• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 - FPS begrenzen

Reaktionen
0
Moin, habe seit eben diesen bug, der am anfang mal präsent war, wo die framerate einfach ausrastet und die graka überhitzt.

im normalen menü zeigt er mir 68 frames pro sekunde an, ingame warens dann 220 - wtf.

ziehe grade den neusten treiber (ati radeon hd 4650), wird es danach weg sein, oder muss ich da noch irgendwie was einstellen?

Reaktionen
0
Probiers doch einfach aus und gugg dann weiter...

sorry aber das Topic ist imho erstmal maximal überflüssig

Reaktionen
0
treiber brachte nichts, habe grad mal im sc2 menü gpuZ geöffnet und er zeigte mir an das meine graka 108° warm ist - wtf.

werde jetzt erstmla nach lüfter gucken und nach staub T_T

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
win xp:
Eigene Dateien\Starcraft II\Variables.txt
zeilen hinzufügen:
frameratecap=60
frameratecapGlue=30
speichern, hf

das erste ist ingame, das zweite in Menüs

bei vista/7 ist der pfad glaub leicht anders, wirst schon finden :)

Reaktionen
0
jo thx, das hat mir delphi auch schon gesagt, es sei angemerkt, das man sc2 geschlossen haben muss damit er das speichert.

scheint zu funzen, werde jetzt mal ein testgame machen und fps und temperatur im auge behalten.

Reaktionen
0
ach wirklich man kann in eine gerade von nem programm benutzte datei nix speichern? cola du bist ja nen ganz schlauer....

Oben