstellen, was man mit heros besser machen will... oder was man an sc2 besser machen will oO naja is n anderes thema

das gute an einem sc2 wäre ja dass man es in sachen gameplay nicht wirklich besser machen muss, es muss "nur" genausogut sein. Den unterschied machen dann die ganzen bnet features drum rum und dadurch dass man ein neues spiel mit zeitgemäßer grafik hat bekäme die community auch entsprechenden zuwachs und va gäbe es auch im nicht asiatischen raum dann sponsoren was der professionellen richtung einen enormen schub geben würde....

Aber dazu muss es dann halt auch wenigstens genausogut sein sonst spaltet es die community nur nochmals.
 

UnDeAd.LeGiOn

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Ich weiß,dass hier alle nahezu fanatisch an BW festhalten,aber son paar neue Einheiten würden dem Spiel frischen Wind geben und neue Taktiken enstehen lassen,eine 4.Rasse wäre denk ich auch noch akzeptabel,nur muss das blizzard mit der story hinkriegen.
 
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Wenn man nachträglich eine 4 Rasse hinzufügen würde, wäre es verdammt schwer die Balance zu halten, ohne die anderen Rassen stark zu verändern...
 

n1-gg

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ich denke blizzard ist gut beraten noch kein starcraft 2 zu bringen, starcraft broodwar läuft einfach zu gut, turniere, e-sports usw, warum sollte blizzard es versuchen abzulösen? hat man ja an cs:s gesehn , kommt auch nich an cs ran,.
 

mir.egal2

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Original geschrieben von RoSeWooD
Bin gegen SC2 und gegen Helden, wer Helden will is mit WC3 gut beraten

es sollte wirklich sc2 erst geben wenn die community zusammenbricht...ansonsten würde ich es so oder so spielen, ob mit 30 oder 80 ^^
 
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ich fänds gut, wenn die units mit der zeit also je nach menge der hits stärker werden würden, natürlich nicht so extrem dass sie nen spiel ownen, aber dass eben zb nen marine mit 40 kills eben 10 dmg macht.
 
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Original geschrieben von Dackel
ich fänds gut, wenn die units mit der zeit also je nach menge der hits stärker werden würden, natürlich nicht so extrem dass sie nen spiel ownen, aber dass eben zb nen marine mit 40 kills eben 10 dmg macht.

a la comand & conquer?
 
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Original geschrieben von Dackel
ich fänds gut, wenn die units mit der zeit also je nach menge der hits stärker werden würden, natürlich nicht so extrem dass sie nen spiel ownen, aber dass eben zb nen marine mit 40 kills eben 10 dmg macht.
Das fänd ich ziemlich blöd, da so das einbunkern noch unterstützt werden würde.
 
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Was macht die Helden in wc3 zu Helden? Sie können tolle bunte Magie!
Gab es in SC jemals tolle bunte Magie? Nein!
Allein deshalb passen Helden nich zu SC. Was soll denn Duke für Spezialfähigkeiten haben? Nur bei Kerrigan sind übernatürliche Fähigkeiten logisch, den restlichen Helden könnte man dann nur so tolle "Ultra Feuerhammer: Duke schiesst ne ganze große Kugel aus seinem Panzer und macht mega aoe-splash-dmg"-Fähigkeiten geben.
 
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Original geschrieben von Dackel
ich fänds gut, wenn die units mit der zeit also je nach menge der hits stärker werden würden, natürlich nicht so extrem dass sie nen spiel ownen, aber dass eben zb nen marine mit 40 kills eben 10 dmg macht.
DEN marine will ich sehen, der 40 kills macht...

WIe war das? Durchschnittliche Lebenszeit eines Space Marines auf dem SChlachtfeld sind 6 Sekunden?
 
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oder man heißt boxer....


aber zum thema

ich bin absolut dagegen... ich will keine einheiten die erfahrung sammeln in BW.... das gehört nicht rein!!!

das stört mich auch so an WC3... da muss man sich über jeden scheiß footy etc. ärgern den man verliert...

wenn ich BW spiele dann will ich 24 linge verheizen können ohne mir gedanken zu machen dass gleich nen überhero kommt und mich in stücke reißt.... dann bau ich 24 neue linge und jage sie wieder in die gegnerbase... bis sie irgendwann mal was kaputtmachen.... und base zerlegen

bei heros oder units mit erfahrung würde es so ende dass der gegner nach dem dritten run von mir wo ich fast nichts zerstöre eine überhero hat und vielleicht noch nen killertemp mit 40 Kills und mich dann damit einfach einstampft...


nono thx
 

Skoot

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im Multiplayer auf keinen Fall Helden,
in den Kampagnen schon, und da wär ich auch für eigene Heldeneinheiten (also nicht nur normale Einheiten nur besser und anderem Gesicht), aber bitte ohne Levelsystem!!!
es sei denn es gibt dann für alle Einheiten ein XP-System :x
und ohne Gegenstände aufnehmen, aber das wäre in Starcraft sowieso total fehl am Platz




Artanis:
- "seh ich vielleicht aus wie ein Orc?"
- "dies ist nicht Warcraft im Weltraum!"
- "es ist viel anspruchsvoller!"
:rofl2:
 
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Original geschrieben von ex'ratt
also die sachen mit den helden ist denke ich das, was mich am meisten davon abgehalten hat, wc3 auch nur annähernd so sehr zu spielen wie starcraft.

vorallem die ersten versionen, ka hab selber bis 1.06 gespielt, da gabs auch noch kein exp limit bei neutralen creeps und es hat sich echt gelohnt die ganze map leer zu creepen(bei 6er maps.....)

die einen oder anderen probleme die blizzard hat, sind ja auch von diesen rpg elementen stammend, ka warum ein mp lastiges rts(was blizz mit wc3 sicherlich fertigen wollte) irgendwelche item und random dam luck faktorem mit eingebaut braucht

besonders tief ist wc3 durch die heroes aber nun auch nicht, viel mehr das gegenteil

sc2 braucht keine heroes, weil bw ohne das bessere rts ist UND sc2 wird auch keine heroes bekommen, dafür verwette ich die eier von unserem lieben:elefant: en




Original geschrieben von IPS.Kab
5,4

wo kann mans nachlesen?:D

@xp auf units
warum braucht sc sowas? wie schiller sagte/sagen wollte, wird sowas vorraussichtlich dem game villeicht den speed und die sooo geliebte sc dynamik nehmen

das spiel wird sich villeicht anders spielen

pvt, pvz

was soll da sein?

pvt
T hat imba tanks

pvz
p hat imba templar/archons/bal bla bla

blizz hat sicherlich einiges auf dem kasten, aber wc3 ist nicht perfekt und bei wow hört man von gamern wohl auch bissel geheule

bei dem stand will ich nicht riskieren das blizz sc2 mit zuvielen features vollstopft und dann nicht in der lage ist das alles vernünftig unter ein hut zu bringen

vorallem ist son xp feature, eines von den features die sich gut auf der verpackung machen aber unter garantie nicht dafür verantwortlich sind das ich ein game 7 jahre zocke
 

AIL

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Ich finde nicht, dass die Helden es sind, die in WC3 das Game versauen. Trotzdem wäre sowas in StarCraft ziemlich daneben. Das ist schließlich ein Sci-Fi-Spiel und kein Fatasy, wo einer Mal eben 20 Mal so Stark ist wie die anderen.

Denke auch nicht, dass Blizzard in SC2 Helden einbauen wird.
 
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bin auch gegen helden in sc2.
aber zu wc3, ich finde gerade die helden das geile. also ich zocks nur ab und an mal auf ner lan, aber ich finde gerade dieses leveln die spells und die items die machen wc3 aus.
aber ich wünsche mir town-portals für sc2^^
 
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traurig ist nur was hier von einigen an halbwissen in war3 verballert wird, ich bin nun auch net so der pro in war3 aber ich schaue es unfreiwllig taeglich... und ich weiss das sprueche ala "da kann jeder noob die helden focussen" "ohne helden ist ne armee sinnlos" quatsch sind...

war3 hat auch mit den helden eine enorme strategische vielfalt...

also wuerden helden imho nicht die spieltiefe vergroessern oder verkleinern sondern sie wuerden nur mehr oder weniger spass bringen fuer den ein oder anderen... es ist eben ein adneres spielgefuehl, so seh ich das


also ich bin dennoch contra helden
 
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gegen helden

natürlich name hat es spieltiefe aber es ist einfach nicht so balanced ausserdem machen helden aus einem rts eher ne mischugn von rts und rpg finde ich

zu schauen das man keine units verliert damit der held des gegners nicht besser wird ist absolut gegen die typische bw taktik besonders als zerg ^_^.

bin gegen helden und items und craps und allem wa sonst noch das spiel unbalanced macht ^^

ach und gegen diese grässliche wc3 perspektive ^^
 

amatoer

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Original geschrieben von Namelless
es ist eben ein adneres spielgefuehl, so seh ich das
das sagen ja die meisten. Dass heros dann
Origninal geschrieben von daarkside
vorraussichtlich dem game villeicht den speed und die sooo geliebte sc dynamik nehmen
eigentlich wurde alles schon gesagt... es wäre dann "warcraft in space"; d.h. wc 3 1/2 (so seh ich die sache auf jeden fall)

@Skoot: "Heldeneinheiten" gibts in den kampagnen doch auch 8P
z.b. die dts in den protoss missionen von sc oder jäger-killer in der einen oder anderen zerg mission (ka ob in den bw kampagnen auch, auf jeden fall in sc)... auch ganz ohne xp oder items :P und die jäger-killer waren auch ähnlich zu den hydren (vom gesicht her) ;) also: warum sc2? xDD
 

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das beste wär ein patch gegen die ganzen bugs
dann ein neues bnet design
 
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Original geschrieben von CoL_Drake
gegen helden

natürlich name hat es spieltiefe aber es ist einfach nicht so balanced ausserdem machen helden aus einem rts eher ne mischugn von rts und rpg finde ich

Unfug, was haben die Helden aus WC3 mit Rollenspiel zu tun?
Sie sind halt ein anderes Element und machen den Hauptunterschied zwischen WC3 und BW aus.
Sicherlich, Multitasking in Puncto Kämpfe an mehreren Stellen bringt in BW deutlich mehr.
Doch die Helden bringen auch enorm viel neues ins Spiel, gerade was frühes Harassment angeht oder eben die Optimierung von deutlich mehr/verschiedeneren Dingen in einem größeren Fight.
Und das Mapcontrol-technische Multitasking ist auch in WC3 keine Leichtigkeit - wieviele Spiele werden da durch ne ungescoutete Exp entschieden!
 

ex'ratt

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Original geschrieben von Namelless
traurig ist nur was hier von einigen an halbwissen in war3 verballert wird, ich bin nun auch net so der pro in war3 aber ich schaue es unfreiwllig taeglich... und ich weiss das sprueche ala "da kann jeder noob die helden focussen" "ohne helden ist ne armee sinnlos" quatsch sind...
deswegen schrieb ich auch "nicht auf pro niveau" bzw. "zumindest ging es mir so". ich hab kaum ahnung, wie das auf hohem niveau gespielt wird, da ich mich seit ewigkeiten nicht mehr mit tft beschäftigt habe und klar, da ich numal schlecht war (bin), ist auch klar, dass ich daran rummeckere... was anderes als halbwahrheiten kann ich in dem fall praktisch nicht erzählen ;)

4 rassen fänd ich eine zuviel, denn gerade bei derart unterschiedlichen rassen wie bei starcraft bekommt man dann arge probleme, das im gleichgewicht zu halten. bei wc3 sind sich die rassen sehr viel ähnlicher als bei sc (behaupte ich mit meinem halbwissen)... klar, die nachtelfen sind meiner meinung nach etwas anders, aber im großen und ganzen sind sich die einheiten ähnlich (anfangs schwacher nachkämpfer (ghul, footi, gruntzer), am ende nen starken (monströsität, ritter, taure) etc)

egal, einfach abwarten und hinterher aufregen, sollte blizzard es verkacken :D
 

Zar von Bar2

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Contra Helden, contra 4 Rassen.
Im W3/TFT Singleplayer und für Funmaps sind Helden eine sinnvolle Idee, aber im Multiplayer gefällt mir das Spielgefühl ohne Helden einfach besser.
Genauso finde ich, dass 3 Rassen die perfekte Zahl sind. Bei W3/TFT z.B. hatte ich immer das Gefühl, dass sich die Orcs genau wie die Humans spielen und die anderen beiden Rassen waren auch auf den gleichen Strukturen aufgebaut (z.B. Haupthaus bis auf Tier 3 upgradebar).
 

UnDeAd.LeGiOn

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Original geschrieben von ex'ratt

deswegen schrieb ich auch "nicht auf pro niveau" bzw. "zumindest ging es mir so". ich hab kaum ahnung, wie das auf hohem niveau gespielt wird, da ich mich seit ewigkeiten nicht mehr mit tft beschäftigt habe und klar, da ich numal schlecht war (bin), ist auch klar, dass ich daran rummeckere... was anderes als halbwahrheiten kann ich in dem fall praktisch nicht erzählen ;)

4 rassen fänd ich eine zuviel, denn gerade bei derart unterschiedlichen rassen wie bei starcraft bekommt man dann arge probleme, das im gleichgewicht zu halten. bei wc3 sind sich die rassen sehr viel ähnlicher als bei sc (behaupte ich mit meinem halbwissen)... klar, die nachtelfen sind meiner meinung nach etwas anders, aber im großen und ganzen sind sich die einheiten ähnlich (anfangs schwacher nachkämpfer (ghul, footi, gruntzer), am ende nen starken (monströsität, ritter, taure) etc)

egal, einfach abwarten und hinterher aufregen, sollte blizzard es verkacken :D


Müll ^^,ich war selbst ktiver Wc3 spieler,und sogar sehr gut, Ghouls sind am anfang schwach,aber sehr nützlich,im late game llerdings auch,da sie ein "raserei" upgrade haben,mit dem sie richtig abgehn können,footies bringens nich wirklich im lategame,wogegen es bei gruntzer gnz anders aussieht,die sieht nämlich pberhaupt nich schwach und sind auch im lategame sehr nützlich.,alles in allem sind die races viel ähnlicher als in BW,das stimmt natürlich,aber so beschissen is Wc3 gar nicht,nach CnC und BW isses das beste RTS das es gibt.
 

Skoot

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Original geschrieben von amatoer
@Skoot: "Heldeneinheiten" gibts in den kampagnen doch auch 8P
z.b. die dts in den protoss missionen von sc oder jäger-killer in der einen oder anderen zerg mission (ka ob in den bw kampagnen auch, auf jeden fall in sc)... auch ganz ohne xp oder items :P und die jäger-killer waren auch ähnlich zu den hydren (vom gesicht her) ;) also: warum sc2? xDD
Klar gibt es Heldeneinheiten, aber die sind nur aufgebesserte normale Einheiten mit anderem Gesicht und anderer Sprachausgabe, aber mit gleicher Form, gleichen Waffen und gleichen Fertigkeiten.

Und ich hab gemeint, dass manche Heldeneinheiten ruhig eine eigene Form und eigene Waffen haben können, und vielleicht auch eigene Fertigkeiten (aber keine bunten Zauber alla WC3), aber halt net so bunt und total anders alla WC3.

Aber zum Beispiel könnte die Hyperion ein eigenes Raumschiff sein, Zeratul zwei Klingen haben und Raynor einen Raketenwerfer haben, oder solche Sachen halt, also kleine Unterschiede zu den normalen Einheiten.

Die einzige Heldeneinheit in SC, die eine andere Form hat, ist Kerrigan, und verseucht hat sie sogar einen eigenen Angriff, und bei den Fertigkeiten hat sie eine eigene Mischung aus bei anderen Einheiten vorhandenen Fertigkeiten.



Also ich bin für SC2,
gegen Helden im Multiplayer,
für Helden in Kampagnen, allerdings nicht alla WC3, sondern alla wie ichs oben beschrieben hab;
für eine vierte Rasse, schließlich soll SC2 nicht nur eine aufbesserung von BW werden, sondern etwas frischen Wind ins Spiel bringen, also natürlich auch neue Einheiten hineinbringen, aber ich bin dagegen, dass die alten Einheiten komplett ersetzt werden oder welche rausgenommen werden:8[:


aber sie können sich ruhig noch Zeit lassen mit SC2:top2:
 

Clawg

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Pro Erfahrung, allerdings sollte diese effektiv nicht mehr als eine handvoll (5) Prozentpunkte ausmachen (im jetzigen Starcraftsystem kaum moeglich, ein Lebenspunkt mehr macht da aufgrund der sehr diskreten Zahlen (z.B. Lurker vs. Marine) bis zu 50% aus).
Pro Helden, allerdings ausschliesslich Modifikation (Name, Farben, Muster o.ae.) und womoeglich minimale Einheitenmodifkation (v.a. Waffen, z.B. Geist mit MG, Reichweitenerhoehung dafuer weniger Schaden o.ae.), letzteres aber verstaendlicherweise nur sehr eingeschraenkt.

Grund: Spielspass, bringt Abwechslung, personalisiert die eigene Armee. Aber wie gesagt, keine tatsaechlich spielrelevanten Aenderungen der Einheiten in Superhelden wie in WC3.
 

ex'ratt

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Original geschrieben von UnDeAd.LeGiOn
Müll ^^,ich war selbst ktiver Wc3 spieler,und sogar sehr gut, Ghouls sind am anfang schwach,aber sehr nützlich,im late game llerdings auch,da sie ein "raserei" upgrade haben,mit dem sie richtig abgehn können,footies bringens nich wirklich im lategame,wogegen es bei gruntzer gnz anders aussieht,die sieht nämlich pberhaupt nich schwach und sind auch im lategame sehr nützlich.,alles in allem sind die races viel ähnlicher als in BW,das stimmt natürlich,aber so beschissen is Wc3 gar nicht,nach CnC und BW isses das beste RTS das es gibt.
jojo, ghouls sin nützlich. hab damals selber undead gespielt und weiß das, in roc hat man ja fast ghouls-only gespielt, immer versucht, den gegnerischen helden zu surrounden und so... egal. ging mir auch nicht darum, welche einheiten sinnvoll sind und welche nicht, sondern nur dass sie sich von der art her ähneln.

ich find wc3/tft aber besser als cnc, würde cnc evtl sogar hinter wh40kdow einordnen, was meinen persönlichen geschmack angeht...
 

HanN00b

Guest
KEINE HELDEN!

SC2 muss = SC1 sein

d.h. : KEINE 3D Grafik oder eine bis jetzt noch nicht erreichte übersichtliche 3D Grafik.

KEINE HELDEN

GLEICHE UNITS

GLEICHES SPIELGEFÜHL zb Marine/Lurker oder die schönen Sondenslides....

Nur ein paar neue Units die unauffällig reinrutschen und das Spielgefüge nicht stören..

UND AM WICHTIGSTN: Storms MÜSSEN wieder Lurker killen können......... sprich stärker werden
 

Azrael[EVA]

Guest
Original geschrieben von hann00b

UND AM WICHTIGSTN: Storms MÜSSEN wieder Lurker killen können......... sprich stärker werden

lächerlicher nuub das hat pvsz enorm balanced
 

Observator

Guest
Auf keiinen Fall 4 Rassen für Mehrspieler. 3 sehr verschiedene gut gegeneinander ausgeglichen hinzubekommen ist schwer aber BW hat es geschafft. 4 dürfte nahezu unmöglich sein. Was dabei rauskommt sieht man ja an WC3: In den 4 Rassen (auf jeden Fall wenn man die Helden aussschließt) ist weniger Vielfalt als in 2 Rassen von SCBW. Die Bewegungsgeschwindigkeiten der Einheiten z.B. sind einer der Dinge in deren Vielfalt WC3 gegenüber SCBW arm aussieht.

Helden die nach dem Tod wiederauferstehen passen meiner Meinung nach überhaupt nicht in SC.

Ebensowenig Helden die innerhalb eines Spiels viel stärker werden während normale Einheiten durch Erfahrung gar nicht stärker würden.
 
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