• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 Heart of the Swarm Installations Problem

Reaktionen
0
Moin Moin,

Vorneweg, ich weiß gar nicht ob man mir hier im Forum helfen kann da ich kein Spezielles Forum Für Heart of the Swarm gefunden hab, aber Fragen kostet nichts.

Ich habe mir die Starcraft 2 : Heart of the Swarm Collectors Edition gekauft und wollte nun mit dem damit verbundenen Beta Key schonmal den Multiplayer anspielen. Schnell Clienten gedownloadet und angeschmissen. Jetzt passiert aber bei Download erstmal gar nichts. Es bleibt bei 0.0 % und drunter steht "Installing". Nach einer Ganzen weile kommt dann folgende Fehler Meldung :

"Failed to downlaod a required update. Please check your internet connection and try again."

:mad::mad::mad:

Hab nun öfters neu gestarten und auch den client neu runtergeladen. Immer das selbe.

Würde mich über eine Schnelle lösung freuen.

mfG

Reaktionen
94
Einfach das "Data" Folder aufn Desktop ablegen und nochmal versuchen

Reaktionen
0
Falls du den Global Play relocalizer benutzt hast, diesen mal zurück auf deinen standard server also zum Beispiel EU setzen. Dann normal versuchen die HotS exe zu starten.
Hat bei mir so geklappt.

Oben