Starcraft 2 eng (EU) ! WANTED !

Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Hallo Alle zusamm !!

Vorerst: Ich habe ein Orginal SC II (german) Key. :jump:

Nun möchte ich aber das Spiel mit Englischer Audio haben. Ich habe schon in andren Foren gelesen, das man dafür den Englischen (EU) Client runterladen MUSS. Jedoch dauert es mit dem Blizzard download sowas von unglaublich lange...

Kennt Jemand bitte eine andrer legale Lösung, oder ein Link für nen Englischen (EU) Client geben ?

MFG

v3loxX
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Naja -.- Bei mir sind es dann vlt 3 oder 4 nächte.

Ladet es bei dir nur in einer Nacht, oder o_O

Bei mir steht konstant: Noch ca 53 Stunden oder so...
Da muss doch was nicht Stimmen.
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Ich hab Kabel da is das meist ziehmlich fix runtergeladen. ~3 Stunden vielleicht?
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Wie willst du denn an die englische Version kommen, wenn du die legale und kostenlose Installierdatei nicht auf deinen PC laden willst? oO
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
versuch mal p2p auszustellen, dann sollte es klappen.
 
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
16
Reaktionen
0
Mach beim Blizzard-Downloader P2P aus, dann gehts auch schnell.
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Gut, dann ist es mir egal, wie ich an den clienten ran komme. Torrent, oder parts... hauptsache es geht schneller als 50 kb/s :D
 

Noi

Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
14
Reaktionen
0
lass halt 3-4 nächte an, ist doch nichts dabei.. du kannst den clienten auch ausmachen tagsüber und nur in der nacht laden lassen

edit: und zusätzlich p2p ausmachen, dann sinds vlt nur 2 nächte^^
 
Mitglied seit
18.08.2009
Beiträge
152
Reaktionen
0
Tatsache !! Ohne p2p lade ich SOGAR !!! mit 250 kb/s..... besser als nichts. Danke Leute :D

7 Stunden left *>_<*
 

chrisi02

Guest
hi

Frage: Kann man die 2 Versionen pararell installieren? Also Deutsch und Englisch odr kommt er da mit den Ordnern in Eigene Dateien durcheinander?

mfg

chris
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
hi

Frage: Kann man die 2 Versionen pararell installieren? Also Deutsch und Englisch odr kommt er da mit den Ordnern in Eigene Dateien durcheinander?

mfg

chris

Kann man parallel installiern, aber speicherschonender ist es natürlich, das Tool hier aus dem obersten Sticky im Forum zu benutzen, dann brauchste nur die entsprechenden Dateien
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
hi

Frage: Kann man die 2 Versionen pararell installieren? Also Deutsch und Englisch odr kommt er da mit den Ordnern in Eigene Dateien durcheinander?

mfg

chris
ordner woanders hinschieben oder umbenennen > zweite installation > ordner wieder herstellen und den neuen löschen
é voila
 
Mitglied seit
17.04.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ich versteh gerade nit, wieso du den englischen Client willst, wenn du nur englisch Audio haben möchtest.
Warum nutzt du nicht das hier:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=185728

Damit kannste dein deutsches Spiel auf englisch machen, in der neuesten Version sogar die Kampagne. Brauchst nur 1gb von nem flotten server zu laden und nit 8 oder so...

Oder ist das nicht, was du brauchst?...
 
Oben