Starcraft 2 Heart of the Swarm - First Concept Art [HQ]

Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
der bunker-ling (nenn ihn einfach mal so xD ) is sau geil!^^
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Solange der Lurker kommt ist mir alles recht!
Aber der Bunkerzerg sollte dann auch die Waffen haben die zuvor die Einheiten im Bunker hatten ;)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Der Bunkerg mit schönen Concussive-Shells unterwegs? Oh, Terra kriegt ein wenig von ihrer eigenen Medizin ab. ;)

Aber inwiefern sind die Dinger nun ernsthaft? Habe nur mit halben Ohr hingehört (wie Niki Lauda, hoho) und hatte es so verstanden, dass das einer vom Blizzard-Team einfach mal so gemacht hatte.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
naja vielleicht kannst du dann einfach in der Kampagne einfach alle Terra Gebäude infizieren ;), mit verschiedenen seltsamen Effekt an ein paar Stellen
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Ah, Kampagne, an die habe ich gar nicht gedacht. Da gab es ja ein paar witzige Units. Ich will endlich mehr Unit-Infos haben, ich glaube, ich frier mich wie Cartman ein und warte auf HotS!
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Das ist ja gar nicht mal so interessant.
Ein hauen Bilder von Ultralisken und anderen Sachen die man schon weitestgehend kennt (bzw. Landschaftsbilder), einzig interessant ist die Bunkereinheit und die wird eh nicht so kommen, wie ja schon geschrieben wurde, weil sie bestimmt zu imba ist :), außerdem wäre es zu innovativ und bräuchte dementsprechend zu lang zum gebalanced zu werden.
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Nya, die concept art mit Kerrigan enthüllt ein kleines bisschen und der Bunkerling ist immerhin ein cooles Konzept als Kampagnenunit.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
der eine stachel schwanz zergling sieht mir fast aus wie ein lurcer nur das er wie ein spine fungieren könnte juhuuuu :D
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
66
Reaktionen
0
Will jetzt keine Diskussion ueber den Release losbrechen, nur hat Blizzard irgendwie mal angedeutet in welchem zeitlichen Abstand die Addons erscheinen sollen?
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
März 2012 = HotS, nochmal 18 Monate später dann das Protossteil (beim Letzteren bin ich nicht sicher).
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Mh ein Zerg, der mit ner automatischen Waffe schießt? :hum:
 

Deleted_504925

Guest
naja vielleicht kannst du dann einfach in der Kampagne einfach alle Terra Gebäude infizieren ;), mit verschiedenen seltsamen Effekt an ein paar Stellen
ich will das im multiplayer, da bekommt bunker rush ne ganz neue bedeutung :top:
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das Ding ist doch schon ''Uralt'' und wurde vor erscheinen von Wol veröffentlicht..

Um genauso zu sein 11 Monate

http://www.youtube.com/watch?v=m9zLOv76U6U

P. S. Die Szeen waren Material die Blizzard so veröffentlichte, bevor einiges am Balance bzw Einheitendesign geändert wurde. Man sieht da ja auch noch die alten Infestoren, die Gebäude verseuchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
Nya, die concept art mit Kerrigan enthüllt ein kleines bisschen und der Bunkerling ist immerhin ein cooles Konzept als Kampagnenunit.

Na sagt eigentlich noch nichts aus. Er sagt ja sinngemäß, dass das alles nur Ergebnis eines ersten Brainstorming ist und man sich noch keine Gedanken darüber gemacht hat was man davn verwenden kann und wird oder was man wieder verwirft.
 
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hmm, die eine Einheit im zweiten Bild sieht neu aus, mehr wie ein Nashorn als ein Ultra oder sonstwas. Erinnert ein bisschen an die Tyrantenwachen in Warhammer 40k.
Weiß einer was das ist? Ich wünschte ja es wär n' halb eingegrabener Lurker.
 

DendaReloaded

Guest
Achtet im Landschaftsbild (das im Dschungel, nicht das mit den Kometen) dass dort (unten links und rechs) die Stacheln (schwänze) der zergviecher rausragen. Das ist das gelbe, vierbeineige Teil, also verrät das Bild schon so einiges.
 
Oben