Starcraft 2 Erfolge verbuggt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hoi all,

seit ca. 2-3 Wochen hab ich nen super nervigen Bug, ich krieg keine Erfolge mehr. Die Mehrheit hat statt dem Symbol für den Erfolg einfach ein graues Battle.net Bild. Ich hab unten mal ein Screen gepostet, ich denke da wirds am deutlichsten!

Hab auch schon SC2 neuinstalliert und so!
Weiß jemand was das sein könnte, oder hat jemand dasselbe Problem?
Nervt total, net mal das ich die Erfolge net kriege aber diese ganzen grauen Bilder... grr :heul:


Screenshot

MFG
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Die grauen Bilder hatte ich auch mal, aber nur für kurze Zeit und nicht mal bei allen Erfolgen sondern nur bei einem Teil. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass mit alten Patchspeicherständen in der Kampange keine erfolge mehr erzielt werden konnten, sondern nur mit dem neusten Patch und natürlich stehender Internetverbindung? Da fällt der Erfolgsdienst ja immernoch nachmal aus, dann ist es natürlich gar nicht mehr möglich. oder Firewall? Ich weiß es nicht, aber eigentlich müsste das problem bei Blizzard liegen und nicht bei deiner installation, weil die Erfolge ja online gespreichert sind.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Die grauen Bilder hatte ich auch mal, aber nur für kurze Zeit und nicht mal bei allen Erfolgen sondern nur bei einem Teil. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es nicht so, dass mit alten Patchspeicherständen in der Kampange keine erfolge mehr erzielt werden konnten, sondern nur mit dem neusten Patch und natürlich stehender Internetverbindung?

Also ich habs auch mal ohne Saves versucht, und da stand biem einloggen "Erfolgsfunktionalität wiederhergestellt", aber es sind immernoch manche Grau! :ugly2:

Ich verstehs nicht! Hat das denn keiner sonst? :eek4:
 
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
1.078
Reaktionen
0
Also ich hab auch diese grauen Symbole, aber das ist offenbar unabhängig von der "Möglichkeit", Erfolge zu kriegen. Denn gerade gestern hab ich noch einen bekommen.

Außerdem sind die bei mir nicht immer grau. Manchmal reicht es, auf den Erfolg zu klicken, damit das Symbol geladen wird. Das Sonderbarste ist aber, dass manchmal beim Runterscrollen in der Liste ein Symbol kurz geladen wird und dann direkt wieder weg ist, wenn man runterscrollt.

Sehr sonderbar...
Aber mit den BNet Bildern ist das sowieso irgendwie komisch. Z.B. wird die Minimap-Vorschau von Blistering Sands bei mir völlig verpixelt angezeigt, so als wäre das Bild nur zu 10% geladen. :/
 
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
2.749
Reaktionen
9
Ort
Franken
Genau das gleiche hab ich auch schon seit ca. 2 Wochen. Verpixeltes Blistering Sands Bild und graue Erfolge.Bei manchen ist sogar nur so ein grünes Bild...Das mit dem Scrollen und dem Symbol laden hab ich auch.

Aber neue Erfolge kann ich trotzdem erringen, das geht ohne Probleme.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
Also ich hab auch diese grauen Symbole, aber das ist offenbar unabhängig von der "Möglichkeit", Erfolge zu kriegen. Denn gerade gestern hab ich noch einen bekommen.

Außerdem sind die bei mir nicht immer grau. Manchmal reicht es, auf den Erfolg zu klicken, damit das Symbol geladen wird. Das Sonderbarste ist aber, dass manchmal beim Runterscrollen in der Liste ein Symbol kurz geladen wird und dann direkt wieder weg ist, wenn man runterscrollt.

Sehr sonderbar...
Aber mit den BNet Bildern ist das sowieso irgendwie komisch. Z.B. wird die Minimap-Vorschau von Blistering Sands bei mir völlig verpixelt angezeigt, so als wäre das Bild nur zu 10% geladen. :/

Ja also bei mir ist das alles zu 100% genauso wie bei dir mit dem runterscrollen etc! Dann wirds wohl echt an Starcraft2 liegen bzw. an Blizzard, und nicht an uns oder unseren Installationen!

Und das mit Blistering Sands z.B. ist bei jedem so, das ist ein Bug nach dem neuen Patch! -_-;

Aber ich hab bei den Zeratul Missionen die eine unter 20min gemacht und alle Erfolge da waren grau (auch die 2 wo ich schon hatte) und den untersten hab ich nicht gekriegt. :( Irgendwas stimmt da nicht!!!
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
298
Reaktionen
0
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=200626

Hab das auch. Hauptsächlich bei Erfolgen der Kampagne. Vorallem die "Alle Erfolge aus dem Bereich xyz errungen" sind betroffen, sowie ein großer Teil aus den letzten 3 Kampagnen Kategorien.

Im BNet Profil sieht alles gut aus und die Erfolge hab ich auch vor einiger Zeit geholt, danach wurden sie auch korrekt angezeigt. Ist also aus meiner Sicht auch nen Bnetbug.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Hab die grauen bnet bilder auch schon schon seit ca. ner woche.
wird aber soweit alles korrekt gezählt.
wenn man das ding ausklappen kann, wird auch wieder das richtige symbol gezeigt.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
da es schon einen thread im richtigen forum dazu gibt, mache ich hier mal zu.
mehr als warten hilft da wohl nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben