Starcraft 2 englisch vorbestellen

Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Hey zusammen,

ich möchte unbedingt die englische Version von Starcraft 2 kaufen habe allerdings keine Kreditkarte und habe auch keine große Lust mir eine zu holen.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit über deutsche Händler an die englische Version zu kommen ?

Leider gibt es auch nicht die Möglichkeit die deutsche Version zu kaufen und dann die englische Version bei Blizzard runterzuladen da die Keys auch die Sprache mit beinhalten.

Jemand eine Idee ?
 
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich würde davon ausgehen, daß man unabhängig vom Key den Client in jeder Sprache runterladen kann.
 

Stupid

Guest
Der Key beinhaltet wohl nur die Region (EU oder US zb), also so ist es bei der beta zumindest. Amazon.de wird vermutlich noch einen UK-Import anbieten.
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Hab angst, dass ich zu Beginn warten muss bis mein Spiel kommt, während alle anderen schon zocken können.
 
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
346
Reaktionen
0
Und der wird dir sagen,
das ist normal oO...

Was nun ?
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Ich bin mir zu über 90% sicher dass du die deutsche Version installieren kannst und dann englisch nachpatchen kannst... gibt ja nicht umsonst in den optionen einen button zum ändern der Sprache. Schlimmstenfalls müsstest du das ganze Spiel dann auf Englisch runterladen.
 
Mitglied seit
04.08.2003
Beiträge
321
Reaktionen
0
Ort
Köln
Website
www.darkwave-webdesign.de
Ich bin mir zu über 90% sicher dass du die deutsche Version installieren kannst und dann englisch nachpatchen kannst... gibt ja nicht umsonst in den optionen einen button zum ändern der Sprache. Schlimmstenfalls müsstest du das ganze Spiel dann auf Englisch runterladen.

Sowohl als auch wird denke ich nicht möglich sein !

Bei in meinem Account vorhandenen Spielen sind z.B. Diablo 2 (deutsch) und Warcraft 3 (englisch) mit drin. Bei beiden spielen kann ich auch nur die jeweilige Sprachversion runterladen die im Key mit gelogt war. -> Ergo , warum sollte das bei Sc2 anders sein ?

Zu dem Patch kann ich mir nicht vorstellen das das so klappen wird. Wenn man bedenkt das Videos, sound und Texte alle mitgepatched werden müssten wäre das ein enormes Unterfangen ... ich denke das höchstens die Texte auf englisch sein werden ...
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
ja weil du halt den key als englische version registriert hast.
mein sc/bw, d2, d2lod, wc3 und tft sind alle deutsch.
trotzdem sind sie bei meinem bnet-acc als english(us) drinnen, weil ich sie eben so registriert habe...
 
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Wenn man auf battle.net ein Spiel mit einem key registriert, kann man sich die Sprache aussuchen. Zumindest war das bei SC und WC3 so bei mir.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich sage: it depends -> meine StarCraft® Anthology wurde automatisch als Deutsch deklariert. Kein Weltuntergang, aber trotzdem.
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
@cfs.KroaX: Man kann einen Key nur ein Mal aktivieren/registrieren. Da man diesen bedauerlicherweise nicht wieder vom Acc löschen kann, wird man auch keine andere Sprache wählen können. Ob dies nun auch für SC 2 zutreffen wird, oder ob die Sprache via Optionsmenü geändert werden kann, weiß ich nicht.

Edit:
ich sage: it depends -> meine StarCraft® Anthology wurde automatisch als Deutsch deklariert. Kein Weltuntergang, aber trotzdem.
Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Ich habe sieben Spiele registriert und konnte bei allen die Sprache wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
Sowohl als auch wird denke ich nicht möglich sein !

Bei in meinem Account vorhandenen Spielen sind z.B. Diablo 2 (deutsch) und Warcraft 3 (englisch) mit drin. Bei beiden spielen kann ich auch nur die jeweilige Sprachversion runterladen die im Key mit gelogt war. -> Ergo , warum sollte das bei Sc2 anders sein ?

Zu dem Patch kann ich mir nicht vorstellen das das so klappen wird. Wenn man bedenkt das Videos, sound und Texte alle mitgepatched werden müssten wäre das ein enormes Unterfangen ... ich denke das höchstens die Texte auf englisch sein werden ...

Ok. Du denkst also das dropdown menu in den Optionen ist nur aus Spaß da, damit man nachschauen kann welche Sprache man hat?

Mal ganz davon abgesehen, dass es bei WoW seit geraumer Zeit genauso ist.
Und wieso es anders sein sollte als bei Diablo 2, Warcraft 3, SC: BW?
Nuja, weil WoW das neuste Spiel ist, das releast wurde und es doch mehr Sinn macht, dass sie eine gute Neuerung fortführen, anstatt wieder die alte Technik beizubehalten. (feste Sprache)

Und ja bei WoW sind auch sämtliche Sprachdateien und sonst was dabei. Videos braucht man dann ja nichtmal nachpatchen weil nur die Synchro anders ist.

Aber ich sagte ja ich bin über 90% sicher weil man nie weiß... aber im Moment wüsste ich keinen Grund wieso nicht. Deutet doch alles daraufhin.

Man kann natürlich auch das Spiel deutsch installieren und sich während mans schonmal spielt den englischen Installer runterladen. Sobald der unten is einfach drüber installieren und voila, ist alles Englisch und man hat gerade mal so viel Spielzeit verschwendet wie es dauert das Spiel zu patchen...
 
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
147
Reaktionen
0
Wieviele tage mehr, brauch denn ein Import aus england,wenn man z.b. bei amazon.coi.uk bestellt - hat da jemand seine Erfahrung gemacht?
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
439
Reaktionen
0
Also amazon.co.uk arbeitet mit amazon.de zusammen, was import angeht. Deswegen dauert so eine Lieferung aus England meistens nur genauso lange wie eine aus DE. Kannst ja mal den Kundensupport kontaktieren. Der ist bei denen eigentlich ziemlich OK. ;)
 
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.066
Reaktionen
0
Also amazon.co.uk arbeitet mit amazon.de zusammen, was import angeht. Deswegen dauert so eine Lieferung aus England meistens nur genauso lange wie eine aus DE. Kannst ja mal den Kundensupport kontaktieren. Der ist bei denen eigentlich ziemlich OK. ;)

nicht ganz.
sie haben ihr eigenes lager in .de und das nocht nicht lange(erst seit gut nem halben jahr).
davor kam alles aus dem UK. hat teilweise sehr lange gedauert, dafür ging aber auch bei weitem nicht so viel verloren, wie bei DHL...(6 bestellungen aus england, alles angekommen. 6 ausm deutschen lager, 3 spurlos verschwunden)
 
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
155
Reaktionen
0
nicht ganz.
sie haben ihr eigenes lager in .de und das nocht nicht lange(erst seit gut nem halben jahr).
davor kam alles aus dem UK. hat teilweise sehr lange gedauert, dafür ging aber auch bei weitem nicht so viel verloren, wie bei DHL...(6 bestellungen aus england, alles angekommen. 6 ausm deutschen lager, 3 spurlos verschwunden)

Ja ich hab auch schon 30-40 Sachen bei Amazon bestellt und alle sind angekommen. Und ich kenn auch niemanden bei dem jemals was verlorenging bei DHL, aber ich bin mir sicher, dass bei DHL nahezu die hälfte der päckchen verloren geht.
Das einzige mit was ich erfahrung hab, is wenn amazon falsch liefert^^
 
Mitglied seit
06.04.2004
Beiträge
2.684
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Website
www.Bossclub.de
ich hab alle blizzard games registriert und konnte NIE die sprache auswählen xD

ich will mir die englische COLLECTORS edition holen wenns eine gibt (gibts ja sicher ^^)

wer will scho die deutsche oO
 
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
224
Reaktionen
0
ich hab alle blizzard games registriert und konnte überall die sprache auswählen
 
Oben