StarCraft 2 BootCamp?

Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hallo Leute,


wir ( mein Clan & Ich ) suchen Räumlichkeiten für eine Claninterne StarCraft 2 LAN. Leider sind in den wenigsten Räumlichkeiten, die man einfach so für Parties mieten kann, Tische und Netzwerktechnik inbegriffen ^^

Computer könnten wir theoretisch auch selbst mitbringen, wär aber schöner wenn die samt SC2 schon da wären. Tische und Netzwerktechnik aber könnten wir nicht mitbringen...außerdem brauch man dafür ja auch eine ausreichende Stromversorgung...

Kennt einer von euch vielleicht solche Räumlichkeiten, die man mieten könnte?
Oder Webseiten wo sowas angeboten wird?

Standard in Deutschland ist relativ egal...Mitte/Norden würde bevorzugt werden, aber kann meinetwegen auch in München sein^^


grüße & danke
 
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
410
Reaktionen
0
Wir, dLG, waren vor kurzem in der Netzwerkhalle in Koblenz auf Bootcamp.
Die Jungs waren schon zu BW Zeiten einmal da und hellauf begeistert, deswegen war die Entscheidung schnell gefallen nochmals dort eine LAN zu veranstalten.

Räumlichkeiten gut aufgeteilt, 2 Spieler-Räume, 1 Schlafraum, ein Vorraum zum chillen / Beamer/ Bier, saubere Klos mit Dusche. Internetanbindung auch hervorragend, die Techniker/Chefs vor Ort extrem kompetent und freundlich.

Preislich auch sehr gut. Denke man kann sie einfach nur weiterempfehlen.

www.netzwerkhalle.de


PS:

Die Jungs von Tyro waren vor kurzem auch auf Bootcamp, aber die Location war irgendwie bissl teuer. Ka wo genau das war, vllt meldet er sich hier ja noma.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
ehm ... wtf?

Meinst du etwas abgelegen aber gute Ausrüstung oder was? ^^

Location = Lage xD

Location meint meist das Gebäude+Austattung. Wenn einem ein Club besonders gut von Innen gefällt, sprich man auch von "Super Location"^^
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Denglisch ist einfach so witzig.

Der Bericht von Tyro ist geil geschrieben :D
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
946
Reaktionen
0
hmm die sind alle ~300 km entfernt. Gibts nicht was schönes im Raum Frankfurt am Main / Nordhessen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
689
Reaktionen
0
"Das Team lernte sich erstmals ohne TS3 und Chat kennen. Für viele eine harte Umgewöhnung, da sie vermutlicherweise noch nie mit sovielen Menschen in einem Raum waren."

<3 droppy

wir würden auch gerne ein "Bootcamp" machen also weiter fleißig Alternativen posten leute^^
 
Mitglied seit
22.09.2002
Beiträge
207
Reaktionen
0
Wo war denn damals die Bw4ever lan?
Ich war da zwar Orga aber kann mich nicht mehr erinnern.

Das war auf jedenfall cool.
Evtl. könnt man das nochmal in Angriff nehmen. Nun da sc2 wieder so boomt.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wo war denn damals die Bw4ever lan?
Ich war da zwar Orga aber kann mich nicht mehr erinnern.

Das war auf jedenfall cool.
Evtl. könnt man das nochmal in Angriff nehmen. Nun da sc2 wieder so boomt.

bw4ever oder du-bist-broodwar (dbBW)? bw4ever hab ich noch nie was von gehört, es gab früher ab und an 1-Tages BW-Lans in Münster.

Wenn dbbw: Die war in Düsseldorf, Location zu bekommen ist nunmehr ausgeschlossen, die Internetechnik wäre auch nicht vor Ort, war für BroodWar auch nicht zwingend notwendig.

Und auf der dbBW warst du Orga?Aha, auf welcher denn?o_O
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Ich kann nur sagen, es war richtig nice dort...und ich bedanke mich wieder bei tera-gaming, dass ich als Gast dabei sein durfte :p

Es hat richtig gebockt °_° inuh hat nebenbei noch nen cup mitgespielt, kam ins finale und wurde 2ter, hat 100€ abgeräumt, so muss das^^

Die CS-ler gingen mir übelst auf die eier, irgendwann Morgens als Cola und ich dann auch mal pennen sind, haben die neben an rumgegroilt wie die affen, ich war kurz davor rüberzugehen und paar headshots zu verteilen *gg*

Das Bootcamp ist wirklich zu empfehlen, eigentlich ganz nice dort, bis auf die Ortschaft. Echt am Arsch der Welt, war ne schöne strecke von Saarland aus dorthin.

Cola und ich sind gefühlte 5,5std gefahren mit Stau leider :/
 
Oben