Starcraft 2 für 5$ bei best buy?!?

Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
199
Reaktionen
0
* Reward Zone Gamers Club Offer
Financing:
* Great Financing Offer

Ich denke mal das ist der Haken, habs jetzt nur überflogen aber ich glaub bei ersterem wird man mit Werbeangeboten zugemüllt und für dieses Financing Ding muss man wohl eine Kreditkarte von denen beantragen oder so
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Das erste heißt wohl nur, dass man 500 Bonus Punkte als Club Member bekommt.

Das zweite heißt, dass man es in Raten zahlen kann. ("No interest for 18 months")
Was einfach nur bescheuert ist ;)
 

D3M

Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
43
Reaktionen
0
Bei Saturn kannst du es auch für 5€ kaufen.

...die PreOrder Box.
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
1.729
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
Bestbuy verschickt ausserdem nicht international, wenn das wirklich durchgeht brauchts noch dem Umweg über Borderlinx oder Bekannte/Verwandte
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Bestbuy verschickt ausserdem nicht international, wenn das wirklich durchgeht brauchts noch dem Umweg über Borderlinx oder Bekannte/Verwandte
das ist mir klar... wie sie das für 5$ verkaufen können innerhalb der USA nicht... bisher hab ich den Haken noch nicht gefunden

Edit: Haken gefunden
Well... I placed the order online when I first saw it... I called Bestbuy to place a second order on it and was told that it was a misprint and supervisors have already been dealing with it.. should be fixed in an hour to read 54.99 w/ $5 savings :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Was für ein armseliger Trick um Publicity zu bekommen oder Leute übers Ohr zu hauen. Ich hoffe, dass andere Shops dagegen vorgehen!!! Ausgerechnet beim Spiel des Jahres so ein offensichtlicher Fehler der nicht sofort geändert wird. Wers glaubt, dass das nur ein unglücklicher Fehler ist...
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Was für ein armseliger Trick um Publicity zu bekommen oder Leute übers Ohr zu hauen. Ich hoffe, dass andere Shops dagegen vorgehen!!! Ausgerechnet beim Spiel des Jahres so ein offensichtlicher Fehler der nicht sofort geändert wird. Wers glaubt, dass das nur ein unglücklicher Fehler ist...

Ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zuviel verschwörungstheorie.. :P
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Gott, da hat sich halt der Typ verschriebe nund wollte eigtl 50 angeben. Ist doch nicht das erste mal dass ihr sowas lest oder? Einen abend lang gabs auch spirt an der tanke für 1c pro liter und keiner fragte sich "wo ist der haken".
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Nein, aber es wirkt wie ne Marketing-Geschichte. Und Best Buy ist groß genug um sowas doppelt zu checken bevor es online geht. Hoffentlich sind die rechtlich an den öffentlich ausgegebenen Preis gebunden.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
inzwischen ist das Spiel ganz aus dem Sortiment verschwunden
link geht also nicht mehr
obs ein Fehler war... die Felder von Preis und Ersparnis vertauschen, kann passiern
obs einem shop wie bestbuy passiern darf ist ne andere Frage
als marketing gag halte ich es für ein wenig riskant... kann übel nach hinten losgehn so was, von daher glaube ich da weniger dran
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Sowas ist aber üblich. Der größte Hinderungsgrund Online-Händler zu nutzen oder wechseln ist immer noch die Registrierung mit allem drum und dran. Für scheinbar 50$ Ersparnis wechseln viele, vor allem schnell, weil das Angebot so unglaublich ist und sie einen "Fehler" nutzen wollen. Die Nachfolgeeffekte sind es meist wert, allerdings geht sowas in DE schlecht, weil man verpflichtet ist zum ausgeschriebenen Preis zu liefern sobald die Bestellung zu dem Preis durch ist. Afaik liegt das in den USA anders.
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
Jetzt seid nicht so geizig bei Amazon gibts SC2 für schlappe 44 Euro! das wird man ja wohl ne berappen können für ein Weltklasse spiel das einem evtl Jahre lang spaß beschert...
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Nein, aber es wirkt wie ne Marketing-Geschichte. Und Best Buy ist groß genug um sowas doppelt zu checken bevor es online geht. Hoffentlich sind die rechtlich an den öffentlich ausgegebenen Preis gebunden.

Sowas passiert selbst amazon.
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
Jetzt seid nicht so geizig bei Amazon gibts SC2 für schlappe 44 Euro! das wird man ja wohl ne berappen können für ein Weltklasse spiel das einem evtl Jahre lang spaß beschert...
es ging mir bei der Meldung weniger um Geiz, weil
a) die eh nicht nach D liefern
und
b) der Preis mir zu gut vorkam, um wahr zu sein (was ja letztendlich auch stimmte)
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
Sowas passiert selbst amazon.

wie gesagt, "passiert", und bei Amazon liegt das alles wieder anders, weil die ne international halbwegs abgestimmte Linie fahren müssen (man sieht ja, dass sie SC2 in DE billiger machen um den Overhead von Amazon.uk abzugreifen
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Sowas passiert selbst amazon.


Das ist zwar richtig, aber Amazon steckt dann normalerweise zurück und akzeptiert aus Kulanz den ausgeschriebenen Preis für das Produkt. War bei mir bisher zwar nur bei DVDs/BlueRays so der Fall, ich habe aber auch von Fällen gehört bei denen das auch bei höherpreisigen Produkten gemacht wurden.

Und bei dem Post vor mir um 13:44 stand drinnen das einer angerufen hatte und die ihm dann erklärt haben, dass das ein Fehler war und es in einer (!) nicht mehr soi auf der Webseite stehen würde!

1. Bezweifle ich, dass es 1 Stunde dauert um so einen grobalen Schnitzer von der eigenen Webseite zu tilgen.

2. War ich um 15:50 auf der Seite und der Fehler existierte noch immer, also nix mit einer Stunde.

Mir gehts auch nicht ums Geld, sondern um die Sogwirkung die sowas nach sich zieht (Google-Page-Rank, Mund-zu-Mund-Propaganda, usw...).
 
Oben