Starcraft 2 @ Games Convention

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
Denkt ihr dass Starcraft 2 @ Games Convention spiebar sein wird ?
Ich habe aber leider von Blizzard in den GC Guid nix gesehn und gehört. :8[:
 
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
die demo soll ins netz , damit es für alle spielbar ist.
 

Goddamned_inaktiv

Guest
Ich denk mal Dirty Harry hat recht, denn die wollen ja auch jede menge potenzieller Käufer anwerben, logischerweise machen die dann ne große Werbekampagne im i-net.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
ja wird es sicher das ist der einzige grund warum ich dahin fahre und wenn nicht dann ..... argh
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Ich hole mir morgen auch noch Karten. Ich hoffe, es sind noch welche da, wenn nicht, bringe ich dort alle im Verkaufsladen um. ^^ ;)
 
Mitglied seit
03.06.2003
Beiträge
354
Reaktionen
0
Ort
Berlin
oh man ich war letztes jahr schon...und es war so mega scheiße dort...nun habe ich mir schon wieder karten gekauft :8[:
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
2.940
Reaktionen
0
hehehe. wahrlich
der mensch ist ein lernfähiges wesen=)
 

Junker

Guest
Spielt man dort nur gegen die KI oder sind dort auch Multiplayer-Gefechte möglich?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.640
Reaktionen
1.483
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Dirty Harry4
die demo soll ins netz , damit es für alle spielbar ist.

Allerdings!
Auf der GC erreicht man ja nur einen bruchteil der kunden.
Allerdings ist es auch ne gute werbeplattform. :/
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
naja die demo sollten sie erst bringen wenn sie zerg auch soweit haben wie toss und terra jetzt
 

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Junker
Spielt man dort nur gegen die KI oder sind dort auch Multiplayer-Gefechte möglich?


Wahrscheinlich wieder 1on1 vs AI und 2on2 Multiplayer. Allerdings nur T und P natürlich.
Wird wohl die selbe Version wie auf der Blizzcon sein.
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
Um mal zum Thema zurück zu kommen.

Wie ich mittlerweile hörte wird die Multiplayer Demo auf der GC spielbar sein.
Die Singleplayer Version gegen CPU die es auf der Blizzcon noch gab aber anscheinend nicht.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
joa dann ma schön externe mitnehmen und irgendwie die demo klauen. :top:
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Original geschrieben von WaRLoRd.ZeNeDaR
Ich hole mir morgen auch noch Karten. Ich hoffe, es sind noch welche da, wenn nicht, bringe ich dort alle im Verkaufsladen um. ^^ ;)
Wollte mit 'nem Kumpel so hinfahren und dann Eintritt an der Kasse bezahlen. Meint ihr die schicken einen dann weg und sagen is ausverkauft? Weil das wär' etwas blöd das vor Ort festzustellen. :bored:
 
Mitglied seit
08.06.2003
Beiträge
566
Reaktionen
0
Original geschrieben von AIL
Wollte mit 'nem Kumpel so hinfahren und dann Eintritt an der Kasse bezahlen. Meint ihr die schicken einen dann weg und sagen is ausverkauft? Weil das wär' etwas blöd das vor Ort festzustellen. :bored:

Nee, ich meinte die Vorverkaufsstellen. Man kann ja Karten davor in Saturn überall in Deutschland kaufen, einige aber auch nur vor Ort. ;)
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
Hat es dann dann irgendwelche Vorteile, die Karten vorher zu kaufen oder warum wär's für dich so schlimm, wenn du keine an der Vorverkaufsstelle bekommst?
 
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
52
Reaktionen
0
kenne einen der dort arbeitet...werde ihn ma beauftragen das game für mich testzuzocken^^
 
Oben