• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Starcraft 2 erkennt GraKa nicht

Reaktionen
0
Hallo und ein frohes neues Jahr :D

Der Titel klingt schlimmer als das Problem an sich ^^
Ich hab meine alte GeForce durch eine ATI HD 5770 ersetzt und die alten Treiber mit Driver Cleaner und per Hand entfernt, danach den neuesten Catalyst aufgespielt.

Wenn ich jedoch mir die von SC2 Empfohlenen Einstellungen angucke hat sich dort nichts geändert, obwohl bei VRAM die Anzeige auf 1024 Springen müsste, die alte hatte 512MB.

Habe SC auch schon deeinstalliert und alle daten gelöscht aber es zeigt mir immer die einstellungen an die bei meiner alten GraKa empfohlen waren :(

Meine CPU Einstellungen funktionieren alle auf Ultra.

Jemand Ahnung woran das liegen könnte :]?

Reaktionen
0
Sicher, daß sie 1024MB RAM hat? Gibt ja auch 512MB Versionen... ;)

Reaktionen
0
Wenn ich Hersteller, dxdiag und CPU-Z trauen darf dann hab ich 1024MB ^^

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
SC2 dürfte die EInstellungen ja nicht igrendwo cachen, oder?

Kannst Du denn mit mehr Details spielen ohne FPS Einbußen?

Oben