Starcraft 2 Betatest...

Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
761
Reaktionen
0
" 12.03.2008, 10:44 Geschlossener Betatest in diesem Jahr geplant

Die Veröffentlichung von StarCraft 2 kann noch länger dauern als bislang angenommen. Wie am Rande der jüngsten Präsentation der Zerg in Blizzards Firmenzentrale in Irvine bekannt wurde, ist das Echtzeit-Strategiespiel derzeit in der Alpha-Phase. Das heißt, es sind noch nicht alle Spielinhalte fertiggestellt. Wie die US-Kollegen von IGN berichten, wird es sehr wahrscheinlich einen Betatest später in diesem Jahr geben. Was genau unter »später« zu verstehen ist -- damit kann sowohl Ende 2008 als auch einfach nur in den kommenden Monaten gemeint sein -- geht aus dem Artikel nicht hervor. IGN zitiert jedoch den StarCraft 2-Produzenten Chris Sigaty, dass der Betatest dann wohl nur geschlossen sein wird. StarCraft 2StarCraft 2

Genauere Details dazu könnten aber noch eine Weile auf sich warten lassen, da laut Sigaty bisher noch nichteinmal alle Mitarbeiter bei Blizzard das Spiel angetestet hätten -- dieses Vorgehen würde Blizzard seit jeher bei seinen Spielen einhalten. Die Entwickler hatten StarCraft 2 im Mai 2007 in Südkorea angekündigt. Auf der hauseigenen Blizzcon und der Games Convention im August 2007 war das Spiel bereits im Mehrspieler-Modus mit den Protoss- und Terraner-Fraktionen spielbar. Einen offiziellen Erscheinungstermin hatten die Entwickler jedoch nie genannt. Nach den Erfahrungen der Vergangenheit können bei Blizzard-Spielen zwischen der Ankündigung und der Veröffentlichung des Spiels durchaus Jahre vergehen. "

Hab ich von Gamestar.de
wenn es so ist , wird der Release erst im 1en Quartal 2009 sein.
Was meint ihr dazu?
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Find ich jetz nicht sonderlich überraschend. Nach allem was man bisher gesehen hat, lässt sich Ende 2008 einhalten, denke ich.
 

team-gskill

Guest
Ich hab jetzt nich mehr genau im Kopf wieviel Zeit zwischen RoC-Beta und Final vergangen ist, aber wenn mit 'Beta' open Beta gemeint ist, sind es vllt. + 2 Monate bis Release.
Mich interessiert viel mehr, wer die priviligierten Kinder sind, die closed Betakeys geschenkt bekommen.
Hoffentlich werden diese verlost, damit nicht irgendwelche fanatischen BWhalbaffen, die monatelang Hasspredigen gegen MBS getägtigt haben, auf einmal zocken dürfen. Da triffts die falschen.

greetz
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
Alles was ich dazu weiß ist dass der Betatest geschlossen abgehalten wird... Für die Vergabe der Zugänge gibt es schon Ideen aber noch wird dazu nichts 100%ig gesagt. Wie immer natürlich

Die einzige Äußerung die Hoffnung gibt war, dass wohl die Communityseiten eine große Rolle spielen werden bei der Vergabe der Betakeys.
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
für nen betakey würd ich töten. ohne scherz.
 
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
1.531
Reaktionen
0
Ort
Wien, Österreich
ichd enke ne open beta könnte SEHR nützlich im bezug zu balancezwecken sein

ich will ehrlich sein, ich will nur zocken
 

Master_Black

Guest
Auf die warten Final ist mir lieber als ne beta zu testen und ich hoffe auch, dass die betakeys nicht nur an "BW only" Freaks geht, sondern an Leute die in der Lage sind SC 2 unabhängig von SC 1 zu bewerten, denn mit solchen Sprüchen wie "Aber in SC 1..." ist echt niemandem geholfen. Es sollte ne ausgewogene Mischung von verschiedenen Leuten sein, nicht nur Pros, aber auch nicht nur Gelegenheitszocker, sowohl Leute die SC 1 und Warcraft 3 gespielt haben, als auch welche die keinen Plan davon haben usw. Aber denke mal Blizzard weiß schon was sie machen, haben ja genug Erfahrung mit Betatestern.
 
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
112
Reaktionen
0
Original geschrieben von I3uster
ichd enke ne open beta könnte SEHR nützlich im bezug zu balancezwecken sein

ich will ehrlich sein, ich will nur zocken


xDDDDDD best comment in diesem thread :D

Ich frage mich wer denn die Auserwählten sind für die Betakeys (ausser die SC pros natürlich :()
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
wir sharen alle einen acc, machen fixe termine aus, wenn einer dagegen verstößt wird rechtlich gegen den vorgegangen - auch mit gewalt :)
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
also ich bin ja stark dafür dass ihr mich - als Gewinner des Best-mannered-Preises des letzten ger contender Turniers - für einen Betakey vorschlagt :hammer:
Und ich kann nur Trust rautieren, ich würde dafür auch so einiges machen :(
 

reh

Guest
Hoffe es gibt wieder solche öffentlichen Betakeybewerbungen, da hat mein Glück mich noch nie enttäuscht. Zuletzt erst mit HG:L-Alpha und Warhammer Online-Beta beglückt worden, sc2-Beta wäre da natürlich noch das Sahnehäubchen.
:elefant:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Master_Black
ich hoffe auch, dass die betakeys nicht nur an "BW only" Freaks geht, sondern an Leute die in der Lage sind SC 2 unabhängig von SC 1 zu bewerten, denn mit solchen Sprüchen wie "Aber in SC 1..." ist echt niemandem geholfen. Es sollte ne ausgewogene Mischung von verschiedenen Leuten sein, nicht nur Pros, aber auch nicht nur Gelegenheitszocker, sowohl Leute die SC 1 und Warcraft 3 gespielt haben, als auch welche die keinen Plan davon haben usw. Aber denke mal Blizzard weiß schon was sie machen, haben ja genug Erfahrung mit Betatestern.

Ich bin perfekt!
- kein Pro
- Gelegenheitszocker
- SC1
- WC3
- kein Plan
::]:
 

Königstiger

Guest
Original geschrieben von rettich
Hoffe es gibt wieder solche öffentlichen Betakeybewerbungen, da hat mein Glück mich noch nie enttäuscht. Zuletzt erst mit HG:L-Alpha und Warhammer Online-Beta beglückt worden, sc2-Beta wäre da natürlich noch das Sahnehäubchen.
:elefant:

Hat sich für 2 so schlechte Spiele ja echt gelohnt :top2:
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Ich frage mich wer denn die Auserwählten sind für die Betakeys (ausser die SC pros natürlich )

wie immer die leute auf der blizzard friendslist...keine angst jungs, ich poste euch mal ab und zu wie es ist ;)
 
Mitglied seit
28.03.2004
Beiträge
44
Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
Alles was ich dazu weiß ist dass der Betatest geschlossen abgehalten wird... Für die Vergabe der Zugänge gibt es schon Ideen aber noch wird dazu nichts 100%ig gesagt. Wie immer natürlich

Die einzige Äußerung die Hoffnung gibt war, dass wohl die Communityseiten eine große Rolle spielen werden bei der Vergabe der Betakeys.

Wahrscheinlich werden die korrupten Mods, Staffis und Admins hier erstmal sich selbst versorgen sollte bw.de welche bekommen :top2:
Falls dann noch ein paar übrig bleiben: Ich bewerbe mich hiermit :elefant: :hammer:
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Shadox35
Ich bin perfekt!
- kein Pro
- Gelegenheitszocker
- SC1
- WC3
- kein Plan
::]:
:rofl2: Das wars, der Tag ist perfekt! So ein selten geiler Beitrag :uglyup:
Original geschrieben von Diabloisback
Wahrscheinlich werden die korrupten Mods, Staffis und Admins hier erstmal sich selbst versorgen sollte bw.de welche bekommen :top2: [...]
Aber auf jeden Fall :fu:
 
Mitglied seit
08.11.2000
Beiträge
55
Reaktionen
0
Damn, jetzt muss ich zum Zeitvertreib meine Diplomarbeit doch noch schreiben, statt direkt sc2 pro zu werden =[
 
Oben